Profil für Ciaran

Ciaran



Allgemeine Informationen
Name: Ciaran-Yasha Ronayne
Wohnort: Internat
Hobbies: Was Dämone halt so machen, nh
Registriert am: 11.01.2016
Geburtsdatum: 12. Juli 2002
Zuletzt Online: 19.03.2016
Geschlecht: männlich
Bester Freund: Nope
Accounts: /
Rasse: Dämon
Beziehungsstatus: Single;Cia ist bi


Beschreibung
Name

Ganzer Name: Ciaran-Yasha Ronayne
Spitznamen: Cia


Alter


Äußerlich sieht der Dämon aus wie ein Teenager, aber er ist schon über Tausend Jahre alt.



Aussehen


Ciaran ist ein gutgebauter, schmaler Junge, dessen Größe ungefähr 1,79m betrifft. Seine schwarzen, meist zerzausten Haare, können je nach Licht gräulich erscheinen. Seine schmalen Augen sind blutrot, wessen Pupillen entweder schwarze Schlitze oder Kreise sind.
Oft trägt Yasha eine schwarze, dünne Lederschnur als Armband um sein Handgelenk oder kurze Handschuhe.
Außerdem hat er spitze Zähne und zwei schwarze Hörner auf dem Kopf.



Charakter


Ciaran ist kaltherzig und nutzt gerne Vertrauen und Zuneigung von Anderen aus. Von Liebe hält er nichts, da dass ihn nur schwächt. Aber wenn er sich richtig in jemanden verliebt, versucht er alles, um denjenigen aus dem Kopf zu kriegen. Von Freundschaft hält er auch nicht viel.
Ciarans Gefühle sind nicht leicht zu erraten, da er diese gut verbergen und überspielen kann.
Der Dämon macht sich oft über Andere lustig, weswegen er durch seine Witze sehr unsympathisch rüberkommt.
Dazu kann er sehr aufdringlich sein und auch mal seine charmante Seite zeigen, die aber nicht oft zu Vorschein kommt.



Fähigkeiten


Yasha kann – was er aber nur selten macht – Besitz von einem anderen Körper ergreifen und Sachen damit anstellen, z.B. denjenigen töten. Er beherrscht Telekinese, das heißt, dass er Dinge mit Gedankenkraft bewegen kann. Rituale durchführen und Gedanken lesen, gehören auch zu seinen Eigenschaften.
Außerdem kann Ciaran Schatten steuern und besitzt die Macht des schwarzen Feuers.


Schwächen

- Liebe
Wenn er sich einmal verliebt hat, wird er automatisch schwächer
- Friedenswesen
Engel und andere Friedenswesen könnten ihm Probleme machen
- Kontrolle
Manchmal kann Ciaran sich nicht kontrollieren und wird zu einer Bestie, die nach Lust und Laune mordet


Familie


Vater: Achaz
Mutter: Nalani
Einzige bekannte Geschwister:
Pakize (w)
Seetje (w)
Lucien (m)

Ex-Freundin: Messina
Ex-Freund: Raviv




Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: