#46

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 18:26
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(An ne Fehlgeburt habe ich auch schon gedacht o,o Aber was für eine Entführung? Ich mag Kleinkinder auch voll^^)
Dimitri
"Du weißt ja noch gar nicht ob du schwanger bist. Jetzt beruhig dich doch Mal!", knurrte ich und haute auf den Tisch.

nach oben springen

#47

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 18:28
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Also wur meinen dass das Kind geboren wird aber dann warum auch immer entführt und hakt iwann zurückkommt)
Lynn
Ich zuckte erschrocken zusammen und sah ihn aus großen Augen an.


zuletzt bearbeitet 22.05.2016 18:29 | nach oben springen

#48

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 18:29
von Livia • 964 Beiträge

(Sie soll schwanger sein und ich mag das kind sein *trotziger kleinkind blick* xD)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#49

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 18:31
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Meine Augen glühten förmlich, als ich sie ansah, doch dann entspannte ich mich wieder einwenig und ließ mich zurück auf die Sitzbank fallen. "Tschuldige..."

nach oben springen

#50

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 18:33
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Okay, dann ist Lynn schwanger.)
Lynn
Ich schaute ihn noch immer verschreckt an. //Was war das denn?//, dachte ich.

nach oben springen

#51

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 18:37
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Okay XD)
Dimitri
Etwas verlegen fuhr ich mir über den Nacken und starrte mit Absicht in eine andere Richtung. *So ne Kacke...da lässt man sich mal seit langem wieder auf eine Frau ein und dann sowas!*

nach oben springen

#52

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 18:40
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"D-du hast recht", meinte ich kleinlaut und sah auf den Boden der Cafeteria. "Weißt du vielleicht ab wann... ab wann man einen Schwangerschaftstest machen kann?", fragte ich ihn leise.

nach oben springen

#53

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 18:43
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Wieder legte ich meinen Kopf auf der Faust ab. "In etwa zwei Wochen...", murmelte ich nach einer Weile.

nach oben springen

#54

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 18:47
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich atmete erneut tief durch. "Wenn... wenn ich tatsächlich schwanger bin, und das Kind eine Fee wird werde ich... Ich werde nicht so lange schwanger sein wie andere Frauen. Ein Menschenjahr entspricht etwa drei Feenjahren, also wäre ich vielleicht 3 bis 6 Monate schwanger", murmelte ich und biss mir hinterher unsicher auf die Unterlippe.


zuletzt bearbeitet 22.05.2016 18:48 | nach oben springen

#55

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 18:55
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich nickte knapp und stand auf, um mich zu strecken. "Bei nem Engel dauert es auch nicht länger...", entgegnete ich darauf und musterte sie.

nach oben springen

#56

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 19:11
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Oh, mir fällt gerade etwas ein...", murmelte ich. Feen konnten durch einen einfachen Zauber herausfinden, ob sie tatsächlich schwanger waren - und dafür musste man kaum warten. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich.

nach oben springen

#57

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 19:15
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich legte den Kopf schief und beobachtete sie dabei.

nach oben springen

#58

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 19:18
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich öffnete abrupt meine Augen und wurde leichenblass. In meinen Augen spiegelte sich Verzweiflung wieder und ich lehnte mich zurück.

nach oben springen

#59

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 19:21
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Uhm....was hast du gemacht?", fragte ich, als sie plötzlich mit geschockten Blick drein schaute und sich daraufhin nach hinten fallen ließ.

nach oben springen

#60

RE: Mensa

in Essenssaal 22.05.2016 19:27
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich sah ihn aus großen Augen an. "Ich... ich b-bin... schwanger", murmelte ich Wie erstarrt, dann sammelten sich nach und nach Tränen in meinen Augen und anschließen brach ich in Tränen aus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: