#526

RE: See

in Wald 27.03.2016 14:23
von Chela • 378 Beiträge

Ich nickte etwas beklommen. "Viele Jahre, seit meiner Geburt. Der Doc hat mich schließlich hierher geschickt..."


Profilbild (c) me
nach oben springen

#527

RE: See

in Wald 27.03.2016 14:29
von Touka • 58 Beiträge

Ich sah sie etwas bemitleidend an. "Dann musst du jetzt bestimmt froh sein, nicht mehr eingeschlossen zu leben.", meinte ich und lächelte sie leicht an. "Na ja, man kann sich das Leben nicht aussuchen. Ich wollte auch immer nur wie alle anderen sein da bin ich auch nicht die Einzige, aber die Menschen wollten das nie akzeptieren."


Zitat
I think it’s because we want to live. Is there something wrong about that? We were all given life and raised. If the only thing we can do is eat people…how can we ever live correctly with a body like this? Even ghouls…even I want to live just like you guys!




Everything is ‘terrible'?Don’t make me laugh. So what about me…for me, it’s been terrible since I was born.


There's no way someone who can't even protect himself can protect anyone else, is there?


It hurts when you see people leave but it hurts more remembering they promised that they will not leave you


Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


What's wrong isn't me, what's wrong is the world!

zuletzt bearbeitet 27.03.2016 14:30 | nach oben springen

#528

RE: See

in Wald 27.03.2016 14:45
von Chela • 378 Beiträge

Leicht grinsend sah ich mich um. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, was für ein Gefühl es war, das erste Mal hier draußen zu sein...", hauchte ich leise und ließ meinen Blick durch den Wald schweifen, während sie weitersprach. "Menschen sind komisch...", entgegnete ich nach einer Weile. "Wäre ist nicht besser, wenn alle friedlich miteinander zusammenleben würden anstatt uns und sich gegenseitig zu bekämpfen?"


Profilbild (c) me
nach oben springen

#529

RE: See

in Wald 27.03.2016 16:26
von Touka • 58 Beiträge

Ich nickte bestätigend. "Das wünschen sich bestimmt viele, aber ob das jemals so sein wird, befürchte ich nicht.", erwiderte ich nachdenklich. "Ich glaube nicht, dass wir uns die ganze Zeit über die Welt unterhalten wollen.", meinte ich grinsend. "Hmm, hast du vielleicht Lust irgendetwas zu unternehmen?"


Zitat
I think it’s because we want to live. Is there something wrong about that? We were all given life and raised. If the only thing we can do is eat people…how can we ever live correctly with a body like this? Even ghouls…even I want to live just like you guys!




Everything is ‘terrible'?Don’t make me laugh. So what about me…for me, it’s been terrible since I was born.


There's no way someone who can't even protect himself can protect anyone else, is there?


It hurts when you see people leave but it hurts more remembering they promised that they will not leave you


Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


What's wrong isn't me, what's wrong is the world!

nach oben springen

#530

RE: See

in Wald 27.03.2016 16:36
von Chela • 378 Beiträge

Ich spitzte hellhörig die Ohren. "Klar. Was denn?", fragte ich zugleich und stellte mich auf den Ast.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#531

RE: See

in Wald 27.03.2016 16:40
von Touka • 58 Beiträge

Ich überlegte, was wir jetzt machen könnten, während ich nach unten sah. "Vielleicht in ein Café in der Nähe?", schlug ich vor und sah wieder zu ihr. "Ich denke, ich habe eins während der Reise hier her gesehen."


Zitat
I think it’s because we want to live. Is there something wrong about that? We were all given life and raised. If the only thing we can do is eat people…how can we ever live correctly with a body like this? Even ghouls…even I want to live just like you guys!




Everything is ‘terrible'?Don’t make me laugh. So what about me…for me, it’s been terrible since I was born.


There's no way someone who can't even protect himself can protect anyone else, is there?


It hurts when you see people leave but it hurts more remembering they promised that they will not leave you


Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


What's wrong isn't me, what's wrong is the world!

nach oben springen

#532

RE: See

in Wald 27.03.2016 16:52
von Chela • 378 Beiträge

"Uuh ich glaube ich weiß, welches du meinst.", sagte ich sofort und sprang zugleich begeistert vom Ast auf den Boden, rannte ein paar Meter, blieb aber kurz stehen und wartete auf Touka. "Komm."


Profilbild (c) me
nach oben springen

#533

RE: See

in Wald 27.03.2016 16:58
von Touka • 58 Beiträge

Ich drehte mich um und sah kurz zu ihr runter, bis ich ebenfalls sprang und in der Hocke landete. Dann nickte ich kurz und schritt mit ihr los.
-> Eiscafé Beau; Chela & Touka


Zitat
I think it’s because we want to live. Is there something wrong about that? We were all given life and raised. If the only thing we can do is eat people…how can we ever live correctly with a body like this? Even ghouls…even I want to live just like you guys!




Everything is ‘terrible'?Don’t make me laugh. So what about me…for me, it’s been terrible since I was born.


There's no way someone who can't even protect himself can protect anyone else, is there?


It hurts when you see people leave but it hurts more remembering they promised that they will not leave you


Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


What's wrong isn't me, what's wrong is the world!

nach oben springen

#534

RE: See

in Wald 30.04.2016 20:08
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Wartete auf Livy.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#535

RE: See

in Wald 30.04.2016 20:13
von Livia • 964 Beiträge

Jäger

Ich sprang mit meiner rotte aus dem Gebüsch und wir griffen matt an. 25 gegen einen, er hatte keine chance. Muhaha.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#536

RE: See

in Wald 30.04.2016 20:16
von Matt • 727 Beiträge

Matt
Ich sah die Jäger ungläubig an. Wie hatten sie mich gefunden? //Verdammt, verdammt, verdammt!//.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#537

RE: See

in Wald 30.04.2016 20:18
von Livia • 964 Beiträge

Jäger

Wir kreisten ihn ein, alle mit den silbermessern im anschlag. "Bedank dich bei deiner kleinen freundin mit den lila haaren" lachte ich und grinste teuflisch. Dann griff ich an


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#538

RE: See

in Wald 30.04.2016 20:23
von Alysha • 990 Beiträge

Matt
"Was habt ihr mit ihr gemacht?", knurrte ich und wich aus.


♪★Alysha★♪



nach oben springen

#539

RE: See

in Wald 30.04.2016 20:25
von Livia • 964 Beiträge

Jäger

"Sie scheint dir ja wirklich wichtig zu sein...von der großen Liebe verraten zu werden ist wirklich hart" ich lachte gehässig und stieß mit dem messer nach ihm. Natürlich hatte sie nichts dergleichen getan aber so war er verwundbarer.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#540

RE: See

in Wald 30.04.2016 20:26
von Alysha • 990 Beiträge

Matt
Ich sah ihn verwirrt an und wich erneut aus. "So etwas würde sie nie tun!", brüllte ich zornig.


♪★Alysha★♪



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shi
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14915 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: