#1036

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 07.07.2016 23:17
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri 2.0
Erschrocken zuckte ich zusammen und schaute dann zu Destroy, ehe ich heftig mit den Kopf schüttelte. "N-Nein!"


zuletzt bearbeitet 07.07.2016 23:17 | nach oben springen

#1037

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 07.07.2016 23:24
von Beyond • 147 Beiträge

Des
"Tu es Dimitri. Du hast mir geholfen aus meiner inneren Hölle hinauszukommen, auch wenn ich vor diesen Erinnerungen ein schwarzes Loch habe. Ich erinnere mich nur in vollkommemer Finsternis erwacht zu sein. Jetzt lie es an mir dir zu helfen. Tu es, und frag sie"

nach oben springen

#1038

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 07.07.2016 23:28
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri 2.0
Für einen Moment sah ich ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen unsicher an, dann ließ ich mich hängen und seufzte. "Nein, ich kann das nicht."

nach oben springen

#1039

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 07.07.2016 23:31
von Beyond • 147 Beiträge

Des
"Weißt du noch als ich dachte, szerben zu müssen, weil ich einfach nicht wusste, wie ich aus meinem eigenem Bewusstsein herauskommen soll? Versetz dich in meine Situation. Ich stehe immer noch hier. Tu es. Oder du wirst hochstwahrscheinlich auch eines tages einen Dämon in dir tragen. Du wirst deinen Seelenfrieden nicht halten können. Tu es einfach..."

( Ich hab gerade eben dss hier beim Bc geschrieben >.<:


avatar
Irgendwie habe ich das Gefühl alt zu sein... ich meine im Forum. Ich sehe die neuen Mitglieder, wie sie sich von Junges bis zum Krieger hocharbeiten. Immer wenn ich denjenigen kenne, bin ich iwi stolz auf denjenigen. Er hat das geschafft, was ich mit vielen Accounts vor ihm erlebt habe. Sie haben eine Energie, die ich gar nicht mehr habe. Sie kommen teilweise stundenlang oder mehrmals am Tag online. Sie erstellen sich neue Accis, tauchen ein in die Welt der Fantasie. Gestalten hingebungsvoll ihre Accounts. Sie verziehren sie mit Glitzerschriften und Bildern. Geben sich größte Mühe um Geschichten in ihren Profilen zu veröffentlichen. Das ist die junge Generation. Wir können stolz auf sie sein, wir, die ältere Generation, die schon lger als ein Jahr hier sind. Und glaubt mir, ein Jahr ist eine lange Zeit. Wir sollten uns Mühe geben, der jungen Generation zu helfen. Wir als die "Alten" haben nuneinmal diese Aufgabe.

Ich bitte @Sturmstern auch ein paar Accounts von mir zu löschen. Ich spüre die Zeit die an ihnen nagt, weil ich nicht mit ihnen online komme. Ich habe versucht sie abzugeben, doch sie wurden nicht übernommen.
@Darkforest , @Ashflame und @Saphirherz können ebenfalls löschen, sofern ske daran Spaß haben:

Obisdianjunges
Windkit
Jägerjunges
BlackPearl
Zirkonjunges
Snowpaw

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr sie auch übernehmen...

LG Dragonsjadow

nach oben springen

#1040

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 07.07.2016 23:48
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Puh...langer Text...aber ist echt so, Ich bin jetzt auch seit fast einem Jahr im BC und es ist abartig was sich in der Zwischenezeit alles verändert hat. Die Meisten in dem Forum kenne ich auch gar nicht mehr so wirklich. Ist auch Schade, dass viele, die ich damals 'kennen gelernt' habe, auch kaum noch on können. Aber nagut, wenn die Zeit fehlt. Ich selbst lasse meine Accis auch lagsam versauern, bin auch bei der Überlegung ob ich sie löschen lasse oder sie abgebe.)
Dimitri 2.0
Ich blinzelte bei seinem Worten, dann grinste ich kaum merklich vor mich hin und sah dann zu Lynn.

nach oben springen

#1041

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 07.07.2016 23:50
von Beyond • 147 Beiträge

( xD. Ja... eigentlich echt schade. Ich kenne nur noch so wenige, die damals schon da waren und noch online kommen... das sind eigentlich hauptsätzlich die Admins... alle anderen haben dad Forum verlassen... )
Des
"Wirst du sie frahen?"

nach oben springen

#1042

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 07.07.2016 23:56
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Ja...oder sind inaktiv.)
Dimitri 2.0
Ich fasste mir an die Stirn. "Ich weiß nicht, vielleicht sollten manche Dinger lieber für sich bleiben."

nach oben springen

#1043

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 08.07.2016 00:01
von Beyond • 147 Beiträge

( Ja... wie findest du es eigentlich, dass plötzlich all die jüngeren die älteren vertreiben? Ich kann beinahe gar nicht mehr schreiben oder so... und iwi kriwgen alle jungen, die hochrangin Ränge ab... ich hab zwar nichts dagegen aber viele anderen )
Des
Ich runzelte die Stirn und schwieg, bis ich ihn richtung Lynn und Bett schupste

nach oben springen

#1044

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 08.07.2016 00:11
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Mir ist es eigentlich....ziemlich schnuppe. Wenn die Admins meinen, dass sie dafür geeignet sind und ihren Job gut machen will ich nicht meckern. Das Erstes kann vielleicht schon sein, ich blick jedes Mal wenn ich on komme absolut gar nicht mehr durch. Vielleicht ist auch das der Grund, warum ich keine Lust mehr habe. :I)

Dimitri 2.0
Mit einem 'Uff' stolperte ich nach Vorn und warf Des einen grimmigen Blick zu, ehe ich vorsichtig zu Lynn trat und unsicher über meine Hände strich. "Uhm...äh...ich bin mir nicht sicher...aber was hälst du von mi...uh Dimitri?"

nach oben springen

#1045

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 08.07.2016 00:14
von Beyond • 147 Beiträge

( Endlich jemamd der so denkt wie ich. Dem Hinmel sei Dank xD. Aber iwi vergeht auch mir die Lust... ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll... naja... nächstes Jahr kann ich höchstwahrscheinlich eh nicht on wegen Prüfungen.. )
Des
Zufrieden beobachtete ich ihn
( Muss off bb :3 )

nach oben springen

#1046

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 08.07.2016 00:23
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Ich nächstes Jahr auch, muss wahrscheinlich dann auch auf die Bremse hauen was RPG betrifft :/ Naja, ... Gn^^)
Dimitri 2.0
Ich spürte Des Blick auf meinen Rücken und schluckte.

nach oben springen

#1047

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 08.07.2016 03:24
von Alexei • 473 Beiträge

Lynn 2.0
Mein Lächeln wurde leicht versonnen. "Ich kann... Dimitri nicht so gut... beschreiben... obwohl ich ihn... von den... Dreien am besten... kenne... Er sieht... auch gut aus... und hat... einen wechselhaften... aber tollen Charakter... Manchmal ist er... grimmig... dann wieder... gut gelaunt, und manchmal... ist er auf... eine niedliche Art... kindisch... Er ist so... süß, und wird... meistens ziemlich... schnell rot...", schwärmte ich nahezu im Schlaf.

nach oben springen

#1048

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 08.07.2016 06:32
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri 2.0
Ich lauschte stumm und wurde schon wieder etwas rot, schüttelte dann aber energisch den Kopf und seufzte.

nach oben springen

#1049

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 08.07.2016 07:40
von Alexei • 473 Beiträge

Lynn 2.0
Ich lächelte im Schlaf zufrieden und fragte: "Hast du... es... erraten?".

nach oben springen

#1050

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus und Notaufnahme 08.07.2016 08:38
von Beyond • 147 Beiträge

Des
Kichert leise

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shi
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14915 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: