#811

RE: Waldpfad

in Wald 26.06.2016 19:35
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Vorsichtig startete ich den ersten Versuch, doch sobald die Klinge auf meine Wunde traf, schoss ein widerlicher Schmerz durch meinen Körper und ich schrie auf, ehe ich das Messer fallen ließ.

nach oben springen

#812

RE: Waldpfad

in Wald 26.06.2016 19:36
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich stand auf und lief schnell zu Dimitri. "Was ist los?", fragte ich ihn dann besorgt.

nach oben springen

#813

RE: Waldpfad

in Wald 26.06.2016 19:39
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Huff Huff Huff...." Ich keuchte und hielt eine Hand auf meine blutige Brust gedrückt. "Nichts...", keuchte ich zischend und sog scharf die Luft ein. "Hab mich nur gestoßen..."

nach oben springen

#814

RE: Waldpfad

in Wald 26.06.2016 19:41
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Als ob ich dir das abkaufe! Kannst du mir nicht wenigstens einmal die Wahrheit sagen?!", regte ich mich auf.


zuletzt bearbeitet 26.06.2016 19:41 | nach oben springen

#815

RE: Waldpfad

in Wald 26.06.2016 19:43
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Nö..." sagte ich und hob das Messer schnell wieder auf, ehe ich mich tiefer in den Wald begab.

nach oben springen

#816

RE: Waldpfad

in Wald 26.06.2016 19:53
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich wurde ziemlich wütend auf ihn und stapfte in die entgegengesetzte Richtung.

nach oben springen

#817

RE: Waldpfad

in Wald 26.06.2016 19:58
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich wartete, bis sie verschwunden war und setzte mich dann unter den Baum, wo ich dann konzentriert weiter an der Wunde herumfummelte. Scharf die Luft einziehend biss ich die Zähne aufeinander, um nicht erneut aufzuschreien und nahm eine verspannte Haltung ein.

nach oben springen

#818

RE: Waldpfad

in Wald 26.06.2016 20:03
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich stampfte weiterhin durch den Wald und regte mich über Dimitri auf. Wenn ich eines wirklich hasste, dann war das Unehrlichkeit.

nach oben springen

#819

RE: Waldpfad

in Wald 26.06.2016 20:12
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Leise knurrend kratzte ich weiter dran rum. Inzwischen waren meine Hände in einen blutigen Rot gefärbt. Schließlich gab ich auf und lehnte mich mit den Rücken an einen Baummstamm "Scheiße...", jammerte ich und spürte das Pochen der Wunde auf meiner Brust.

nach oben springen

#820

RE: Waldpfad

in Wald 26.06.2016 20:14
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich beschloss, erstmal nicht mehr mit Dimitri zu sprechen.

nach oben springen

#821

RE: Waldpfad

in Wald 26.06.2016 20:30
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Keuchend stand ich auf und schleppte mich zum Fluss, um mir das Blut von den Händen zu waschen. Die Kugel befand sich noch immer in meiner Brust und ein unagenehmes Ziehen von machte sich in dieser breit. Am Ufer blieb ich stehen und ging in die Hocke, wo ich meine Hände kurz eintauchte und in dieser Position eine Weile verharrte.

nach oben springen

#822

RE: Waldpfad

in Wald 26.06.2016 20:39
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Irgendwann blieb ich stehen, setzte mich an einen Baum und schmollte dort weiter.

nach oben springen

#823

RE: Waldpfad

in Wald 26.06.2016 20:46
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich schüttete ein paar Mal Wasser über meinen Brustkorb, ehe ich mich nach hinten fallen ließ und erschöpft den Himmel anstarrte.

nach oben springen

#824

RE: Waldpfad

in Wald 26.06.2016 20:54
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich ärgerte mich weiterhin über Dimitri. Blödmann.

nach oben springen

#825

RE: Waldpfad

in Wald 26.06.2016 21:03
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Nach einer Weile ließ das Pochen etwas nach und ich atmete tief durch, ehe ich die Augen schloss. *Verdammt...vielleicht hätte ich Lynn doch die Wahrheit sagen sollen... aber ich will doch nicht, dass sie sich Sorgen um mich macht...vielleicht bin ich aber auch nur wieder zu stolz....*, ging mir durch den Kopf und legte eine Hand auf meinen Oberkörper ab.


zuletzt bearbeitet 26.06.2016 21:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: