#31

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 17:15
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Na dann...", schloss ich und zuckte mit den Schultern.

(Muss jetzt dann off)

nach oben springen

#32

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 17:18
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Okü )
Lynn
Ich lächelte ihn schief an.


Folgt--

nach oben springen

#33

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 17:23
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Leicht zog ich die Augenbraue und betrachtete sie, während ich nebenbei in meiner Jacke herumwühlte. Plötzlich holte ich ein kleines, rechteckiges Stück heraus und hielt es ihr hin, während ich ganz beifällig fragte: "Maoam?"

nach oben springen

#34

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 17:25
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Gerne", sagte ich strahlend und nahm das Maoam Stück (? xD) an. Ich öffnete die Verpackung geschickt und schob mir die Süßigkeit dann in den Mund.


Folgt--

zuletzt bearbeitet 07.05.2016 17:26 | nach oben springen

#35

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 18:29
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Neugierig beobachtete ich sie und verschränkte die Arme ineinander. "...schmeckts?", fragte ich dann mit einer angehobener Braue.

nach oben springen

#36

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 19:06
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich schluckte es erstmal herunter, dann sagte ich kichernd: "Jaa".


Folgt--

nach oben springen

#37

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 19:23
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Nachdenklich kramte ich ein weiteres Mal in der Tasche herum und holte den Rest der Packung von dieser Sorte hevor. "Hier, kannst den Rest haben. Ich bin kein solch Cola-Fan."

nach oben springen

#38

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 19:42
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich nahm die Packung mit Freuden an und steckte sie in meine Tasche. "Dankeschön", bedankte ich mich grinsend bei ihm.


Folgt--

nach oben springen

#39

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 20:01
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Uhm...gern geschehen.", entgegnete ich blinzelnd über ihrer überaus freudige Reaktion wegen einer Maoampackung. "...Sind sie schon lange hier In der Gegend?", fragte ich daraufhin.

nach oben springen

#40

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 20:09
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Nope, noch nicht so lange. Ich hab vorher in Frankreich gewohnt", erzählte ich. "Und sie?".


Folgt--

nach oben springen

#41

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 20:25
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Frankreich...soso...", gab ich mit einen leichtem Grinsen zurück und legte einen Finger auf mein Kinn. "Auch noch nicht so lange. Vorher war ich sozusagen...mal hier mal dort. Ich hatte keinen festen Wohnsitz."

nach oben springen

#42

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 20:28
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Interessant". Ich musterte ihn nachdenklich.


Folgt--

nach oben springen

#43

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 20:41
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Als sie mich mit diesen nachdenklichen Blick anschaute, der so überraschend ihre bisherige freundliche Miene einnahm kniff ich die Augen leicht zusammen und erwiderte ihren mit der meinen.

nach oben springen

#44

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 20:46
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich betrachtete ihn noch eine Weile, dann fragte ich plötzlich: "Warum arbeiten sie hier als Lehrer? Oder hat es keinen bestimmten Grund?".


Folgt--

nach oben springen

#45

RE: Waldpfad

in Wald 07.05.2016 20:54
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Keinen bestimmten Grund kann man wohl sagen, wobei 'mir war langweilig' auch schon als Begründung gilt.", meinte ich beifällig und zuckte mit den Schultern.


zuletzt bearbeitet 07.05.2016 20:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: