#391

RE: See

in Wald 06.02.2016 22:46
von Élet • 36 Beiträge

Élet
"Naja, ich bin mir nicht mal sicher ob Justin das wirklich so aufgefasst hat dass du über Zvijer redest.", meinte ich schulterzuckend. "Aber ich glaube du solltest dich von den dreien erstmal fernhalten, und ich glaube auch dass Justin das mit dem *Nicht-notwendigen-Schutz* ein bisschen anders sieht"



~Élet~

Zitat
I'm a Skyguardian, and I will do whatever is necessary to Keep the balance




If everyone kepps the Balance, erverything can exist


Phoenix of Skys


You are just able to see the beauty of life, if you live


I'll alway protect the City of seven Skys, no matter what


Don't worry, be happy

nach oben springen

#392

RE: See

in Wald 06.02.2016 22:46
von Alysha • 990 Beiträge

"Woher weißt du, dass es etwas mit Zvi- Ähem, seinem treuen Diener zutun hat?", fragte ich Lucas. Dann sagte ich zu dem Jungen: "Ich halte mich sowieso von ihnen fern. Naja, von Justin bis jetzt noch nicht, aber so wie er jetzt drauf ist...".


Selfie Time!




"What did you say?"

zuletzt bearbeitet 06.02.2016 22:48 | nach oben springen

#393

RE: See

in Wald 06.02.2016 22:47
von Lucas • 382 Beiträge

Ich drückte alys hand. "Aber ich würde sie doch nie verletzen" murmelte ich mehr zu mir selbst. Dann hörte ich alys frage. "Du hast es mir vorhin erzählt?" meinte ich verwirrt.


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!

zuletzt bearbeitet 06.02.2016 22:47 | nach oben springen

#394

RE: See

in Wald 06.02.2016 22:49
von Alysha • 990 Beiträge

"Neee. Ich habe extra keine Namen genannt. Ich habe jemandem etwas versprochen. Deshalb kann ich dir die Geschichte wahrscheinlich auch nicht ganz erzählen".


Selfie Time!




"What did you say?"

zuletzt bearbeitet 06.02.2016 22:49 | nach oben springen

#395

RE: See

in Wald 06.02.2016 22:51
von Lucas • 382 Beiträge

"Hm" ich runzelte die Stirn.

(Wen hat sie was versprochen? )


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#396

RE: See

in Wald 06.02.2016 22:53
von Alysha • 990 Beiträge

(Sie hat Sangue versprochen, Nie wieder schlecht über Justin zu reden. Und wenn Aly die Story erzählt, ist sie jedes mal zu parteiisch und tut so, als ob Justin ihr unrecht getan hätte. Davon ist sie auch fest überzeugt. #sturkopf xD)


Selfie Time!




"What did you say?"

zuletzt bearbeitet 06.02.2016 22:54 | nach oben springen

#397

RE: See

in Wald 06.02.2016 23:00
von Lucas • 382 Beiträge

(:D)
"Aber...woher weiß ich es dann?" fragte ich verwirrt.

(Haha wie das käme jz so: oh ich kann ja doch Gedanken lesen xD)


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#398

RE: See

in Wald 06.02.2016 23:01
von Alysha • 990 Beiträge

(Das wäre nice :D)

"Keine Ahnung...", meinte ich ratlos. "Aber wie ich vorhin schon gesagt habe, ich habe überreagoert und das gebe ich auch zu".

(Luce könnte fragen, was zwischen Zvijer und Aly vorgefallen ist xD)


Selfie Time!




"What did you say?"

zuletzt bearbeitet 06.02.2016 23:03 | nach oben springen

#399

RE: See

in Wald 06.02.2016 23:03
von Élet • 36 Beiträge

Élet
Hörte stumm zu



~Élet~

Zitat
I'm a Skyguardian, and I will do whatever is necessary to Keep the balance




If everyone kepps the Balance, erverything can exist


Phoenix of Skys


You are just able to see the beauty of life, if you live


I'll alway protect the City of seven Skys, no matter what


Don't worry, be happy

nach oben springen

#400

RE: See

in Wald 06.02.2016 23:06
von Cirno • 27 Beiträge

Unbeteiligt schwebte ich etwas umher und dachte nach.


✫ Cirno Arisu ✫



❀ A little fairy with a golden heart ❀



✵ Has the power of ice and a big self-confidence ✵



* Annoyed to be called silly but always knows the danger *

nach oben springen

#401

RE: See

in Wald 06.02.2016 23:09
von Lucas • 382 Beiträge

"Was...ist denn eigentlich zwischen dir und dem typen vorgefallen?" fragte ich


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#402

RE: See

in Wald 06.02.2016 23:14
von Alysha • 990 Beiträge

Ich grummelte ein wenig vor mich hin, dann ratterte ich herunter: "Der Blödi, nennen wir ihn mal Biff, sollte mit dem anderen Diener meines Bruders auf mich und meine Schwester aufpassen. Meine Schwester hat sich verpisst und Biff hat den anderen Diener, nennen wir ihn Bob, weggeschickt. Dann war Biff ganz nett zu mir und ich mochte ihn irgendwie, aber dann hat er angefangen mich auszusaugen. Ach ja, er ist ein Vampir. Ich fand das gar nicht cool und dann kam Bob und hat mich gerettet. Ende. Halb so wild. Aber es hat mich gekränkt und mein Ego angekratzt".


Selfie Time!




"What did you say?"

zuletzt bearbeitet 06.02.2016 23:17 | nach oben springen

#403

RE: See

in Wald 06.02.2016 23:15
von Lucas • 382 Beiträge

Ich sah sie halb grinsend, halb wütend an. "Bob also. Aha. Aber wie kann dieser typ es wagen dich auszusaugen?! Wenn ich den erwische..."


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#404

RE: See

in Wald 06.02.2016 23:16
von Alysha • 990 Beiträge

Ich winkte ab. "Egal, ist nicht so wichtig".


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#405

RE: See

in Wald 06.02.2016 23:18
von Lucas • 382 Beiträge

Ich war nicht überzeugt, aber ich merkte dass sie nicht darüber reden wollte, also ließ ich es dabei. Dann stand ich auf und streckte die hand auf um ihr aufzuhelfen


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: