#181

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 20:32
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich stützte den Kopf auf meiner Faust ab und sah Damon aus dem Blickwinkel an, dabei wackelte ich verführerisch mit den Augenbrauen.

Chela
Ich unterdrückte ein Kichern bei dem Blick des Vampires.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 20:36
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
Ich sah ihn nur noch verstörter an.

Die Stimme
"Gnihihihi... Als nächstes ist... Lynn dran! Lynn, Wahrheit oder Pflicht?".

Lynn
"Pflicht", kicherte ich.

Die Stimme
"Öffne alle Knöpfe an deinen Klamotten, die du findest!".

Lynn
Na super. Da mein Kleid nur von Knöpfen zusammengehalten wurde, rutschte es sofort herunter, als ich diese öffnete. Also saß ich jetzt im BH herum, allerdings störte es mich nicht wirklich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 20:42
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich hob den Kopf als Lynn nun halbnackt in der Gruppe hockte und sah wieder schnell in eine andere Richtung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 20:44
von Lynn • 2.413 Beiträge

Damon
Ich starrte Lynn offen an, grinste leicht und machte keine Anstalten wegzuschauen.

Die Stimme
"Jetzt ist... Chela wieder dran! Wahrheit oder Pflicht?".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 20:46
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Chela
"Hm..." Ich legte den Kopf schief. "Wahrheit....", sagte ich dann nachdenklich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 20:48
von Lynn • 2.413 Beiträge

Die Stimme
"Wie gut ist dein - Moment, hast du eigentlich einen Freund oder einen Exfreund?".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 20:52
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Chela
Verwirrt schaute ich drein, dann schüttelte ich schnell den Kopf, als mir bewusst wurde, was er damit meinte. "Nein. Ich habe nur einen Mann lieb, aber der ist gerade nicht da."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 20:53
von Lynn • 2.413 Beiträge

Die Stimme
"Uhm... okay, weiter geht es mit Emilia! Emilia, Wahrheit oder Pflicht?".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 20:54
von Emilia • 89 Beiträge

Emilia

"Uhm... Pflicht".


Mysterious Beauty


Cheeky Girl


Young Fairy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 20:55
von Lynn • 2.413 Beiträge

Die Stimme
"Ziehe mit deinen Zeigefingern deine Mundwinkel auseinander und rufe laut: Die Hühner picken auf der Straße!".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 20:56
von Emilia • 89 Beiträge

Emilia

Ich tat, was die Stimme verlangte, und natürlich kam das heraus, was jeder erwartete.


Mysterious Beauty


Cheeky Girl


Young Fairy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 20:56
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Ich sah gespannt zu der Fee und grinste leicht.


Profilbild (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 20:57
von Lynn • 2.413 Beiträge

Die Stimme
Ich kicherte zuerst ein wenig, dann ließ ich die Flasche wieder ein paar Drehungen machen. "Dimitri! WoP?".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 21:00
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Ich hielt mir die Hand vor dem Mund, um nicht loszupruste, sah dann aber zu den Lehrer und sah ihn ebenfalls erwartugsvoll an.

Dimitri
"Pflicht.", seufzte ich und wartete auf die Aufgabe.


Profilbild (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Ballsaal

in Ballsaal 02.06.2016 21:04
von Lynn • 2.413 Beiträge

Die Stimme
"Lass dir von Lynn ihren BH geben (Sie darf ihn in einem anderem Raum ausziehen) und ziehe ihn über deine Kleidung an. In der nächsten Runde darfst du ihn ihr wieder zurückgeben".

Lynn
Ich seufzte, zog meinen BH aus und warf ihn Dimitri zu. Dann zog ich mein Kleid schnell hoch, damit ich nicht die ganze Zeit oben ohne hermsaß.

Damon
Ich hatte sie die ganze Zeit angestarrt und fing schon beinahe an zu Sabbern, schüttelte aber schnell meinen Kopf, um wieder einen klaren Gedanken zu fassen, und sah wieder auf den Boden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: