Profil für Add

Add



Allgemeine Informationen
Name: Add
Registriert am: 04.06.2016
Geburtsdatum: 10. Juni 2003
Zuletzt Online: 10.01.2017
Geschlecht: männlich
Accounts: Add
Rasse: Tracker
Beziehungsstatus: Single
Alter: 16 Jahre


Beschreibung


Name:
Add

Alter:
16 Jahre

Rasse:
Tracker

Entwicklungsstufen:
Add > Psy-Tracker(16) > Psychopath(19)
Add > KI-Tracker(16) > Mastermind(19)
Add > Time-Tracker(18) > Diabolischer Esper(19)

Spezialität
Getreu seines Daseins als Mechaniker nutzt Add seine Nasod Dynamos, die ihn im Kampf unterstützen. Die Dynamos sind nicht nur in der Lage großen physischen Schaden anzurichten, sie können auch durch das Abfeuern von Strahlen oder Elektrizität sehr hohen, magischen Schaden anrichten. Aus größeren Distanzen können sich die Dynamos konfigurieren, um eine leistungsfähige Strom-Kanone zu bilden. Add ist in der Lage Stromschläge mit seinen Händen auszuführen und kleine Explosion mit seinen Füßen abzufeuern, Dies ermöglicht ihm, sowohl den Nahkampf-, als auch den Fernkampfstil. Ein weiterer Aspekt ist, dass einige seiner Skills das Konzept des "Magnetismus" haben, sodass zahlreiche Angriffe, für seine niedrige HP und körperliche Verteidigungswerte kompensiert sind.

Spezielle Fähigkeit
Statt dem Normalen Machtbooster, besitzt Add ein besonderes DP-Machtbooster-System. Mit diesem System kann er jederzeit den Machtbooster ein- und ausschalten. Die DP-Leiste und DP-Punkte machen Adds Machtbooster zu etwas ganz besonderem.

Aussehen
Add ist ein eher kleiner, schlanker Junge mit einer schmalen, leichten Statur und einem hübschen Aussehen. Er hat sehr weiche, hellilane Haare, die leicht weiß scheinen, und violett leuchtende Augen. Unter seinem linken Auge hat er einen violetten Zacken und um den Hals trägt er immer ein Halsband, das so eng ist, dass man, wenn es abgenommen wird, sehr deutliche, dunkle Druckstellen wie einen Ring um seinen Hals herum finden kann. Dazu hat er spitze Zähne, die denen eines Vampirs oder einer Raubkatze ähneln, allerdings etwas kürzer sind - Jedoch auch nur ein wenig. Auf seinem Körper findet man weiße Striche, wo einmal Verletzungen waren.

Charakter
Auch wenn Add manchmal wirklich besessen oder verrückt wirkt, ist er eigentlich nur ein ganz normaler Junge. Allerdings hat er einen eher kindlichen Charakter. Er mag Katzen und ist ziemlich oft ziemlich naiv und... süß. Zudem kommt dass er mit seinem "Add"-Körper nicht sehr gut umgehen kann, und bisexuell ist, sich offenbar aber mehr für Jungs als für Mädchen interessiert - Er selbst scheint das noch nicht kapiert zu haben. Er erinnert sich oft an seine Vergangenheit, auch in Alpträumen, und nimmt dann seine Umgebung nicht mehr wahr. Die hier beschriebene Persönlichkeit trifft aber nur auf Add zu, nicht auf seine anderen Formen. Diese haben ihre eigenen Eigenschaften, die seinem Natur-Charakter nur ein wenig ähneln.









































Vergangenheit
Add ist ein Nachkomme von einer Familie, die die Nasod erforscht hat. Seine ganze Familie wurde ausgerottet, nachdem sie beim Erforschen verbotener Geheimnisse der Nasod erwischt wurden. Er wurde als ein Sklave verkauft und während er geflohen ist, fiel Add in eine Antike Bibliothek und wurde allein gefangen. Glücklicherweise gab es eine stetige Versorgung mit Essen, um ihn aufrechtzuerhalten und gleichzeitig waren dort viele Bücher über Nasod zu finden. Add verbrachte seine Zeit damit, sie zu lesen und wartete auf den Tag, wo er endlich fliehen konnte. Mit seinem riesigem Wissen, erfand Add ein "Nasod Dynamo", die aus Teilen von kaputten Nasod stammten, die in der Bibliothek waren, gebaut ist. Durch die Kraft der Waffe, konnte er von der einstürzenden Bibliothek fliehen. Jedoch, da er eine lange Zeit ganz alleine gefangen war und niemanden hatte, wurde Add verrückt und bekam eine Bessesenheit, die seltenen Nasod Codes zu finden. Während er reiste, um mehr Nasodschaltpläne zu finden. fand Add raus, dass die Nasod nicht mehr in der Welt existieren. In der Bibliothek , wo Add gelebt hatte, verzerrte die Zeit und schickte ihn sehr weit in die Zukunft. Deswegen sucht Add jetzt einen Weg in die Vergangenheit zu finden. Dies war bis er Spuren von 'dieser Person' gefunden hatte, die vom Nasod König stammten.

"Sollen wir das Experiment beginnen?"


Waffe
Nasod Dynamos, Elektrische Umleitungen, Nasodrüstung

Spezialität
Der Psy - Tracker verfolgt eine sehr aggresive Spielweise. Seine Nasodrüstung erlaubt es ihm seine Gegner sehr stark und schnell mit einer Flut von Schlägen und Tritten konstant zu verprügeln. Aufgrund der Einschränkung dieser Combos auf seine Rüstung ist der Psy-Tracker stark vom DP-Modus abhängig.

Hintergrund
Nach seinen ständigen Untersuchungen des Eldrits schafft es Add schließlich ein Objekt mit dem Namen "Nasod Rüstung" zu erfinden, welches seine physische Erscheinung verändern kann. Trotz einiger unbekannter Variablen war das Experiment von Erfolg gekrönt. Seine Rüstung ermöglicht es Add die physikalischen Gesetze zu ignorieren und Gegenstände nur durch seine Gedanken zu erweitern . Er setzt seine Experimente fort um seine Erfindung zu verbessern.

"Kahahaha! Lasst uns wahnsinnig werden!"


Waffe
Nasod Dynamos, Elektrische Umleitungen, Vollendete Nasodrüstung, Plasma

Spezialität
Mit seiner neuen Waffe Plasma verursacht der Psychopath Explosionen, verfügt über eine erhöhte Geschwindigkeit, beschwört Tornado-Attacken und vieles mehr. Er ist dazu fähig einen Teil des erlittenen Schadens dem Gegner zu übertragen, durch spezialaktive Skills, wie Reaktorumkehr. Perfektionierte Nasodrüstungs-Combos erlauben Add zusätzlich mehr bedrohlichen Schaden mit seinen Dynamos auszuteilen. Sein Hyper-Skill drückt wahrlich das Jüngste Gericht für seine Gegner aus.

Hintergrund
Als Psy-Tracker wuchs Adds Durst nach Macht immer weiter an. Auf seiner Suche nach einer besseren Möglichkeit große Mengen an El-Energie für seine Dynamos zu speichern, traf Add auf Aron, dem Oberhaupt von Altera, der ihn darüber informierte, dass der Altera-Core eine große Menge an Energie speichern konnte.
"Der Altera-Core speichert momentan El-Energie, Pong! Diese enorme Energie von El zu speichern ist nicht leicht, Pong! Er hat eine beeindruckende Funktion mit dieser Energie umzugehen, Pong!"
Add besuchte den Altera-Core um diesen zu untersuchen. Mit seinen Funden konnte er seine Dynamos erfolgreich verbessern... allerdings gab es noch ein weiteres Problem.
"Tch... verdammt! Auch wenn ich die Dynamos verbessere, sind sie nichts weiter als ein Stück Abfall mit einer starken Energiequelle!
Ich brauche etwas, das stark genug ist, um die Dynamos zu stärken und die Nasodrüstung zu perfektionieren..."

Um Add bei seiner Suche nach Macht zu helfen, führte Aron Add nach Peita, wo der heftige Krieg gegen die Dämonen stattfand.
Dort fand Add eine starke, negative Energiequelle, die die Dämonen nutzten.
"Das ist es! Ich habe das fehlende Stück meiner Suche gefunden... khahahahaha!"
Mit Lentos Hilfe konnte er erfolgreich den dämonischen dunklen El in einen Mondstein verändern, welchen er verwenden konnte, um seine Nasodrüstung zu verbessern.
Dies war die Geburt eines erbarmungslosen Zerstörers, der jeden vernichtete, der seinen Weg kreuzte!
Die Menschen nannten diesen wahnsinnigen Krieger: Psychopath


"Kahahaha! Das ist es! Es ist Perfektion!"


Waffe
Nasod Dynamos, Elektrische Umleitungen, Nasodrüstung, Würfel Dronen

Spezialität
Add verbessert die KI (Künstliche Intelligenz) von seinen Dynamos und erhält die Fähigkeit, die Dronen zu beschwören, die ihm im Kampf durch "Dynamo Fabrik" assistieren. Jede Drohne ist einzigartig und Add kann zu jeder wechseln, die in der Situation optimal ist. Neben den Drohnen benutzt der KI-Tracker verschiedene mechanische Waffen, die von Laserkanonen bis zu fliegenden Disks reichen.

Hintergrund
“Tch, die Eldritenergie zu sammeln ist so nervig...es ist eine lästige Arbeit...!”
Add setzte seine Untersuchen an der Eldritenergie fort, aber es war sehr mühsam die Proben zu sammeln.
“Ich sollte meine Dynamos so einrichten, dass sie alle nervigen Aufgaben für mich erledigen können.”
Während er nach einer Lösung suchte, seine treuen Dynamos in intelligente Energiesammler umzuwandeln, hörte Add interessante Neuigkeiten von der Alchemistin des Dorfes Elder Ekko. Es existieren Schaltpläne für eine höhere Technologie, welche einer Person ermöglichen, seine Werkzeuge so wie Untergebene kontrollieren zu können.
Add arbeitete mit Ekko zusammen, um die Technologie des Schaltplanes zu untersuchen und bauen zu können. Durch die neue Umwandlungstechnologie kann Add jetzt seine Dynamos mit Leichtigkeit zu bedienen. Add setzt seine Abenteuer fort, um mehr Eldritenergie zu sammeln. Dies wird durch die Dynamos viel einfacher gestaltet.

"Dynamos gechecked. Heh..., dies sollte einfach werden."


Waffe
Nasod Dynamos, Elektrische Umleitungen, Nasodrüstung, Drohnen Installation

Spezialität
Nach dem Add seine Klasse vom KI-Tracker noch mal gewechselt hat, erhaltet er eine neue Sammlung von Drohnen und mehrere Fähigkeiten für den Kampf.

Hintergrund
Add überwindet viele Prüfungen von der Transformierungstechnologie des Dynamos, aber es nervte ihm langsam, dass seine Gegner immer stärker wurden.
“Dynamos sind nicht gut, um diese Art von Problemen zu lösen..Was für ein Schrott Müll, es würde besser sein, wenn sie sich selber bewegen würden, genau wie die Nasod.”
Während er ein Weg sucht, seine Dynamos zu erneuern, findet Add eine interessante Information vom Dorf Chef Aron “Ich habe gehört, dass es ein paar besondere Nasod gibt, die spezielle KI vom Altera Core besitzen!Pong!”
Wegen Aron´s Worte sucht Add jede einzele Ecke des Cores ab und durch die Nutzung der Hinweise, die er fand, konnte er sein Dynamo neu umgestalten, in dem er ein KI-Chip in die Dynamos anbrachte. Jedoch konnte er enttäuschenderweise nie den wirklichen Chip finden.
“Tch.. ohne diesen Chip ist dies einfach ein weiteres Stück Schrott!”
Aron führt Add zu den Schlachtfeldern von Peita, um nach seiner neuen Kraft zu suchen. Add findet die Dämonen, die in der Lage sind, ihre Kraft zu nutzen, um ihre Waffen frei zu kontrollieren. Dies nutzt Add aus und so konnte er eine Technologie namens“Mastermind”kreieren, das die Waffe sich aus eigener Kraft und Gedanken frei bewegen kann. Add kann durch diese Technologie mehr Herausforderungen meistern.



"Kukukuk!! Nun werde ich mir alles zurückholen!! Kuhahak!!"


Waffe
Nasod Dynamos, Elektrische Umleitungen, Nasodrüstung

Spezialität
Als Time-Tracker erlangt Add die Fähigkeit Raum und Zeit zu beherrschen. Diese nutzt er um die Kontrolle über jeden Kampf zu bekommen und um friedliche Tage in der Vergangenheit zu genießen. Er kann mit der Raumzeitenergie und der Schwerkraft seine Gegner bombadieren und seine Verbündeten durch das Zurückreisen in der Zeit retten. Der Time-Tracker zerschmettert mit seiner Kraft Raum und Zeit zu beherrschen, alle seine Gegner!

Hintergrund
"Endlich.. Es ist endlich komplett!!"
Nach enormen Aufwand hat es Add geschafft seine Zeitreisegleichung zu vervollständigen, dabei fällt ihn auf, dass er eine bestimmte Substanz benötigt um seine Zeitreisegleichung auf seine Dynamos zu übernehmen.
Während Add nicht weiß, was er als nächstes tun soll entschließt sich Add seine Dynamo's so zu ändern, das diese die Substanz extrahieren, dafür benötigt er spezielle Minerialien, welche die Pongo besitzen.
"Ah! Du kannst das nicht nehmen, Pong! Das ist wichtig um Materialien zu untersuchen, Pong!!"
Nachdem Add das Material von den Ponggos gestohlen hat, benutzt er es um einen erfolgreichen Sprung durch Zeit und Raum mit seinen Dynamos zu vollführen.
"Kukukuk!! Nun werde ich mir alles zurückholen!! Kuhahak!!"
Nachdem er die Kraft erhalten hat sich frei durch Raum und Zeit zu bewegen, bezeichnet sich Add als "Time-Tracker (Zeitreisender)" und führt seine Reise fort, eine Energieresource zu finden, welche ihm erlaubt Zeitraumfehler besser zu berechnen.

"Erbärmlich...Erbärmlich! Ihr seid so erbärmlich!"


Waffe
Nasod-Dynamos, Nasodrüstung, Zeit-/ Raumverzerrung

Spezialität
Mit dem Erreichen eines größeren Verständnisses und mehr Kontrolle über Zeitreisen und Raummanipulationen, ist der Diabolische Esper fähig, seine Gegner mit stärkeren Raumcombos zu zerschmettern, als jemals zuvor. Er kann Gegner zwingen, sich durch Stigma-Umkehr zu teleportieren, oder sich selbst durch Kreis-Umkehr. Mit seinen neuen zerstörerischen Fähigkeiten und seiner weitaus destruktiveren Persönlichkeit, wird der Diabolische Esper bei Entfesselung seiner Kraft keine Gegner zurücklassen.

Hintergrund
"Was?! Meine Berechnungen können nicht falsch sein! Das ist unmöglich!!”
Durch das Verwenden von Els purer Energie konnte Add erfolgreich seine Dynamos aufwerten, um zurück in die Zeit reisen zu können. Allerdings war die Welt, in der er landete nicht die, an die er sich erinnerte. Diese Welt war ähnlich, mit sonderbaren Unterschieden. Seine Familie war lebendig und das Schockierendste war, dass in dieser Welt jemand der ihm exakt ähnlich sah glücklich lebte...!
“Berechnen des Abweichungswertes der Vergangenheit unter Verwendung eingegebener Daten. Wert: 42.72%. Aufgrund dieses Wertes ist es schwer zu glauben, dass dies die selbe Welt ist.”
Egal wie oft er seine Berechnungen unter Verwendung seines Dynamo-Weltabweichungs-Systems ausführte; es bestätigte nur, dass dies die Vergangenheit einer anderen Zeitlinie war. Nach einigen Versuchen und Fehlschlägen realisierte Add, dass er die Zeitkoordinaten vorsorglich kennzeichnen musste, damit er einen schier astronomischen Aufwand vermeiden konnte, um in die angestrebte Vergangenheit zurückzukehren.
“All meine Bemühungen ... meine Zeit endet so wertlos und ich wurde nicht einmal dafür belohnt?! In diesem Fall zerstöre ich diese verdammte Welt!! Kuaaaaah!!!”
Add verfluchte die Welt selbst und wurde von einem extremen Wahnsinn verzehrt. Er verwendete sein Wissen und seine wissenschaftlichen Fähigkeiten, die er sich während seiner Zeitreisen aneignete, um einen zerstörerischen Amoklauf zu starten, der Raum und Zeit verzerrte. Menschen, die dies miterlebten begannen Add den Diabolischen Esper zu nennen.






Ugh, how can I be so it?


What are you looking at? It is quite normal that I have those injuries...


How long do I have to live as a slave? How long must I still remain trapped?


In either form, I'm crazy...!


I can not help it... I love cats!!






Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.12.2016
Add hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2016 22:10 | zum Beitrag springen

Add"Und über was?" ich grinste leicht.

01.12.2016
Add hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2016 17:48 | zum Beitrag springen

Add"Das verstehe ich nicht. Warum soll ich sehen, dass du Recht hast? Ich weiß das doch." Ich fuhr mir verwirrt durch die Haare.

30.11.2016
Add hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2016 18:06 | zum Beitrag springen

Add"Nichts ist egal!" Ich zog an ihm rum.

29.11.2016
Add hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2016 17:04 | zum Beitrag springen

Add"Was soll ich sehen?" fragte ich verwirrt, ohne diesen Satz zu verstehen.

28.11.2016
Add hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2016 16:54 | zum Beitrag springen

Add"Zu Recht"

27.11.2016
Add hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2016 16:54 | zum Beitrag springen

AddIch zuckte mit den Schultern und grinste. "Von dir aus vielleicht. Andere sehen das vermutlich nicht so."

26.11.2016
Add hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.11.2016 19:50 | zum Beitrag springen

Add"Du bist dir ziemlich selbstsicher" lachte ich.
Add hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.11.2016 19:47 | zum Beitrag springen

AzraelIch unterdrückte einen Fluch, drehte mich um und trottete den Weg zwischen den ganzen Pflanzen, also den Gartenweg, entlang.(@Acheron @Justin @Yang )

25.11.2016
Add hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2016 23:17 | zum Beitrag springen

Add"Aber du bist noch viel toller als ich..." lenkte ich grinsend ein. "Gibt es das Wort "toller" überhaupt?"
Add hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2016 16:38 | zum Beitrag springen

Add"Das weiß ich doch" grinste ich gespielt arrogant.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: