Profil für Justin

Justin



Allgemeine Informationen
Name: Justin Roseblood
Hobbies: euer ernst?=
Registriert am: 09.01.2016
Geburtsdatum: 10. Juni 1999
Zuletzt Online: 13.09.2016
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir


Beschreibung
Name
Justin Roseblood
(Der Gerechte Rosenblüter)

Mjesec
(Mond)

Alter
Er ist 103 Jahre alt

Geburtsdatum
Er wurde am 23 Dezember geboren und hat damit das Sternzeichen Schütze

Geschlecht
Er ist männlich

Herkunft
Er stammt aus London

Familie
Vater: Julien Corps
Mutter: Aliana Roseblood
Bruder: Kasper Corps
(Halb)Schwestern: Alysha Roseblood & Crystal Roseblood

Diener:
Zvijer Nóc (Vampir aus dem Hause Draculas)
Sangue Morte (Vampir aus den Italienischen Adelshäusern)

Rasse
Justin ist ein Vampir. Zwar ist er kein Reinblüter, dafür jedoch der Sohn einer Gestaltwandlerin. Da nun das Blut eines Reinblüters und einer Gestaltwandlerin in ihm fließt vereint er auch beide Fähigkeiten in sich


Aussehen
Vampir:
Wie jeder Vampir hat er sehr blasse Haut, die an das bleiche Licht des Mondes erinnert. Seine Haare sind weiß wie Schnee, mittellang und wuschelig. Der scheinbar 17-Jährige ist bereits über 100 Jahre alt und damit ein sehr erfahrener Vampir. Mit 1,89 m ist er auch nicht gerade klein. Er ist schmal gebaut, geradezu zierlich, doch er verfügt über unglaubliche Kräfte. Er hat tiefrote Augen, sowohl bei Tag als auch bei Nacht.

Wolf
Da seine Mutter Gestaltwandlerin ist konnte er sich vor langer Zeit für eine andere Gestalt entscheiden. Er wählte den Wolf. Seine Wolfsform hat schneeweißes Fell, schwarze Beine, Ohren und Schweif. Zudem zieht sich ein schwarzes Muster über seinen Rücken. Die Augen des Wolfes, den alle nur Mjesec (Mond) nennen, sind blau wie Eis

Charakter
Justin ist ruhig, unscheinbar und kühl. Als der Sohn eines Reinblüters hat er eine hohe Stellung unter Vampiren. Er ist zwar nicht eingebildet oder arrogant, dennoch verhält er sich wie ein Adliger: Ruhig, dizipliniert und kalt. Er weist jede Art von schlechtem oder unangemessenem Benehmen ab, er verabscheut unkontrollierte Vampire und Schwächlinge. Er ist taktisch geschickt und stets auf seinen eigenen Vorteil bedacht, wobei er buchstäblich über Leichen geht. Er zeigt niemandem gegenüber Zuneigung und ist stets distanziert

Vorgeschichte
Justin wurde als der Sohn der Gestaltwandlerin Aliana und des Reinblütigen Vampirs Julien geboren. In jungen Jahren durfte er sich eine andere Gestalt wählen und so bekam er das dasein des Wolfes Mjesec. In der Nacht lebt er als Vampir, am Tage als der Wolf. Seine Halbschwestern wissen nicht das er ihr Bruder ist, doch sein ganzes langes Leben beschützte er sie, bis zum heutigen Tage. Um sie nun besser schützen zu können kam er an das Internat der Fremden






Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.03.2016
Justin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2016 10:39 | zum Beitrag springen

Sangue"Tu das nie, nie wieder", sagte ich ausdruckslos
Justin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2016 08:53 | zum Beitrag springen

SangueIch sah sie mit unbewegter Miene an

17.03.2016
Justin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2016 07:36 | zum Beitrag springen

Zvijer"Bin doch keine pussy", nörgelte ich. "Dann mach mal"SangueIch verdrehte die Augen und wandte mich ab

16.03.2016
Justin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2016 22:39 | zum Beitrag springen

SangueIch nickte nur knappZvijerBlutspuckend lächelte ich. "Dumm gelaufen. Und alter für n dämon bist du Verdammt sexy"
Justin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2016 22:30 | zum Beitrag springen

Sangue"Er is wegen Silber am verrecken", stellte ich trocken festZvijerIch hob schwach die Hand und zeigte ihm den Mittelfinger. "Hab dich auch lieb Bastard"
Justin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2016 22:18 | zum Beitrag springen

SangueIch seufzte. (ey lianna mach doch so n nagic Demon Dingens da und rette ihn xD)
Justin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2016 13:57 | zum Beitrag springen

SangueIch schnaubte. "Verarschen kann ich mich alleine"ZvijerBlutspuckend lachte ich. "Würde auch jemand um uns scheren wären wir keine Diener"
Justin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2016 06:50 | zum Beitrag springen

Sangue"Doch ist es. Du bist ein Mensch, wir sind nur Wesen geschaffen um zu dienen. Wie besitzen die unseren Herrn keine Bedeutung"

15.03.2016
Justin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2016 22:38 | zum Beitrag springen

SangueIch schnaubte und hob sie wieder hoch. "Und wie du Schlaumeier?! Wir sind nur Diener, jederzeit ersetzbar"
Justin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2016 06:38 | zum Beitrag springen

SangueIch seufzte leise



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: