#136

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 16:37
von Emilia • 89 Beiträge

Emilia

Mir fiel ein neues Gesprächsthema ein, also fragte ich Chela: "Hey, kennst du diese drei Lehrer da?", und deutete auf Ms Frumos, Mr Kīrusha und Mr Black, die am Buffet standen und sich gerade unterhielten.


Mysterious Beauty


Cheeky Girl


Young Fairy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 16:40
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
*Du willst doch nur deinen Spaß.* Ich rollte mit den Augen und musterte wieder die Beiden vor mir. Irgendwie war es mir gar nicht recht, dass er Lynn antatschte. "Sagen sie mal: Können Sie sich eigentlich in eine Fledermaus verwandeln?", fragte ich Damon plötzlich aus heiterem Himmel.

Chela
Ich schaute zu den Dreien hinüber und legte den Kopf schief. "Hm...nein, ich habe sie nur flüchtig mal gesehen, als ich hier angekommen bin."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 16:41
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
"Natürlich kann ich das", sagte ich verwundert, "Schonmal einen Vampir getroffen, der es nicht kann?".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 16:44
von Emilia • 89 Beiträge

Emilia

"Hm...", machte ich nachdenklich, dann sagte ich: "Die hübsche Frau da ist eine Fee, ziemlich jung und unterrichtet Englisch und Kunst, sie heißt Ms Frumos. Der Herr mit dem langen Haar ist Mr Kīrusha, Alter unbekannt, gefallener Engel und Fächer... Ich glaube Biologie und Magie. Und der hei - Ähem, der... Andere ist Mr Black, auch ziemlich jung, Vampir und Sportlehrer".


Mysterious Beauty


Cheeky Girl


Young Fairy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 16:51
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri 2.0
"Achso...Ich dachte das wär'n Mythos.", entgegnete ich nachdenklich, ehe ich breit grinste. "Machen Sie doch mal."

Chela
Blinzelnd beobachtete ich die Lehrer weiterhin. "Ist der Mr Black mit Mrs Frumos zusammen?", fragte ich dann, da die BEiden ziemlich eng aneinanderstanden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 16:52
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
Ich sah ihn aus zusammengekniffenen Augen an, dann verwandelte ich mich ohne weiteres in eine Fledermaus und flatterte vor den Beiden anderen Lehrern herum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 16:54
von Emilia • 89 Beiträge

Emilia

"Hm.... Ich glaube nicht. Gerüchten zufolge sind Mr Kīrusha und Ms Frumos ineinander verliebt, führen aber keine Beziehung. Und ich glaube, Mr Black steht auch auf Ms Frumos", mutmaßte ich und musste dann grinsen. Das war ja wie in einem dramatischen Liebesroman.


Mysterious Beauty


Cheeky Girl


Young Fairy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 16:59
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Unauffällig drängte ich mich neben Lynn, sobald er vor unseren Augen herumschwirrte und schlang meinen Arm um ihren. "Okay. Cool.", sagte ich dann zu dem Vampir.

Chela
Ich schnappte nach Luft und gab ein leises, begeistertes "Uuuuh." von mir, ehe ich die Hände zusammenfaltete. "Wie süß. Aber warum will der eine keine Beziehung?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue an Emilia gewandt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 17:02
von Emilia • 89 Beiträge

Emilia

Ich zuckte ratlos mit den Schultern. "Ehrlich gesagt: Ich hab keinen blassen Schimmer". Interessiert beobachtete ich, wie Mr Kīrusha den Platz von Mr Black einnahm und grinste daraufhin wieder.


Mysterious Beauty


Cheeky Girl


Young Fairy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 17:05
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich grinste etwas und lehnte mich an Dimitri, während Damon die Fledermaus sich auf meine Hand setzte. Ich begann ihn kichernd zu streicheln und zu kraulen.

Damon
Ich seufzte wohlig und streckte Dimitri dann kurz die Zunge heraus, ehe ich mich wieder voll und ganz auf Lynns Streicheleinheiten konzentrierte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 17:10
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich warf der Fledermaus einen kurzen, aber vernichtenden Blick zu, grinste dann aber Lynn schnell an.

Chela
"Komisches Paar.", bemerkte ich und kratzte mich am Kopf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 17:12
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich drückte die Fledermaus an mich. "Aaaaw er ist so flauschig", lachte ich.

Damon die Fledermaus
Ich schmiegte mich an ihre Brüste, da sie mich genau da an sich ran drückte, und fand es nun ziemlich cool eine Fledermaus zu sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 17:14
von Emilia • 89 Beiträge

Emilia

"Find ich auch", meinte ich und beobachtete die drei Lehrer weiter. Als Mr Black sich an die Brust der Lehrerin kuschelte, öffnete ich empört den Mund. Was für ein Perversling!


Mysterious Beauty


Cheeky Girl


Young Fairy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 17:16
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Chela
"Hm..." Ich legte einen Finger auf mein Kinn, als ich die Fledermaus musterte. "Ist aber nicht gerade angemessen, was er da tut..."

Dimitri
"Echt? Lass mich auch mal.", gab ich grinsend zurück und nahm die Fledermaus zugleich an mich. "Ja...wirklich flauschig...", sagte ich dann und sah Damon spöttisch an.

(Muss jetzt off bs)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 17:19
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
Ich warf Dimitri einen bösen Blick und nahm grimmig wieder meine Menschenform an. "Meine Haare sind übrigens genauso weich wie mein Fledermausfell", teilte ich Lynn dann wieder grinsend mit.

Lynn
"Ach wirklich?", fragte ich nach und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare. "Tatsächlich!", sagte ich dann kichernd.

(Okü bs)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: