#76

RE: Die Gärten

in Außenbereich 09.06.2016 15:38
von Lynn • 2.413 Beiträge

Sirene
"Was für ein schöner Name", meinte ich und legte meinen Kopf schief.

Lynn
Ich hatte Dimitri endlich gefunden, allerdings redete er mit einer Fremden. Misstrauisch ging ich langsam auf die beiden zu.

Sirene
Ich bemerkte aus den Augenwinkeln eine Frau und ließ sie ohne Weiteres erstarren, aber so, dass Dimitri es eigentlich nicht merken sollte.

nach oben springen

#77

RE: Die Gärten

in Außenbereich 09.06.2016 15:42
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich merkte nicht, was die Sirene mit Lynn gemacht hatte. Tatsächlich hatte ich Lynn noch nicht mal wahr genommen. "Danke..." stammelte ich verlegen grinsend und fasste mir an den Hinterkopf.

nach oben springen

#78

RE: Die Gärten

in Außenbereich 09.06.2016 15:46
von Lynn • 2.413 Beiträge

Sirene
Ich lächelte ihn breit an, während ich wahrnahm, dass diese Frau da starke Gefühle für Dimitri hegte. Innerlich grinste ich böse, das würde dann doppelt so lustig werden. "Bist du... Allein hier?", fragte ich Dimitri dann scheinbar zurückhaltend und lächelte.

Lynn
Irritiert darüber, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, starrte ich die Frau an. Wahrscheinlich hatte sie das mit mir gemacht. Schlampe.


zuletzt bearbeitet 09.06.2016 15:47 | nach oben springen

#79

RE: Die Gärten

in Außenbereich 09.06.2016 15:50
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Nein...ich...uh..bin mit einer Freudin hier.", gab ich zögerlich von mir und starrte Löcher in die Luft.

nach oben springen

#80

RE: Die Gärten

in Außenbereich 09.06.2016 15:51
von Lynn • 2.413 Beiträge

Sirene
"...Freundin?", fragte ich anscheinend enttäuscht und legte erneut meinen Kopf schief.

nach oben springen

#81

RE: Die Gärten

in Außenbereich 09.06.2016 15:55
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Erst etwas verwirrt über ihren Gesichtsausdruck schaute ich drein, dann verstand ich und hob zugleich beschwichtigend die Hände hoch. "Ja, aber normale Freunde, also...wir sind nicht zusammen."

nach oben springen

#82

RE: Die Gärten

in Außenbereich 09.06.2016 15:57
von Lynn • 2.413 Beiträge

Sirene
"Achso", sagte ich sofort hellte sich meine Miene wieder auf. Dann spielte ich scheinbar schüchtern mit einer Haarsträhne von mir, ebenfalls ein Hypnosezauber.

Lynn
Mich überkam die blanke Eifersucht und ärgerte mich ungeheuerlich über diese verdammte Frau.

nach oben springen

#83

RE: Die Gärten

in Außenbereich 09.06.2016 16:03
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Einen Moment starrte ich wie gebannt drein, dann schüttelte ich den Kopf und meinte mit einem etwas verschwitzen Grinsen: "Vielleicht...vielleicht sollte ich besser wieder zurück zu ihr gehen...du kannst ja mitkommen, wenn du möchtest."

nach oben springen

#84

RE: Die Gärten

in Außenbereich 09.06.2016 16:06
von Lynn • 2.413 Beiträge

Sirene
"Warum denn? Sie kommt sicherlich alleine klar", meinte ich weiterhin lächelnd und sah ihm fest in die Augen.

Lynn
Ich versuchte wütend mich zu befreien, was sich allerdings nicht als möglich erwies. Also war ich gezwungen, weiterhin zu Dimitri und dieser... Frau zu schauen.

nach oben springen

#85

RE: Die Gärten

in Außenbereich 09.06.2016 16:17
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Aber..." Ich stockte als ich ihren Blick erwiderte und war zugleich wieder in ihrem Bann. "Nagut..."

nach oben springen

#86

RE: Die Gärten

in Außenbereich 09.06.2016 16:19
von Lynn • 2.413 Beiträge

Sirene
Ich warf ihm einen Küss-Mich-Blick zu, während ich grinste und unauffällig zu der Frau hinten schielte.

nach oben springen

#87

RE: Die Gärten

in Außenbereich 09.06.2016 16:30
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Leicht legte ich den Kopf schief, dann tappte ich langsam zu ihr und hob ihren Kopf mit zwei Händen an. Allerdings zögerte ich einen Moment, was mache ich da eigentlich?! Doch ich konnte mich ihr einfach nicht entziehen egal wie sehr ich mich anstrengte und ehe ich mich versah drückte ich ihr einen Kuss auf die Lippen.

nach oben springen

#88

RE: Die Gärten

in Außenbereich 09.06.2016 16:34
von Lynn • 2.413 Beiträge

Sirene
Ich erwiderte den Kuss und lächelte dabei triumphierend.

Lynn
Entsetzt schaute ich mit an, wie Dimitri diese Frau küsste, und wurde kurz darauf sehr traurig. Aber gleichzeitig war ich auch unendlich wütend und versuchte mich krampfhaft aus der Starre zu befreien, während mir eine einzelne Träne über die Wange kullerte. Ich war ihm also doch egal...

nach oben springen

#89

RE: Die Gärten

in Außenbereich 09.06.2016 16:44
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Mein Körper sträubte sich mit allen Mitteln dagegen, doch ich hielt weiterhin meine Lippen auf ihren gepresste und begann sogar noch wild mit ihr rum zumachen.

nach oben springen

#90

RE: Die Gärten

in Außenbereich 09.06.2016 16:46
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich versuchte meine Augen zu schließen. um das nicht weiter mitansehen zu müssen, aber es war mir unmöglich.

Sirene
Ich machte selbstverständlich mit, und da ich eben eine Sirene war, ließ ich ihn meiner Hand einen Dolch erscheinen, um Dimitri abzustechen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shi
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14915 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: