#1

Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 13:44
von Alysha • 990 Beiträge

♪★Alysha★♪



zuletzt bearbeitet 21.05.2016 14:02 | nach oben springen

#2

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 14:09
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Club Diamond ---->
Leise schlich ich mit Lynn im Gepäck durch die Gänge, möglichst leise, um nicht die anderen zu wecken was bei Lynn Gekicher allerdings nicht viel brachte. Ich stolperte in mein mein Zimmer hinein, machte mit einem leichten Tritt die Türe zu und schmiss mich zusammen mit der Fee aufs Bett.

nach oben springen

#3

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 14:13
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Als er sich mit mir aufs Bett schmiss, kicherte ich noch mehr. "Das wird lustig...", meinte ich mit gesenkter Stimme, nur um danach wieder herumzukichern.
(Öhm... Eher ohne Details, oder? xD)

nach oben springen

#4

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 14:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Ich glaube, das wär besser xD)
Dimitri
Grinsend sah ich sie an, dann zog ich langsam meinen Mantel aus und warf ihn zur Seite, bevor ich meine Lippen wieder auf Lynn ihre presste und sie herumrollte. Meine Hände glitten wieder über ihren Rücken unter ihr Oberteil auf der Suche nach einer bestimmten Stelle.

nach oben springen

#5

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 14:30
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich grinste innerlich und ließ meine Hand wieder zu seiner Hose gleiten.

(Zeitsprung zum nächsten Morgen?)

nach oben springen

#6

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 14:39
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich ließ sie einfach machen und schließlich gab ich mich ihr völlig hin...

(Jo xD)---->Nächster Morgen

nach oben springen

#7

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 14:45
von Lynn • 2.413 Beiträge

->Nächster Morgen
Lynn
Ich wachte blinzelnd auf, in meinem Kopf dröhnte es. Ich stöhnte vor Schmerz und hielt mir meine Hand an den Kopf, als ich merkte, dass ich in einem fremden Bett lag - In Unterwäsche. Mit weit aufgerissenen Augen sah ich zu der Person, die neben mir lag, und sofort schoss mir die Röte ins Gesicht, als ich Dimitri ausmachen konnte.


zuletzt bearbeitet 21.05.2016 14:51 | nach oben springen

#8

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 14:55
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Als ich eine Bewegung neben mir spürte, wachte ich ebenfalls auf und sah mit trägen Blick über die Schulter. "Oh...Hi Lynn.", sagte ich knapp und ließ den Kopf wieder auf das Bett zurückfallen. Es brauchte eine Weile, bis ich es kapierte und als ich das realisierte, saß der Schock tief. *Warte...WAS?!* Plötzlich riss ich die Augen auf und schoss hoch. Ungläubig starrte ich zu der Fee.


zuletzt bearbeitet 21.05.2016 14:55 | nach oben springen

#9

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 14:57
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich starrte ihn genauso ungläubig und schockiert an. "Was... ist gestern passiert?", fragte ich leise und mit großen Augen.

nach oben springen

#10

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 15:02
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich fasste mir an den Kopf. "Ich habe keine Ahnung...", murmelte ich auf ihre Frage. "Ich weiß nur noch...wir waren im Club und haben etwas getrunken...."

nach oben springen

#11

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 15:04
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich ließ meinen Kopf zurück ins Kissen fallen und wurde noch roter, falls es überhaupt möglich war. "Oh man...", murmelte ich leise und schloss beschämt die Augen.

nach oben springen

#12

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 15:11
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Auch ich war knallrot und sah von Lynn weg in eine andere Richtung, bevor ich aus dem Bett stieg, um schnell meine Klamotten anzuziehen.

nach oben springen

#13

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 15:14
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich dachte darüber nach, was ich wohl alles getan hatte, aber eigentlich wollte ich es gar nicht wissen. "Argh", machte ich ins Kissen.

nach oben springen

#14

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 15:24
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Mir wurde flau im Magen bei dem Gedanken was wir alles getrieben haben könnten und das Schlimmste daran ist, ich kann mich an gar nichts erinnern! Ich versuchte ruhig zu bleiben und strich mir meine völlig zerzausten Haare glatt, dabei beobachtete ich Lynn aus dem Augenwinkel.

nach oben springen

#15

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 15:27
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich krabbelte aus dem Bett und sammelte meine Klamotten ein, die überall im Zimmer verstreut lagen. In dem Moment War es mir herzlich egal, dass ich nur Reizunterwäsche anhatte und Dimitri noch im Raum war.


zuletzt bearbeitet 21.05.2016 15:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: