Profil für Sitry

Sitry



Allgemeine Informationen
Name: Sitry Cartwright
Registriert am: 07.02.2016
Geburtsdatum: 10. Juni 2003
Zuletzt Online: 04.06.2016
Geschlecht: männlich
Accounts: Mikaela
Rasse: Dämon; Großherzog und Prinz der Hölle
Beziehungsstatus: Single
Alter: unbekannt


Beschreibung
Sitry Cartwright
Sitry (シトリーShitorī) ist die 12. Säule von Solomon und ein Burggraf und Prinz der Hölle, der über 60 Armeen der Hölle herrscht. Er ist auch als Kandidat nominiert, den Thron von Luzifer als provisorischer Herrscher zu übernehmen. In seiner wahren Gestalt, hat Sitry das Gesicht eines Leoparden, die Flügel eines Greif und kann die Form von einem schönen Mann oder schöner Frau annehmen. Er hat die Fähigkeit, das menschliche Verlangen zu schüren und Frauen, sich nackt zeigen zu lassen, wenn er es wünscht. Während seiner Zeit auf dem Internat wird er wegen seiner Schönheit wie eine Prinzessin behandelt.

Aussehen
Sitry ist ein Mann mit auffallend weiblichen Merkmalen - Er ist eine sehr schöne und reizende "Marionette" seines Onkel. Sein Farbschema sind kühle Farben, wie Blau, Purpur und Weiß.
Er hat hellblaues, widerspenstiges Haar, das in verschiedene Richtungen schnippt und fällt vorne länger. Die Schattenbildung seiner Haare ist ein leicht-dunkler Lavendelton. Er hat gemischt blaue Augen, zwei Farben sind vorhanden(dunkel und hell), und für einen Mann sind seine Wimpern sehr lang.
Wenn er verwandelt ist, hat er blau gefiederten Haarschmuck auf beiden Seiten des Kopfes und wird in einem langen, aquamarinfarbenem Mantel umhüllt. Sein Outfit ist in dieser Form ein weißes, Ganzkörper-Unter-kleid mit einem zweiteiligen, Badeanzugartigen, schwarzen Stück darüber.

Charakter
Er zeigt vor allen eine erhebliche Abneigung gegen dem Nephilim Herzog Dantalion. Nachdem er in der Welt der Menschen angekommen ist, ist er ganz von Süßigkeiten eingenommen und beginnt, sie über richtiges Essen zu schätzen.
Zunächst scheint er egoistisch, arrogant und grausam zu sein.
Eigentlich ist er aber ein sehr lebenslustiger Dämon, der auch die Aufmerksamkeit der anderen genießt und etwas Vertrauen in seine weiblichen Reize hat, obwohl er ein Mann ist.
Sitry will in den Himmel zurückkehren und "diese Person" noch einmal treffen. "Diese Person" ist seine Mutter.

Dämonologie
Es befindet sich in Ars Goetia erwähnt, dass Sitri ein großer Prinz der Hölle ist, und über sechzig Legionen von Dämonen herrscht. Er bewirkt, dass Menschen sich lieben, und kann den Menschen befehlen sich zu entblößen, wenn er es wünscht. Er zeigt sich mit dem Gesicht eines Leoparden und den Flügeln eines Greif, aber unter den Antrag des Zauberkünstlers verwandelt er sich in einen sehr schönen Mannes.

Beziehungen

Solomon
Sitry traf Solomon zuerst in einer Bibliothek, nachdem er vom Himmel gefallen war. Als Solomon ihm Zuneigung und ein Haus in der Hölle gab, entwickelt Sitry Gefühle für ihn. Sitry, zusammen mit vielen anderen Dämonen, war tief traurig, als Solomon getötet wurde.


Dantalion
Dantalion und Sitri haben eine sehr schlechte Beziehung, aus Sitri´s Hass auf Nephilims verwurzelt, und Dantalion der Geringschätzung von Sitri eine "Marionette" von Baalberith sein. Ihre gegenseitige Abneigung füreinander wurde noch schlimmer, als Sitri fand heraus, zusammen mit Camio, dass Dantalion Salomon´s Mörder war.


Camio
Camio und Sitry sind nicht aneinander interessiert, und interagieren nicht miteinander.


Geschichte
Sytry war ein gefallener Engel. Seine Vergangenheit wurde bisher noch nicht erklärt, aber es wird angedeutet, dass sein Onkel, Baalberith, für seinen Sturz der Grund gewesen sein kann. Er ist seit seiner Kindheit ein gefallener Engelgewesen, als es hieß, dass er von Dämonen 'erzogen' wurde. Sitry´s Fall vom Himmel war gegen seinen Willen getroffen worden. Als ein ehemaliger Engel, scheint Sitry gut über die Hierarchie und Struktur des Himmels informiert zu sein.


































Sitry as Demon > Transformation


Sitry, the Fallen Angel


Sitry as a Child > Past


Sitry, the Marionet




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.02.2016
Sitry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2016 23:37 | zum Beitrag springen

Link: http://k-returnofkings.xobor.de/Hauptadmin: Anna Kushina(ich)Thema: Googelt einfach mal "K", "K Missing Kings" und "K: Return of Kings"Ich habe das Forum erst heute erstellt und bearbeitet ^^

08.02.2016
Sitry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2016 21:00 | zum Beitrag springen

Ich grinste und tauchte unter.
Sitry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2016 20:56 | zum Beitrag springen

Mikaela"Ich bin ein Vampir, also ist es normal dass es mir manchmal nicht gut geht. Kommt mir einfach nicht zu nahe."
Sitry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2016 01:36 | zum Beitrag springen

Ja, aber nur wenn du dabei draufgehst xDMama, darf ich Süßigkeiten essen bis ich sterbe?
Sitry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2016 00:50 | zum Beitrag springen

"Nichts. Sie haben gesagt, dass ich von Dämonen erzogen wurde, obwohl das meines Wissens nach gar nicht stimmte, und dann haben sie mich verbannt. Damals war ich 5..."
Sitry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2016 00:31 | zum Beitrag springen

"Jaaaaaa, früher war ich ein gefallener Engel, und davor ein echter Engel."
Sitry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2016 00:24 | zum Beitrag springen

(Nicht so richtig, er wurde als engel geboren, mit 5 jahren verbannt und von Baalberith zum Dämon gemacht xD)
Sitry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2016 00:20 | zum Beitrag springen

"Sitry, Dämonenherzog, Befehler 60 Dämonenarmeen und Untergebener von Baalberith." stellte ich mich graziös vor und knabberte ein weiteres Plätzchen.
Sitry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2016 00:11 | zum Beitrag springen

"Oooh?" Elegant sprang ich runter und landete ein Stück von Est entfernt. "Und wer seid ihr?"
Sitry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2016 00:03 | zum Beitrag springen

"Was ist das für ein Buch?" fragte ich von dem Ast herunter und knabberte an einem Plätzchen. Selbst jetzt sah ich aus wie ein Mädchen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: