#796

RE: Die Gärten

in Außenbereich 15.10.2016 19:20
von Nivala • 44 Beiträge

Niva

Ich verstummte, führte den Zauber aber in Gedanken weiter. Die Vergehen konnte ich auch in Gedanken aufzählen, nur die Strafe musste ich laut aussprechen. Hoffentlich rechtzeitig. Verängstigt sah ich ihn an, mein Herz raste und ich spürte den kalten Dolch an meiner Kehle


Nivala
Power of Destiny


Magic Beauty


I have to take decisions


Zitat
I have to know what is right and what is wrong! But you totally disturbed me in my routine! I hate you, dumbass!

But in some way, I love you...


nach oben springen

#797

RE: Die Gärten

in Außenbereich 15.10.2016 19:23
von Cato • 45 Beiträge

Cato
"Ich würde an deiner Stelle damit aufhören...", wisperte ich, da man an ihrem Gesicht erkennen konnte, dass sie gedanklich etwas machte. "Dann lasse ich dich vielleicht sogar überleben." Ich drückte den Dolch etwas fester gegen ihren Hals.


◇ C A T O ◇
nach oben springen

#798

RE: Die Gärten

in Außenbereich 15.10.2016 19:24
von Nivala • 44 Beiträge

Niva

Ich schluckte und versuchte möglichst neutral auszusehen, pausierte den Zauber jedoch nur anstatt ihn ganz abzubrechen. Das war äußerlich zum Glück nicht sichtbar


Nivala
Power of Destiny


Magic Beauty


I have to take decisions


Zitat
I have to know what is right and what is wrong! But you totally disturbed me in my routine! I hate you, dumbass!

But in some way, I love you...


nach oben springen

#799

RE: Die Gärten

in Außenbereich 15.10.2016 19:25
von Cato • 45 Beiträge

Cato
Ich drückte sie fester gegen die Mauer. "Ich schwöre dir, wenn du mir etwas einbrockst, werde ich dich auch ganz gut ohne Magie umbringen."


◇ C A T O ◇
nach oben springen

#800

RE: Die Gärten

in Außenbereich 15.10.2016 19:28
von Nivala • 44 Beiträge

Niva

"Lass mich einfach in Ruhe" presste ich mühsam heraus. Mann, er machte mir echt Angst. Was war bitte falsch mit ihm?!


Nivala
Power of Destiny


Magic Beauty


I have to take decisions


Zitat
I have to know what is right and what is wrong! But you totally disturbed me in my routine! I hate you, dumbass!

But in some way, I love you...


nach oben springen

#801

RE: Die Gärten

in Außenbereich 15.10.2016 19:30
von Cato • 45 Beiträge

Cato
Ich lachte finster auf. "Wie bitte? Ich soll doch in Ruhe lassen? Dann hör auf mit dem Scheiß." Böse sah ich sie an.


◇ C A T O ◇
nach oben springen

#802

RE: Die Gärten

in Außenbereich 15.10.2016 19:33
von Nivala • 44 Beiträge

Niva

"Ich hab dir gesagt, ich kann es nicht rückgängig machen! Das steht nicht in meiner Macht" ich versuchte währenddessen unauffällig den Zauber weiterzuführen


Nivala
Power of Destiny


Magic Beauty


I have to take decisions


Zitat
I have to know what is right and what is wrong! But you totally disturbed me in my routine! I hate you, dumbass!

But in some way, I love you...


nach oben springen

#803

RE: Die Gärten

in Außenbereich 15.10.2016 19:38
von Cato • 45 Beiträge

Cato
Kurz sah ich sie hasserfüllt an, ehe ich sie plötzlich losließ. Ich knurrte eine Beleidigung vor mich hin, drehte mich um und ging einfach weg.


◇ C A T O ◇
nach oben springen

#804

RE: Die Gärten

in Außenbereich 15.10.2016 19:40
von Nivala • 44 Beiträge

Niva

Erleichtert brach ich den Zauber ab. Lieber sparte ich mir das auf, es konnte noch nützlich sein. Zitternd sackte ich zusammen und rutschte geschockt an der Mauer herunter. Erst jetzt im Nachinein wurde mir klar, wie nah am Tod ich gerade gewesen war.

(...und jetzt kommt er zurück :DD)


Nivala
Power of Destiny


Magic Beauty


I have to take decisions


Zitat
I have to know what is right and what is wrong! But you totally disturbed me in my routine! I hate you, dumbass!

But in some way, I love you...


nach oben springen

#805

RE: Die Gärten

in Außenbereich 15.10.2016 19:42
von Cato • 45 Beiträge

(Was soll er denn machen? xD)


◇ C A T O ◇
nach oben springen

#806

RE: Die Gärten

in Außenbereich 15.10.2016 19:43
von Nivala • 44 Beiträge

(kp irgendnen scheiß xDD
irgendwann müssen sie sich näher kommen aber erst muss er ihr noch mehr angst machen ^^)


Nivala
Power of Destiny


Magic Beauty


I have to take decisions


Zitat
I have to know what is right and what is wrong! But you totally disturbed me in my routine! I hate you, dumbass!

But in some way, I love you...


nach oben springen

#807

RE: Die Gärten

in Außenbereich 15.10.2016 19:48
von Cato • 45 Beiträge

Cato
Plötzlich drehte ich mich wieder um und kam nochmal auf sie zu. "Keinen Scheiß anstellen, ja?". Ich warf den Dolch nach ihr, er verfehlte sie knapp und nagelte sie mit ihrem Oberteil an der Mauer fest. Schließlich drehte ich mich erneut um und lief wieder weg.


◇ C A T O ◇
nach oben springen

#808

RE: Die Gärten

in Außenbereich 15.10.2016 19:53
von Nivala • 44 Beiträge

Niva

Ich schrie auf als der Dolch mich festnagelte. Mit zitternden Fingern zog ich ihn aus meiner Bluse und begutachtete das Loch. "Das bedeutet Krieg" murmelte ich wütend.

(wenn er das gehört hätte alla xDD)


Nivala
Power of Destiny


Magic Beauty


I have to take decisions


Zitat
I have to know what is right and what is wrong! But you totally disturbed me in my routine! I hate you, dumbass!

But in some way, I love you...


nach oben springen

#809

RE: Die Gärten

in Außenbereich 15.10.2016 19:55
von Cato • 45 Beiträge

(Was nun? D: xD)


◇ C A T O ◇
nach oben springen

#810

RE: Die Gärten

in Außenbereich 15.10.2016 20:28
von Nivala • 44 Beiträge

(öh...)


Nivala
Power of Destiny


Magic Beauty


I have to take decisions


Zitat
I have to know what is right and what is wrong! But you totally disturbed me in my routine! I hate you, dumbass!

But in some way, I love you...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shi
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 176 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14915 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: