#346

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 27.03.2016 23:51
von Touka • 58 Beiträge

Ich sah zu dem Gebäude, auf welches sie zeigte und dann wieder zu ihr. "Das Einkaufszentrum. Da war ich heute Nachmittag, als ich hier her gekommen bin, aber ich war in keinem der Läden. Also, gerne.", erwiderte ich.


Zitat
I think it’s because we want to live. Is there something wrong about that? We were all given life and raised. If the only thing we can do is eat people…how can we ever live correctly with a body like this? Even ghouls…even I want to live just like you guys!




Everything is ‘terrible'? Don’t make me laugh. So what about me…for me, it’s been terrible since I was born.


There's no way someone who can't even protect himself can protect anyone else, is there?


It hurts when you see people leave but it hurts more remembering they promised that they will not leave you


Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


What's wrong isn't me, what's wrong is the world!

nach oben springen

#347

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 28.03.2016 10:51
von Chela • 378 Beiträge

"Okay.", rief ich fröhlich und tappte schonmal mit großen Schritten zur Eingangstüre des Cafés.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#348

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 28.03.2016 10:59
von Touka • 58 Beiträge

Ich folgte ihr zur Tür und verließ dann das Café.

-> Einkaufszentrum; Chela & Touka


Zitat
I think it’s because we want to live. Is there something wrong about that? We were all given life and raised. If the only thing we can do is eat people…how can we ever live correctly with a body like this? Even ghouls…even I want to live just like you guys!




Everything is ‘terrible'? Don’t make me laugh. So what about me…for me, it’s been terrible since I was born.


There's no way someone who can't even protect himself can protect anyone else, is there?


It hurts when you see people leave but it hurts more remembering they promised that they will not leave you


Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


What's wrong isn't me, what's wrong is the world!

nach oben springen

#349

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 10.06.2016 21:27
von Kaoka • 293 Beiträge

Ich kam mit Levi herein und setzte mich stürmisch mit ihm an einen Tisch und schaute mir die Karte an.

nach oben springen

#350

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 10.06.2016 21:32
von Alysha • 990 Beiträge

LeviNNNNNN

<-Wald
Ich setzte mich, als wir angekommen waren, zu Kaoka an den Tisch und musterte sie.

nach oben springen

#351

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 10.06.2016 21:37
von Kaoka • 293 Beiträge

Als die Bestellung kam bestellte ich für mich ein Himbeereis und ein Chilieis was normaler weise gar nicht auf der Karte stand, aber da lohnte es sich wieder mal ein paar Bekanntschaften gemacht zu haben. Als nächstes ging die Kellnerin zu Levin gespannt sah ich ihn an und fragte mich was er nehmen würde.

nach oben springen

#352

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 10.06.2016 22:15
von Alysha • 990 Beiträge

Levin
Ich bestellte nur eine Cola und beobachtete daraufhin wieder Kaoka.

nach oben springen

#353

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 11.06.2016 09:00
von Kaoka • 293 Beiträge

Ich ließ während ich auf das Eis wartetet die Beine unterm Tisch baumeln und schaute einmal rund rum stoppte dann aber auf Levin.

nach oben springen

#354

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 11.06.2016 09:01
von Lynn • 2.413 Beiträge

Levin
Als sie ihren Blick an mir haften ließ, grinste ich sie schief an.

nach oben springen

#355

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 11.06.2016 09:47
von Kaoka • 293 Beiträge

Ich grinste nur zurück.

nach oben springen

#356

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 11.06.2016 09:48
von Lynn • 2.413 Beiträge

Levin
Mir fiel etwas ein. "Uhm... Wie heißt du eigentlich?", lachte ich.

nach oben springen

#357

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 11.06.2016 09:54
von Kaoka • 293 Beiträge

"Hast du das etwa schon vergessen das hab ich dir doch vorhin erst gesagt!" Beschwerte ich mich und blieb etwas die Backen auf.

nach oben springen

#358

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 11.06.2016 09:55
von Lynn • 2.413 Beiträge

Levin
"Oh", machte ich verdattert und kramte in meinen Gedanken nach ihrem Namen herum.

nach oben springen

#359

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 11.06.2016 10:18
von Kaoka • 293 Beiträge

"Kaoka!" Grinste ich dann doch schnell.

nach oben springen

#360

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 11.06.2016 10:20
von Levin • 103 Beiträge

Levin
"Das wusste ich!", behauptete ich und verschränkte grinsend meine Arme.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shi
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14915 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: