#856

RE: Waldpfad

in Wald 27.06.2016 06:39
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich überlegte, was alles meine schlechten Eigenschaften waren. "Ich bin aber dazu bereit, mich für andere Leute zu ändern".

nach oben springen

#857

RE: Waldpfad

in Wald 27.06.2016 06:52
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Aber ich verlange es von dir nicht.", entgegnete ich und fuhr mit meinen Fingernägel leichte Furchen in die Baumrinde.

nach oben springen

#858

RE: Waldpfad

in Wald 27.06.2016 06:55
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Wenn sie dich stören würden, würde ich es trotzdem machen."

nach oben springen

#859

RE: Waldpfad

in Wald 27.06.2016 07:04
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Hrmn..." Ich brummte lange. "Du musst auch verstehen: Ich Lüge nur damit du dir keine Sorgen um mich machst.", sagte ich dann mit gesenkten Stimme.

nach oben springen

#860

RE: Waldpfad

in Wald 27.06.2016 07:05
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Was ist den so schlimm daran, wenn ich mir Sorgen um dich mache? Andere Männer wünschen sich das von ihrer Freundin", schnaubte ich.

nach oben springen

#861

RE: Waldpfad

in Wald 27.06.2016 07:09
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Ich bin aber keine andere Männer!", ich wollte fest klingen doch aus meinem Mund kam kaum mehr als eine heißere Stimme heraus.

nach oben springen

#862

RE: Waldpfad

in Wald 27.06.2016 07:16
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich schaute wortlos wieder in eine andere Richtung.

nach oben springen

#863

RE: Waldpfad

in Wald 27.06.2016 07:21
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich schaute über die Schulter zu ihr und zog die Augenbrauen zusammen. "Ich brauch Niemanden, der sich Sorgen um mich macht. Solche Leute sind mir nur ein Klotz am Bein...", sagte ich dann finster.

nach oben springen

#864

RE: Waldpfad

in Wald 27.06.2016 13:26
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Dann brauchst du mich nicht", schnaubte ich, stand auf und verschwand ohne ein weiteres Wort.

nach oben springen

#865

RE: Waldpfad

in Wald 27.06.2016 13:48
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Überrascht wandte ich mich um "Aber..." doch weiter kam ich nicht, weiter wollte ich auch nicht kommen. Mein Blick verfinsterte sich,ehe ich mich umwandte und in die entgegengesetzte Richtung tappte. Und wieder einmal hatte meine Torheit gesiegt.

nach oben springen

#866

RE: Waldpfad

in Wald 27.06.2016 13:51
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich verwandelte mich in eine kleine Fee und schwirrte dann betrübt im Wald umher. Warum musste er so schwierig sein? Und trotzdem heißt es, Frauen seien kompliziert.

nach oben springen

#867

RE: Waldpfad

in Wald 27.06.2016 13:58
von Beyond • 147 Beiträge

Scheuch
Ich hatte irgendwo eine Kutsche aufgetrieben und fuhr Dimitri über den Haufen

nach oben springen

#868

RE: Waldpfad

in Wald 27.06.2016 14:06
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich war so tief in Gedanken versunken, dass ich die Kutsche gar nicht bemerkte und es traf mich wie ein Schlag, als diese plötzlich um die Ecke geschossen kam. Im nächsten Moment sah ich nur Sterne während ich platt wie eine Flunder auf dem Boden liegen blieb. "Urrg....", gab ich von mir und rappelte mich schwerfällig wieder auf, ehe ich der Vogelscheue mehr als angepisst hinterher sah, war aber zu schwach, um ihn einen Feuerball hinterher zuschmeißen.

nach oben springen

#869

RE: Waldpfad

in Wald 27.06.2016 14:09
von Beyond • 147 Beiträge

Scheuch
Dreht um und wirft ein Lasso nach Dimitri

nach oben springen

#870

RE: Waldpfad

in Wald 27.06.2016 14:09
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Dein Ernst?)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: