#121

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 15:13
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich sah lächelnd von einem zum anderen und dachte angestrengt über ein Thema nach, worüber wir drei uns unterhalten könnten.

Damon
"Und? Wie läufts so?", fragte ich und setzte wieder ein normales Lächeln auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 15:22
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri 2.0
"Joa...ganz gut schätze ich.", entgegnete ich nüchtern auf seine Frage und zuckte mit den Schultern. "Bei ihnen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 15:25
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
"Auch gut. Leider noch immer Single", seufzte und schielte kurz zu Lynn herüber, dann sah ich Dimitri herausfordernd an und in der nächsten Sekunde hatte ich wieder meinen freundlichen Gesichtsausdruck aufgesetzt.

Lynn
Ich bemerkte nichts und überlegte weiterhin.


zuletzt bearbeitet 02.06.2016 15:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 15:34
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Geniesen Sie es doch.", meinte ich mit einem Grinsen mit dem ich mein innerliches Unbehagen überspielte, als er erst Lynn, dann mich anstarrte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 15:36
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
"Naah... Ich bin lieber vergeben. Aber da kann man wohl nichts machen", sagte ich lächelnd und zog Lynn etwas an mich, um einen Arm um ihre Hüfte zu legen.

Lynn
Ich lehnte mich nur gedankenverloren an seine Schulter und sagte weiterhin nichts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 15:40
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Leicht legte ich den Kopf schief. "Wundert mich, dass Sie noch keine haben."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 15:45
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
"Ich nehme halt nicht jede Dahergelaufene", grinste ich, "Ich suche eine ganz bestimmte Art von Frau. Eine freundliche, hilfsbereite, die aber auch einen Sinn für Humor hat. Und sie sollte auch irgendwie niedlich sein. Uuund eine tolle Figur sollte sie auch haben, aber keine Menschendame. Ich stehe mehr so auf Wesen, zum Beispiel Nixen, Gestaltenwandlerinnen, am besten Elfen oder Feen. Bevorzugen würde ich bei ihr blonde Haare, am besten karamell- oder goldblond... Ach wieso erzähle ich ihnen das eigentlich?", lachte ich zum Schluss. Kaum merkbar drückte ich Lynn etwas fester an mich.

Lynn
Ich starrte abwesend den Punsch an und hörte nicht wirklich zu.


zuletzt bearbeitet 02.06.2016 15:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 15:51
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Ja...das ist wirklich eine berechtigte Frage...", entgegnete ich sarkastisch und verzog weiterhin keine Miene.


zuletzt bearbeitet 02.06.2016 15:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 15:55
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
"Da ich jetzt von mir erzählt habe, erzählen sie mal: Auf welche Art von Frauen stehen sie so?", fragte ich Dimitri. Ich war zwar ein wenig überrascht von seiner überaus monotonen Reaktion darauf, dass ich ihm praktisch Lynn beschrieben habe, ließ es mir aber nicht anmerken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 16:04
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich verschränkte die Arme und musterte ihn, ehe ich nüchtern antwortete: "Ich stehe nicht auf einen bestimmten Typ von Frau. Wenn man sich verliebt, spielt es am Ende sowieso keine Rolle mehr."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 16:07
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
"Da haben sie eigentlich Recht... Meine Vorstellungen von einer, ich nenne es mal so, "Perfekten Frau" für mich sind auch eher neu. Vielleicht vor 4 bis 5 Monaten entstanden...", murmelte ich scheinbar nachdenklich.

Die Stimme
"Laaaaaaaangweeeeeeeileeeeer", erschien ich wiedermal in Dimitris Gedanken, "Also nicht Damon. Du. Er fordert dich heraus und dann kommt sowas". Ich seufzte, aber wieder so, dass nur Dimitri es hören konnte.


zuletzt bearbeitet 02.06.2016 16:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 16:10
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Ach nee...Echt? Was für ein Zufall aber auch.", entgegnete ich überheblich und rollte mit den Augen. *Du bist ja immernoch da!*, gab ich überrascht und empört an die Stimme zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 16:12
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
"Wieso Zufall?", fragte ich scheinbar verwundert und runzelte die Stirn.

Die Stimme
"Ich bin schon seit über 400 Jahren hier und sehe keinen Grund zu verschwinden", meinte ich und lachte dann. "Chrm, wie dem auch sei: LAAAAANGWEEEEILEEER".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 16:17
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. "Och...ist nicht so wichtig.", sagte ich Schulternzuckend. *Du solltest dir vielleicht eine neue Beschäftigung suchen...*, meinte ich dann zu der Stimme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 16:30
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
"Wenn sie meinen", sagte ich mit leicht angehobener Augenbraue und strich sanft über Lynns Hüfte.

Lynn
Ich lächelte ihn nur an.

Die Stimme
"Hah. Haha. Erstens: Ich bin körperlos. Zweitens: Ich kann mich maximal 5 Kilometer vom Schloss Roseblood entfernen. Drittens: Ich - Moment mal, das geht dich eigentlich gar nichts an. Vergiss was ich gesagt habe. Infos über mich müssen weiterhin ein Mysterium bleiben..."; sagte ich. "Übrigens: Komm schooooon, nimm seine Herausforderung an. Sonst kriegt er Lynn noch ab. Biiiiiitte".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: