#16

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 15:03
von Lynn • 2.413 Beiträge

( @Dimitri hab ne Alternative gefunden xD)

nach oben springen

#17

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 15:38
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich nickte und drückte auf dem Knopf für Cappuccino. Einen Moment wartete ich ab, bis die Tasse voll war, dann nahm ich meine und ihre und tappte damit zum Tisch. Ich stellte der Fee den Cappuccino hin und setzte mich daraufhin gegenüber von ihr.

nach oben springen

#18

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 15:53
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich sah zu ihm hoch und nuschelte: "Danke...". Dann weiteten sich meine Augen, weil mir etwas ziemlich Schlechtes eingefallen war.


zuletzt bearbeitet 22.05.2016 15:53 | nach oben springen

#19

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 16:00
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich nippelte etwas an meinem Expresso, als ich Lynns Blick bemerkte. "Was ist los?", fragte ich und senkte die Tasse etwas.

nach oben springen

#20

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 16:21
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Wir haben nicht... verhütet", sagte ich leise und mit großen Augen.

(War kurz essen)

nach oben springen

#21

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 16:26
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Woher wusste ich, dass das jetzt kommt?! XD)
Dimitri
Entgeistert sah ich sie an und ließ meine Tasse ganz langsam zurück auf den Tisch gleiten. "Das war'n Witz...richtig?"

nach oben springen

#22

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 16:31
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Ich wars nicht xD)
Lynn
Ich schüttelte langsam den Kopf, schloss meine Augen und atmete tief durch. Jetzt konnte ich nur hoffen...

nach oben springen

#23

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 16:35
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich sah sie eine Weile an und lehnte mich daraufhin Seufzend ein wenig zurück. "Du weißt....es gibt noch eine Pille danach falls...." Ich stockte.


zuletzt bearbeitet 22.05.2016 16:36 | nach oben springen

#24

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 16:37
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Ich kann sowas nicht! Das wäre doch Mord...", murmelte ich und stützte meinen Kopf in die Hände.

nach oben springen

#25

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 16:43
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Die Dinger leben doch noch gar nicht.", entgegnete ich mit großen Augen und beugte mich sofort wieder nach vorn.

nach oben springen

#26

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 16:46
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Trotzdem", meinte ich trotzig und ließ die Schultern hängen.

nach oben springen

#27

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 16:49
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Augenrollend stützte ich meinen Kopf auf der Hand ab. "Ist immernoch besser, als es später abzutreiben."

nach oben springen

#28

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 16:51
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Aber... aber nicht besser, als es ganz in Ruhe zu lassen", trotzte ich.

nach oben springen

#29

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 16:59
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Nach schön...", seufzte ich und schloss die Augen für einen Moment. "Dann warten wir hält ab was passiert....aber wenn du schwanger bist." Ich öffnete die Augen wieder und sah sie nun ebenfalls trotzig an. "Zahle ich keinen Unterhalt!"

nach oben springen

#30

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 17:05
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich musste trotz den Umständen lachen. "Na gut", kicherte ich. Dann wurde ich wieder ernst. "Aber... das arme Kind... Ein Freund von mir ist dein Vater, Kindchen. Wie soll man einem Kind so etwas erklären?", überlegte ich seufzend.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: