#76

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 20:31
von Matt • 727 Beiträge

Ich sah sie erstaunt an. "Engel... wooooow. Ich bin nur ein stinknormaler Werwolf".


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#77

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 20:48
von Livia • 964 Beiträge

Ich machte große Augen. "Engel gibts wie Sand am Meer. Aber einen Werwolf hab ich noch nie getroffen! Ich durfte ja nie aus dem Himmel raus" meinte ich verlegen.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#78

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 20:51
von Matt • 727 Beiträge

Ich lachte mit meiner tiefen, rauen Stimme (xD) auf. "Also wenn du nie aus dem Himmel heraus durftest, ist es kein Wunder, dass du schon viele Engel und keine Werwölfe getroffen hast. Aber du bist eben ein Wesen aus Himmel. Glaub mir, das ist etwas besonderes". Ich grinste schief.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

zuletzt bearbeitet 16.01.2016 20:52 | nach oben springen

#79

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 20:53
von Livia • 964 Beiträge

"Naja für mich ist es normal" ich musste auch lachen. "Woher kommst du? Sind alle in deiner Familie Werwölfe? Habt ihr wie in so einem Rudel mit anderem Familien gelebt?" bombardierte ich ihn dann neugierig mit Fragen.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#80

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 20:56
von Matt • 727 Beiträge

Ich grinste wieder schief. "Ja, in meiner Familie sind alle Wölfe, und nein, wir haben nicht in einem Rudel gelebt. Nicht wirklich. Nur meine direkte Familie. Und ich komme aus Manchester":


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#81

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 21:01
von Livia • 964 Beiträge

"Cooooool..." meinte ich mit offenem Mund. "Im Himmel ist es gar nicht so toll wie man sich vorstellt. Als niedrig gestellter Engel wie ich muss man die ganze Zeit irgendwelche Handlangerdienste für die höhergestellten Engel machen. Rachel, meine Zwillingsschwester, ist in die Hölle gegangen als sie 13 war, deswegen hat sie mega viel erlebt. Und ich musste die ganze Zeit Handlanger spielen und durfte nichts anderes unternehmen." Ich sah genervt zur Seite. "Ich wünschte ich wäre mit ihr mitgegangen...aber die Hölle und ich, das passt einfach nicht zusammen" ich grinste


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#82

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 21:03
von Matt • 727 Beiträge

"Ah, also eine ganz liebe", sagte ich belustigt.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#83

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 21:06
von Livia • 964 Beiträge

"Pfff, wenn man mich ärgert bin ich überhaupt nicht mehr lieb" meinte ich grinsend. "Aber ich bin sehr schwach, ich habe eher starke Heilkräfte statt Kampfkraft. Ganz im Gegensatz zu Rachel, sie könnte dich innerhalb von fünf Sekunden wegpusten und dann ist es aus mit dir" ich lachte weil er so entgeistert schaute. "Sie ist die Adoptivtochter von Luzifer geworden und hat deswegen mega viele Kräfte bekommen"


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#84

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 21:10
von Livia • 964 Beiträge

♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#85

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 21:11
von Matt • 727 Beiträge

"Ah, ich verstehe", sagte ich. "Also eine ganz böse, diese Rachel", stellte ich zwinkernd fest.

(Chill xD)


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

zuletzt bearbeitet 16.01.2016 21:11 | nach oben springen

#86

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 21:14
von Livia • 964 Beiträge

"Blödmann" ich musste lachen und warf grinsend meine Serviette nach ihm. "Was hast du so angestellt? Warst auch so eher der Randaletyp, oder?" Ich grinste schelmisch


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#87

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 21:16
von Matt • 727 Beiträge

Ich fing die Serviette auf, ohne mich nach ihr umzusehen. Dann legte ich sie wieder auf den dich und grinste. "Joa, kann man so sagen. Bin ich so leicht durchschaubar?", fragte ich.


(Livy soll ihm iwas zeigen wollen, im stehen. Aber etwas, wo er ihre Position verbessern kann. Hab was vor :D)


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

zuletzt bearbeitet 16.01.2016 21:18 | nach oben springen

#88

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 21:25
von Livia • 964 Beiträge

"Vielleicht nicht für alle, aber für Leute die Gedanken lesen können schon" meinte ich grinsend.

(Was soll sie ihm zeigen? Hab kein Plan was xD gib ma ideen)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#89

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 21:28
von Matt • 727 Beiträge

(Irgend so eine Kampfattacke. Du könntest ja ein Messer und eine Zielscheibe Zaubern und mir etwas zeigen. Hauptsache, er kann ihre Position verbessern :D)

Ich lachte. "Oh man". Dann sah ich sie fragend an. "Du kannst vielleicht besser Heilzaubern, aber du kannst sicher irgendwelche Kampfattacken, oder bist du vollkommen hilflos?".


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#90

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 16.01.2016 21:32
von Livia • 964 Beiträge

"Najaaa...Kampfzauber kann ich nicht, aber ich kann mir Waffen zaubern. Umgehen kann ich mit denen aber auch nicht sonderlich gut" ich grinste verlegen und zauberte demonstrativ ein paar Wurfmesser und eine Zielscheibe herbei. Ich warf die ersten drei Messer und verfehlte jedes Mal. "Ich bin halt ein hoffnungsloser Fall" meinte ich grinsend. Ich holte die Messer mit Magie schnell zurück.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shi
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14915 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: