#226

RE: See

in Wald 30.01.2016 18:17
von Matt • 727 Beiträge

Ich löste mich von Livia und sagte lächelnd: "Ich muss dann mal los". Ich wollte mich noch bei Rocy entschuldigen.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.




Every Girl loves him

nach oben springen

#227

RE: See

in Wald 30.01.2016 18:26
von Livia • 964 Beiträge

Ich wusste was er vorhatte und nickte leicht. Dann flog ich weg. Sobald ich außer sicht war machte ich mich unsichtbar und bereitete mich darauf vor ihm zu folgen.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#228

RE: See

in Wald 30.01.2016 18:31
von Matt • 727 Beiträge

-> Aufenthaltsraum


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.




Every Girl loves him

nach oben springen

#229

RE: See

in Wald 05.02.2016 21:29
von Lucas • 382 Beiträge

Lucas

Ich rannte aufgewühlt an den see und setzte mich am ufer auf einen stein. Ich verbarg das gesicht in den Händen. "Ich idiot hab wieder alles verbockt" murmelte ich. "Ich hätte es nie so weit kommen lassen sollen! Verdammt, bindungen bedeuten nur schmerz..." ich schlug mir vor die stirn. "Geil lucas, jz hast du sie verletzt" zischte ich wütend


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#230

RE: See

in Wald 05.02.2016 21:33
von Alysha • 990 Beiträge

<-Eiscafé Beau

Unsicher tappste ich herum. "Lukas?", fragte ich.


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#231

RE: See

in Wald 05.02.2016 21:38
von Lucas • 382 Beiträge

Ich zuckte zusammen. Ich drehte mich um und stammelte: "ich...du...aly...bbitte...bitte geh einfach. Ich...ich wil nicht..." ich konnte es einfach nicht aussprechen. Ich wollte sie doch nicht verletzen, aber...ich konnte das einfach nicht.


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#232

RE: See

in Wald 05.02.2016 21:42
von Alysha • 990 Beiträge

Ich sah ihn mit großen Augen an. "Was... ist los, Lukas?", fragte ich ängstlich. Wenn er ein Werwolf oder ein Vampir wäre, würde ich wahrscheinlich wegen seiner Bitte abhauen, aber er war ein Magier... Was war mit ihm los?


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#233

RE: See

in Wald 05.02.2016 21:47
von Lucas • 382 Beiträge

"Ich..." ich verbarg mein Gesicht in meinen Händen und schluchzte auf. "Ich hab angst aly. Ich hab angst nochmal jemanden zu verlieren der mir so wichtig ist wie nina. Deswegen lass ich keinen an mich ran. Ich hätte nicht mal zulassen sollen dass du überhaupt...mit mir redest!" So jetzt wars raus. Ich kauerte mich zusammen, zum ersten mal seit ninas tod konnte ich wieder richtig weinen.


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#234

RE: See

in Wald 05.02.2016 21:51
von Alysha • 990 Beiträge

Ich sah ihn geschockt an. Damit hatte ich definitiv nicht gerechnet. "Ich... Lukas... du...", stotterte ich. Ich ging langsam auf ihn zu, dann umarmte ich ihn sanft.

(Lol ich hab jz voll das schlechte Gewissen weil wegen Sanysha xD)


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#235

RE: See

in Wald 05.02.2016 21:53
von Lucas • 382 Beiträge

(:D)

Ich duckte mich weg und sah nicht auf.


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#236

RE: See

in Wald 05.02.2016 21:56
von Alysha • 990 Beiträge

Ich sah ihn traurig von der Seite an. Ich wusste nicht, was ich tUn sollte.


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#237

RE: See

in Wald 05.02.2016 21:58
von Lucas • 382 Beiträge

Ich sah sie endlich an, trauer stand in meinen augen. "Es tut mir leid..." es fühlte sich irgendwie so falsch an sich dagegen zu stellen aber ich durfte niemanden an mich ranlassen!


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#238

RE: See

in Wald 05.02.2016 22:00
von Alysha • 990 Beiträge

Es zerriss mir beinahe das Herz, ihn so zu sehen. "Es muss dir doch nicht leid tun...", murmelte ich traurig.


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#239

RE: See

in Wald 05.02.2016 22:05
von Lucas • 382 Beiträge

Ich sah sie verzweifelt an. "Ich weiß auch nicht was ich machen soll...alles fühlt sich falsch an!"


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#240

RE: See

in Wald 05.02.2016 22:08
von Alysha • 990 Beiträge

Ich setzte mich neben ihn und umarmte ihn wortlos. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Aber manchmal war eine Geste mehr wert als tausend Worte.


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: