#256

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 18.06.2016 13:02
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Was redest du da?", fragte ich stirnrunzelnd und musterte ihn irritiert.

nach oben springen

#257

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 18.06.2016 13:11
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich senkte den Kopf und schloss die Augen. "Ich....ich habe dich damals umgebracht...."

nach oben springen

#258

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 18.06.2016 13:12
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich wollte zuerst wieder lachen, da ich es für einen Witz hielt, stockte aber bei seinem Gesichtsausdruck. "Bitte sag mir dass das ein schlechter Witz ist".

nach oben springen

#259

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 18.06.2016 13:18
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Kopfschüttelnd schloss ich die Augen und senkte den Blick.

nach oben springen

#260

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 18.06.2016 13:24
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich starrte ihn ungläubig an und merkte wie Tränen in meine Augen traten. "Wa-... warum?", fragte ich leise mit brüchiger Stimme.

nach oben springen

#261

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 18.06.2016 14:06
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Ich.....ich wollte es nicht...es war keine Absicht....", stammelte ich und wagte es nicht ihr in die Augen zu blicken. "Ich wollte die Menschen...." Weiter kam ich nicht mehr. Mehr traute ich mich nicht zu sagen.

nach oben springen

#262

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 18.06.2016 14:19
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Du warst es? Du hast alle diese unschuldigen Menschen ermordet?". Ich schüttelte heftig meinen Kopf. "Nein! So etwas würdest du nie machen!", versuchte ich mir selbst einzureden und hielt meine Tränen nur mit Mühe zurück.

nach oben springen

#263

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 18.06.2016 14:53
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Unschuldige Menschen....heh...." Ich gab ein abstößiges Zischen von mir. "Wieso sollte ich es nicht tun? Gib mir einen Grund, warum ich diese jämmerlichen Missgestalten Gottes nicht umbringen sollte." Mit einem Mal sah ich wieder auf und grinste irre.

nach oben springen

#264

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 18.06.2016 14:56
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich blinzelte ihn verständnislos an. "D-du spinnst", brachte ich mit brüchiger Stimme hervor und krabbelte rückwärts von ihm weg.

nach oben springen

#265

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 18.06.2016 15:09
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Kann sein. Krieg ich oft zu hören. ", meinte ich gelassen und zog die Schultern hoch. "Aber das von dir zu hören kränkt mich dann doch ziemlich."

nach oben springen

#266

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 18.06.2016 15:11
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Und mich kränkt es ziemlich, dass du mich getötet hast!", rief ich irgendwie wütend, aber gleichzeitig verängstigt aus und merkte, wie die Tränen nun langsam zu fließen anfingen.

nach oben springen

#267

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 18.06.2016 15:21
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Dass ich dich mit in die Luft sprenge hatte ich nicht geplant, doch andererseits frage ich mich, was du dort überhaupt gewollt hast.", entgegnete ich und spannte mich leicht an, als ich ihr Gesicht sah.

nach oben springen

#268

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 18.06.2016 15:23
von Destroy • 499 Beiträge

( KYA STREIT \(^-^)/ Darf Scheuch sich einmischen ? *-*?)

nach oben springen

#269

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 18.06.2016 15:24
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Ich wollte nur wissen was du getrieben hast... Ich hasse es nämlich, wenn jemand, der mir eigentlich vertrauen sollte, Geheimnisse vor mir hat", sagte ich und konnte ein Schluchzen nicht vermeiden. "Warum tust du so etwas..?".

nach oben springen

#270

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 18.06.2016 15:24
von Destroy • 499 Beiträge

( Und Dimitri ha Lynn umgebracht? Ist sie ein Geist? O.O )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: