#676

RE: Ballsaal

in Ballsaal 07.06.2016 20:32
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Nö.", antwortete ich schlicht und ergreifend und blickte dementsprechend drein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#677

RE: Ballsaal

in Ballsaal 07.06.2016 20:34
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich seufzte erleichtert. "Puuh, dann wären sie alle irgendwie Badboys gewesen...", murmelte ich. Dann dachte ich eine Weile lang nach, ehe ich urplötzlich zu Dimitri sagte: "Dimitri? Wir müssen ganz normale Freunde werden".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#678

RE: Ballsaal

in Ballsaal 07.06.2016 20:36
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Völlig verdutzt blickte ich drein. "Huh? Warum nun dieser Sinneswandel?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#679

RE: Ballsaal

in Ballsaal 07.06.2016 20:38
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Weil... weil... Ich bin einfach nicht für so etwas lockeres geschaffen", seufzte ich. "Darf ich deine Gedanken manipulieren? Damit du nicht mehr weißt wie ich nackt aussehe. Kannst du auch bei mir machen, also dass ich nicht weiß wie du... Nya, du weißt was ich meine".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#680

RE: Ballsaal

in Ballsaal 07.06.2016 20:41
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich fasste mir sofort schützend an den Kopf. "Vergiss es! An meinen Gedanken schraubst du gar nichts herum!", fauchte ich dabei abwehrend. "Außerdem was ist mit Felicia?!"


zuletzt bearbeitet 07.06.2016 20:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#681

RE: Ballsaal

in Ballsaal 07.06.2016 20:42
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich zuckte zusammen und stammelte: "D-du kannst es... selbstverständlich auch s-selbst machen. Und was soll mit Felicia sein? Wir waren doch die ganze Zeit nur Freunde. Dass wir nicht mehr miteinander schlafen, wird sie wohl kaum interessieren".


zuletzt bearbeitet 07.06.2016 20:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#682

RE: Ballsaal

in Ballsaal 07.06.2016 20:51
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Stumm stand ich da und schaute sie finster an, sichtlich verärgert über ihre plötzliche Umstellung. "Dann soll es so sein, aber ich werde auch jegliche Gefühle aus unseren Erinnerungen verbannen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#683

RE: Ballsaal

in Ballsaal 07.06.2016 20:52
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Gefühle?", fragte ich leise seufzend und sah auf den Boden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#684

RE: Ballsaal

in Ballsaal 07.06.2016 20:56
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich räusperte mich und blickte zur Seite. "Na wenn schon, denn schon.", murmelte ich ohne sie anzusehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#685

RE: Ballsaal

in Ballsaal 07.06.2016 20:58
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Egal... Aber wir machen es, sobald ich den Richtigen gefunden habe", verlangte ich und vermied Augenkontakt mit Dimitri.


zuletzt bearbeitet 07.06.2016 20:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#686

RE: Ballsaal

in Ballsaal 07.06.2016 21:03
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich seufzte und gab ein knappes "Meinetwegen." von mir.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#687

RE: Ballsaal

in Ballsaal 07.06.2016 21:04
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Wie könnte ich ihn nur finden...?", dachte ich nach einer Weile des Schweigens laut und schloss niedergeschlagen meine Augen.


zuletzt bearbeitet 07.06.2016 21:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#688

RE: Ballsaal

in Ballsaal 07.06.2016 21:06
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich zuckte mit den Schultern. "Hey, ich bin keine Datingagentur, also frag mich lieber nicht."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#689

RE: Ballsaal

in Ballsaal 07.06.2016 21:09
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich drückte mich mit meinem breiten Ausschnitt an ihn, ohne es unbedingt zu beabsichtigen, und sah ihn bettelnd an, während ich sagte: "Du bist uuuuralt! Du müsstest doch genug Erfahrung mit allem Möglichem haben, also gib mir einen Rat! Außerdem bist du ein Kerl". Hm. In meinem Kopf hatten diese Argumente besser geklungen.


zuletzt bearbeitet 07.06.2016 21:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#690

RE: Ballsaal

in Ballsaal 07.06.2016 21:23
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Was für einen Rat soll ich dir bitteschön geben? Sei du selbst? Spiel nicht zu sehr mit deinen Reizen...das lockt sowieso nur Perverslinge an." Ich bemühte mich nicht nach unten zu schauen. "Und vor allem lass dir Zeit, um ihn besser kennenzulernen und bedräng ihn nicht so." Mit diesen Worten nahm ich etwas Abstand von ihr.


zuletzt bearbeitet 07.06.2016 21:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: