#196

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 24.05.2016 13:35
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dr.Hunnyball
Ich wartete eine Weile ab, dann betrat ich mit einer Gasmaske vorsichtig den Raum. "Sie schlafen...", stellte ich zugleich fest und winkte ein paar Männer zu mir. "Ihr könnte sie holen...", sagte ich dabei und die Männer in weißen Kitteln liefen an mir vorbei in das Staionszimmer. Behutsam nahm einer von ihnen das Kind zu sich, während die anderen die bewusstlosen Eltern packten und diese ebenfalls aus dem Raum trugen. Ich grinste leicht unter meiner Maske und machte das Fenster auf, um das Zimmer zu lüften.

Dimitri
Ich bekam von all dem nichts mehr mit.

nach oben springen

#197

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 24.05.2016 13:36
von Alysha • 990 Beiträge

Lynn
Ich hing schlaff herum.
(Wo wachen sie auf?)


♪★Alysha★♪



zuletzt bearbeitet 24.05.2016 13:37 | nach oben springen

#198

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 24.05.2016 13:49
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Ich würde vorschlagen, dass sie in einem anderen Zimmer aufwachen und sich an die letzten Minuten nicht mehr erinnern können)

nach oben springen

#199

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 24.05.2016 13:51
von Alysha • 990 Beiträge

(Okü )
Lynn
Ich wachte blinzelnd in einem Krankenhausbett auf und fragte mich, wann ich eingeschlafen bin - Und wo ich Felicia hingelegt hatte. Suchend sah ich mich nach ihr um.


♪★Alysha★♪



nach oben springen

#200

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 24.05.2016 13:51
von Felicia • 322 Beiträge

(Wohin wird feli gebracht?)


Ich lebe endlich! \^-^/
nach oben springen

#201

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 24.05.2016 13:56
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Kp irgendein geheimes Labor )

nach oben springen

#202

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 24.05.2016 14:02
von Felicia • 322 Beiträge

(Aber ich mein wo im rpg?)


Ich lebe endlich! \^-^/
nach oben springen

#203

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 24.05.2016 14:06
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Auch ich erwachte langsam wieder und fasste mir an den Kopf. "Was...was huh?" Verwirrt blinzelnd schaute ich mich um. "Bin ich eingepennt?", fragte ich laut denkend und sah zu Lynn hinüber. Auch ich lag in einem Bett direkt neben der Fee. Schwerfällig setzte ich mich auf und schaute mich um. Auch mir fiel das Fehlen des Babys auf und ich weitete die Augen. Plötzlich trat der Arzt in den Raum, seine Miene war traurig und ernst.

(Puh...weiß ich jetzt auch nicht...)


zuletzt bearbeitet 24.05.2016 14:06 | nach oben springen

#204

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 24.05.2016 14:08
von Felicia • 322 Beiträge

(Sagen wir das is iwo im wald versteckt. Silhouette du magst doch bestimmt die entführer schreiben :D)


Ich lebe endlich! \^-^/
nach oben springen

#205

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 24.05.2016 14:08
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Da Felicia nicht da war, bekam ich Panik, und als der Arzt mit diesem Gesichtsausdruck ins Zimmer kam, wurde ich noch panischer. "Wo ist mein Kind?", fragte ich, meine Stimme klang hoch und hysterisch.

nach oben springen

#206

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 24.05.2016 14:13
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Das würde ich auch gerne wissen!", knurrte ich und sah den Arzt angespannt an, dieser lange seufzte. "Frau Frumos....ich habe schlechte Nachrichten an sie: Ihr Kind...es ist verstorben...das Herz war zu schwach und hat versagt...sie und ihr Mann sind vor lauter Schock ohnmächtig geworden....weshalb wir Sie verlegt hatten..." Mit großen Augen schaute ich den Kerl an. "Aber...das...das kann doch nicht sein...Es hat hat doch noch getrunken!" Der Mann schloss dramatisch die Augen und schaute zu Boden.

(Mal gucken xD)


zuletzt bearbeitet 24.05.2016 14:14 | nach oben springen

#207

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 24.05.2016 14:21
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich starrte den Arzt einige Sekunden lang ungläubig an, dann fingen einzelne Tränen an über meine Wangen zu laufen. Leise begann ich zu schluchzen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

nach oben springen

#208

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 24.05.2016 14:41
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Mit einem Satz sprang ich auf und packte den Mann am Kragen. "Sag mir, dass das ein schlechter Scherz ist! Sagen sie's mir" Der Arzt sah mich kopfschüttelnd an. "Ich bedauere ich sage die Wahrheit...es tut mir Leid..." langsam lockerte ich meinen Griff wieder und sah ihn verzweifelt an.

nach oben springen

#209

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 24.05.2016 14:43
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich weinte und versuchte leise zu bleiben, was mir aber gründlich misslang. Ich schluchzte und die ganze Freude, die ich vorhin verspürt hatte, war mir einem Mal weg.

nach oben springen

#210

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 24.05.2016 14:53
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich trat langsam einige Schritte vom Arzt zurück und wandte mich dann nach Lynn um. Vorsichtig legte ich eine Hand auf ihre Schulter und sah sie mit traurigen Blick an. Ich wollte irgendetwas aufmunterndes sagen, doch mir fehlten einfach die Worte dafür.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shi
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14915 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: