#106

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 22:24
von Livia • 964 Beiträge

"So etwas wie Zufälle gibt es sowieso nicht. Alles was geschieht, wird von den Schicksalsengeln durchgeplant" erklärte ich grinsend. "Ich hab schon oft dabei zugesehen."


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥

zuletzt bearbeitet 16.01.2016 22:25 | nach oben springen

#107

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 22:26
von Matt • 727 Beiträge

Ich sah sie überrascht an. "Wirklich? Hast du vielleicht etwas über... mich heraus bekommen? Matthew Adams, der verdammt gutaussehende Werwolf mit Hang zur Dramatik?", fragte ich sie ehrlich neugierig. Ich meinte das nicht als Scherz.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

zuletzt bearbeitet 16.01.2016 22:28 | nach oben springen

#108

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 22:33
von Livia • 964 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, und selbst wenn, dürfte ich es dir nicht sagen. Denn manche würden versuchen ihr Schicksal zu ändern, wenn sie wüssten, wie es wird. Das würde das ganze System durcheinander bringen und auf der Welt würde Chaos ausbrechen." Ich grinste und meinte dann: "Außerdem lässt sich über das 'gutaussehend' streiten" obwohl zumindest ich fand, dass daran wirklich kein zweifel bestand.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#109

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 22:38
von Matt • 727 Beiträge

Ich schaute sie an. "Dann eben attraktiv, heiß, unwiderstehlich, such dir was aus".


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#110

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 22:41
von Livia • 964 Beiträge

Ich schaute mit hochgezogenen Augenbrauen zurück. //Eigentlich trifft das schon allds zu// dachte ich leicht verlegen, gab es aber natürlich nicht zu. Stattdessen sagte ich: "Wie wärs mit: 'überhaupt nicht eingebildet oder so?'" Ich musste lachen


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#111

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 22:47
von Matt • 727 Beiträge

"Ja, das geht auch", sagte ich und lachte mit ihr.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#112

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 23:02
von Livia • 964 Beiträge

Ich musste noch mehr lachen. "Wusstest du, dass es Engel der Einbildung gibt? Jeder Engel hat ne Art Spezialgebiet, und manche sind halt extrem eingebildet und dann Engel der Einbildung"


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#113

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 23:04
von Matt • 727 Beiträge

"Hm, mit meinem Aussehen könnte ich glatt als Engel durchgehen. Ich glaube, ich bin eigentlich ein Engel der Einbildung", sagte ich grinsend.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#114

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 23:07
von Livia • 964 Beiträge

"Oh, glaub mir, die meisten Engel sind gar nicht hübsch. Normal halt, nichts, was für Aufsehen sorgen würde." Ich sah ihn grinsend an. "Aber für nen Engel wärst du sowieso viel zu unautoritär"


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#115

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 23:13
von Matt • 727 Beiträge

"Waaaas? Ich? Zu unautoritär? Ich darf ja wohl bitten". Gespielt empört schaute ich in eine andere Richtung.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#116

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 23:21
von Livia • 964 Beiträge

"Tja, Engel sein ist nicht einfach" meinte ich grinsend.

(Lol sie hat ihm grad indirekt gesagt dass er für nen Engel zu gut aussieht und er hats nicht gemerkt xD)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#117

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 23:24
von Matt • 727 Beiträge

( :B )

"Hm. Ich glaube, nichts ist einfach. Es gibt immer Probleme. Werwölfe haben sich unter Vollmond meistens nicht unter Kontrolle, Vampire müssen Blut trinken... nicht einmal Mensch sein ist einfach. Da fühlt man sich schwach und nutzlos. Das weiß ich von Aly".


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#118

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 23:28
von Livia • 964 Beiträge

"Das Leben allgemein ist nicht einfach" meinte ich und grinste dann. "Wird der tolle und verdammt gutaussehende Matt da philosophisch?" fragte ich ironisch grinsend.

(Philosophie xD)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#119

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 23:34
von Matt • 727 Beiträge

(xDD)

"Könnte durchaus sein", entgegnete ich. Allerdings war ich sehr verwundert darüber, dass sie mich von sich aus 'verdammt gutaussehen' nannte. Ich weiß, es waren meine eigenen Worte, aber trotzdem war es ungewöhnlich. Wenn sie meine beste Freundin wäre, wäre es vielleicht etwas anderes, aber ich kannte Livia erst seit einer viertel Stunde.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#120

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 17.01.2016 10:29
von Livia • 964 Beiträge

(Das mit dem verdammt gutaussehend war ironie weist du xD das mach ich auch immer bei jedem)

"Ach so tschuldigung ich vergaß. Nicht verdammt gutaussehend, sondern heiß, attraktiv und...was wars noch? Unwiderstehlich? Auf jeden Fall der überhaupt nicht eingebildete @Matt " meinte ich immer noch total ironisch grinsend um ihn ein bisschen zu ärgern.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥

zuletzt bearbeitet 17.01.2016 10:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: