Profil für Matt

Matt



Allgemeine Informationen
Name: Matthew Adams
Wohnort: Internat Roseblood
Hobbies: Rennen
Registriert am: 14.01.2016
Geburtsdatum: 13. Juli 1998
Zuletzt Online: 11.10.2016
Geschlecht: männlich
Bester Freund: -
Accounts: Aly
Rasse: Werwolf
Beziehungsstatus: Vergeben ;P
Alter: 18


Beschreibung
Aussehen:

Matt ist ein großer, muskulöser Junge mit grün-blauen Augen und einem kleinen Bartansatz am Kinn. Er wirkt auf viele weibliche Wesen sehr anziehend. Außerdem hat er schwarze Haare.



Charakter:

Er hat zwei Seiten: Entweder der kühle Bad Boy oder der liebenswürdige Freund. Viele Mädchen lieben ihn, weil er eben diese zwei Seiten hat. Er ist cool, kann aber auch fürsorglich und nett sein. Meistens ist er sehr draufgängerisch und wenn er sich etwas in den Kopf setzt, zieht er es auch durch. Manchmal ist er auch ziemlich geheimnisvoll.



Sonstiges:
Er ist ein Werwolf.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.10.2016
Matt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2016 07:16 | zum Beitrag springen

MattIch duckte mich unter einem Schwert weg, nur um direkt danach über das nächste drüberzuspringen. Ich wich den Schwertern relativ geschickt aus, bekannt aber trotzdem einige Kratzer und ein paar tiefere Schnittwunden ab. Schnell humpelte ich neben Livia, ehe ich mich erschöpft und blutend neben ihr auf den Boden fallen ließ.
Matt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2016 06:58 | zum Beitrag springen

(Inwiefern aufpasst? 👀)MattIch versuchte panisch den Schwertern auszuweichen.

09.10.2016
Matt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2016 16:54 | zum Beitrag springen

(Kriegt er die Schwertis jetzt ab oda net? xD(
Matt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2016 16:35 | zum Beitrag springen

MattIch merkte nicht, dass ein Schutzschild um mich herum erschien, und kauerte mich winselnd zusammen und wartete auf die Schmerzen. Als ich jedoch keine spürte, schaute ich irritiert und ängstlich zu Livy hoch.
Matt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2016 15:36 | zum Beitrag springen

MattIch versuchte irgendwie untendrunter abzuhauen xD
Matt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2016 15:23 | zum Beitrag springen

MattIch verwandelte mich in einen Wolf, da dieser etwas robuster war als meine Menschenform, aber mehr fiel mir vor Panik nicht ein.
Matt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2016 15:18 | zum Beitrag springen

(#blumenblatt xDD)Matt Ich wusste nicht, wohin nun, und schaute mich verzweifelt um.
Matt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2016 15:14 | zum Beitrag springen

MattMit großen Augen schaute ich auf das Schwert, und wich weiterhin aus. //Verdammt... Was soll ich tun?//.
Matt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2016 15:08 | zum Beitrag springen

MattIch wurde am Arm getroffen und krümmte mich schmerzerfüllt zusammen, wich dann aber gleich dem nächsten Blitz aus. Ich konnte mich nicht wehren, da ich Livia nicht verletzen wollte, also blieb mir nichts anderes übrig, als nur auszuweichen.
Matt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2016 14:54 | zum Beitrag springen

MattVöllig irritiert wich ich ihr aus. "Was ist mit dir los?", fragte ich sie entsetzt und wich weiteren Attacken aus.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: