Profil für Rachel

Rachel



Allgemeine Informationen
Name: Rachel Blackwing
Wohnort: Internat Roseblood
Beschäftigung: Rachepläne schmieden
Hobbies: Seelen in die Hölle bringen
Registriert am: 10.01.2016
Geburtsdatum: 4. Februar 2002
Zuletzt Online: 22.05.2016
Geschlecht: weiblich
Bester Freund: Noooooobody xD
Accounts: Rachel, Livia
Rasse: Dunkler Engel
Beziehungsstatus: Single


Beschreibung
Rachel

Name
Rachel Blackwing

Alter
17

Wohnort
Internat Roseblood, davor Hölle

Magische Art
Rachel ist ein dunkler Engel, eine Dienerin der Hölle

Aussehen
Rachel hat sehr lange, schwarze Haare und schwarze Augen. Ihre Flügel sehen aus, als wären sie aus Leder oder einem ähnlichen Material, da sie keinerlei Federn mehr besitzen. Rachels Kleidung ist meist schwarz und dunkelrot und eher im Gothic Style gehalten.

Charakter
Rachel ist sehr misstrauisch und vertraut nicht sehr schnell. Hat man aber ihr Vertrauen, ist sie eine loyale und hilfsbereite Freundin, die schon mal was riskiert, um ihre Freunde zu schützen. Jungs gegenüber ist sie zurückhaltend, weil sie ihnen ebenfalls misstraut.

Vorgeschichte
Rachels Familie hatte den Brauch, einem Engelskind an seinem dreizehnten Geburtstag die Hölle zu zeigen. Manchen Engeln gefiel die Hölle und sie wurden Anhänger Luzifers, also war dieser Brauch eine Art Prüfung. Auch Rachel war vom Bösen fasziniert und kehrte von ihrem Besuch in der Hölle nie mehr zurück, wobei sie ihre Zwillingsschwester Livia zurückließ. Ihre Eltern verstießen sie daraufhin und verwehrten ihr jede Möglichkeit, zurück zu kehren. In der Hölle fühlte sie sich wohl. Luzifer war wie ein Vater für sie und wollte sie adoptieren. Am Tag, an dem sie endgültig in der Hölle aufgenommen wurde, fielen alle Federn aus ihren Flügeln, welche danach klein, schwarz und lederartig waren. Luzifer sah das als Zeichen ihrer Macht und nahm sie als seine Tochter auf. Doch Luzifers Frau Elvira sah das nicht gern. Sie hasste Rachel, da Luzifer das junge Mädchen seiner Ehefrau jederzeit vorzog. Und so schmiedete Elvira einen fiesen Plan: Sie lockte ihren Halbbruder, einen engen Vertrauten des Obererzengels Michael in die Hölle und ging mit Rachel angeblich auf einen Kontrollgang. Die inzwischen Sechzehnjährige, welche bereits zum Todesengel ausgebildet worden war, ging ahnungslos mit und schöpfte keinerlei Verdacht. Elvira hatte Luzifer unter einem Vorwand zu der Stelle gelockt, an der sie mit ihrem Halbbruder verabredet war. Wie geplant kamen Elvira und Rachel als erste an. Elvira ließ die ahnungslose Rachel an der Stelle warten und meinte, sie hätte etwas vergessen, was sie schnell holen wollte. Sie traf direkt auf Luzifer und behauptete, sie hätte Rachel dabei erwischt, wie sie einem Vertrauten von Michael Informationen über die Hölle gegeben hätte, und beschuldigte sie, eine Spionin zu sein. Die beiden kehrten zu der Stelle zurück, an der Elvira Rachel hatte warten lassen. Inzwischen war Elviras Halbbruder angekommen und gerade in einem heftigen Streit mit Rachel. Diese glaubte, der Engel wolle die Hölle überfallen und schrie ihm das auch direkt ins Gesicht, just in dem Moment, in dem Luzifer und Elvira ankamen. Von seiner Frau beeinflusst dachte der Teufel, das Rachel den Engel überreden wollte, die Hölle zu überfallen, und so schenkte er den Erklärungen seiner Adoptivtochter keine Beachtung, sondern verbannte sie aus der Hölle. Weil sie keinen anderen Ausweg wusste, lebte sie in Gelegenheitswohnstätten, gab ihre Arbeit als Todesengel jedoch nicht auf. Irgendwann hörte sie vom Internat Roseblood und kam dorthin. Ihr größter Wunsch ist es, sich an Elvira zu rächen und wieder in die Hölle aufgenommen zu werden. Dazu überredet sie Tote, ein Attentat auf Elvira zu verüben und sie somit zu zwingen, Luzifer die Wahrheit zu sagen.

Beziehungen
Eltern: Lola und Nick Blackwing
Zwillingsschwester: Livia Blackwing
Freund: Rachel hatte noch nie irgendwas ernstes mit einem Jungen, mag aber wie ihre Schwester eher die geheimnisvollen Typen.


Accounts
@Livia | Engel




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.01.2016
Rachel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2016 19:29 | zum Beitrag springen

Livia"Nein ehrlich. Ohne dich wäre ich im schlimmsten fall gekillt und vergewaltigt und entführt worden. Das ist keine Kleinigkeit"

16.01.2016
Rachel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2016 19:56 | zum Beitrag springen

LiviaAls ich mir vorstellte, wie das für Rachel sein musste, brach ich in Tränen aus.(xD wenn das mal nicht matts Aufmerksamkeit erregt dann weiß ich auch nt)
Rachel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2016 19:41 | zum Beitrag springen

LiviaIch setzte mich an einen Tisch und bestellte eine heiße Schokolade. Ich sah bedrückt auf den Boden. Was, wenn Rachel für immer blind bleiben würde???
Rachel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2016 19:37 | zum Beitrag springen

LivySah Rachel verwirrt an und ging dann zum ---> Eiscafé Beau. In solchen Momenten ließ man sie besser alleinRachelIch wartete ob Hell antwortete. Ich hörte wie Livy ging, sie kannte mich halt. (@Zvijer )

15.01.2016
Rachel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2016 16:14 | zum Beitrag springen

(xD)Livia"Rachel...es tut mir leid aber ich kann das nicht heioen. Es ist ein Blindzauber von Luzifer. Nur jemand, der stärker ist als er, kann das heilen, aber so jemanden gibt es nicht" meinte ich verzweifelt. Rachel"Doch...den gibt es. Leider." //Ich muss doch jetzt nicht ernsthaft Hell um Hilfe bitten? // dachte ich entsetzt. Seufzend baute ich die Verbindung zu Hell auf. Er blockierte mich, aber ich nahm all meine Kraft zusammen. //Hey, ich bins mal wieder. Hör zu...ich weiß dass du mich ha...
Rachel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2016 15:53 | zum Beitrag springen

RachelIch wachte auf und sah nur weiß. Ich schrie entsetzt auf. Warum sah ich nichts mehr??? (@Knife of Hell jz musssie iihren Stolz überwinden und ihn um hilfe bitten xD)LiviaIch rannte zu Rachel und sah entsetzt dass ihre Augen völlig weiß waren. Luzifer hatte einen Blindzauber auf sie gelegt! Ich konnte das nicht heilen. Ich beruhigte sie einigermaßen und wunderte mich dann wie ich es beheben könnte.
Rachel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2016 15:50 | zum Beitrag springen

(Ogott im wiedergutmachen ist rachel mega mies xD)

14.01.2016
Rachel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2016 21:11 | zum Beitrag springen

LiviaIch trug Rachel in ein Krankenzimmer und begann ihre Verletzungen mit speziellen Engelsheilmethoden zu behandeln, einer Mischung aus magie und Kräutern
Rachel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2016 21:05 | zum Beitrag springen

Livia"Und warum hilfst du ihr nicht?" fauchte ich wütend und begann Rachel einigermaßen zu heilen, ohne eine Antwort abzuwarten. Dann hob ich sie auf meine arme und flog ins internat zum ---> Krankenhaus
Rachel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2016 19:33 | zum Beitrag springen

RachelLag halt so bewusstlos rumLiviaIch kam mit der Medizin zurück und sah nur meine schwester halb tot und verletzt am boden liegen! Der gruselige junge lehnte an einem baum und sah ausdruckslos zu. Ich hatte angst vor ihm, stellte mich aber mutig vor ihn und fragte wütend: "Was hast du mit meiner Schwester gemacht?"



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: