#316

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 05.02.2016 21:17
von Lucas • 382 Beiträge

Mein herz klopfte heftig. Wieso bloß? Dann fiel es mir ein. Deswegen hatte ich auch auf die Umarmung vorhin reagiert. Seit ninas tod hatte ich nicht mehr zugelassen dass mich irgendwer berührte. Ich kämpfte mit mir. Ich sollte nicht zulassen dass irgendjemand wieder meine Zuneigung gewann! Ich...wollte nicht noch jemanden verlieren. Ich stand abrupt auf und sah sie hektisch an, aber in meinen augen sah man meine angst und meine unsicherheit. "Es...tut mir leid...es liegt nicht an dir" stammelte ich und drehte mich abrupt um. Dann rannte ich zum ---> See


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#317

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 05.02.2016 21:20
von Alysha • 990 Beiträge

Ich sah ihn perplex an. Was... Hä? Hatte ich etwaS falsches gemacht? Vorsichtig stand ich auf und lief ihm hinterher.

->See


Selfie Time!




"What did you say?"

zuletzt bearbeitet 05.02.2016 21:20 | nach oben springen

#318

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 27.03.2016 17:06
von Chela • 378 Beiträge

<----'See' Touka & Chela

Mit einem breiten Lächeln tappte ich mit Touka durch die Innenstadt und hüpfte mehr als ich eigentlich lief. Inzwischen hatte ich eine rote Kappe auf meinem Kopf aufgezogen, die meine Hörner verdecken sollten. Bei einem Schild, dass vor dem Café hing hielt ich inne und starrte es mit schief gelegten Kopf an. "Beeaaau....", versuchte ich den Namen des Cafés zu lesen und sah dann wieder zu Touka. "Ist es das?"


Profilbild (c) me

zuletzt bearbeitet 27.03.2016 17:09 | nach oben springen

#319

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 27.03.2016 17:14
von Touka • 58 Beiträge

Lächelnd sah ich zu Chela, da ich sie durch ihre Übermotivation ziemlich süß fand. Ich blieb ebenfalls vor dem Café stehen und musste leise lachen. "Beau. Das ist französisch und heißt so viel wie 'schön'.", erklärte ich und hielt ihr dann die Tür offen, damit sie rein konnte. Als sie drinnen war, ging ich als Nächstes rein.


Zitat
I think it’s because we want to live. Is there something wrong about that? We were all given life and raised. If the only thing we can do is eat people…how can we ever live correctly with a body like this? Even ghouls…even I want to live just like you guys!




Everything is ‘terrible'?Don’t make me laugh. So what about me…for me, it’s been terrible since I was born.


There's no way someone who can't even protect himself can protect anyone else, is there?


It hurts when you see people leave but it hurts more remembering they promised that they will not leave you


Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


What's wrong isn't me, what's wrong is the world!

nach oben springen

#320

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 27.03.2016 17:31
von Chela • 378 Beiträge

"Oooh...", machte ich nun aufgeklärt und trat in das Café ein, hielt aber kurz nochmal inne und verbeugte mich höflich vor der Ghulin. "Dankeschön.", sagte ich dabei grinsend, bevor ich schließlich mittem im Gebäude stand und mich mit neugierigen Augen umblickte. Ein großer, von Fenstern hell beleuchterter Raum erstreckte sich vor uns mit einigen Tischen und Stühlen, wie es in einem Café üblich, aber für mich sogut wie Neuland war. Ein langer Tresen schlängelte sich in der Nähe der Wand entlang, wo einige Anstellte an etwas herum fixsten und mit silberem Tablett dann elegant zu der Kundschaft strackste. Meine Augen leuchteten, als ich das Eis darauf sah, in diesem Fall ein Früchtebecher, der mit vielem unterschiedlichen Obstsorten und einen Häubchen Sahne, auf dem sich wiederum ein Keks befand, angereichert war. Mein Blick glitt etwas weiter umher und sah sich nach einem freien Tisch um, bis er schließlich an einem, der am Fenster stand, haften blieb. "Hier, der ist noch frei.", sagte ich mit ausgestreckten Finger und ging auf ihn zu.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#321

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 27.03.2016 17:45
von Touka • 58 Beiträge

Ich merkte, dass das ganze für Chela neu war, aber für mich war das alltäglich, da ich selber schon mit 14 Jahren anfing, in einem Café zu arbeiten. Hier war es aber das genaue Gegenteil vom Anteiku, da es viel moderner und arbeitsaufwendiger aussah. Schließlich sah ich Gedanken weggerissen zu Chela, als sie auf einen Tisch deutete.
Knapp nickend folgte ich ihr und setzte mich an den Tisch und sah die Speisekarte an, was eigentlich ziemlich unnötig war. Ich konnte ja nur einen Kaffee bestellen, der würde aber bestimmt nicht so gut sein wie von Yoshimura.


Zitat
I think it’s because we want to live. Is there something wrong about that? We were all given life and raised. If the only thing we can do is eat people…how can we ever live correctly with a body like this? Even ghouls…even I want to live just like you guys!




Everything is ‘terrible'?Don’t make me laugh. So what about me…for me, it’s been terrible since I was born.


There's no way someone who can't even protect himself can protect anyone else, is there?


It hurts when you see people leave but it hurts more remembering they promised that they will not leave you


Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


What's wrong isn't me, what's wrong is the world!

zuletzt bearbeitet 27.03.2016 17:46 | nach oben springen

#322

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 27.03.2016 18:01
von Chela • 378 Beiträge

Ich setzte mich gegenüber von ihr und nahm ebenfalls eine Speisekarte zur Hand. Mustern ging ich durch die Liste der Eissorten, eine schöner als die andere, was meine Entscheidung ziemlich erschwerte. Sollte ich einen einfachen Schokobecher oder doch lieber 'Erdbeertraum' bestellen. Diese Frage schwirrte mir durch den Kopf und ich überlegte weiterhin mit Zeigefinger und Daumen auf mein Kinn gelegt.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#323

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 27.03.2016 18:05
von Touka • 58 Beiträge

Ich legte die Karte wieder weg und schlug meine Beine übereinander, während ich mich etwas weiter hier umsah und auf Chela wartete, bis sie sich entschied. Wie es wohl Hinami und den anderen geht, fragte ich mich gedankenversunken.
"Weißt du schon, was du bestellst?", fragte ich schließlich und sah zu ihr, woraufhin ich mich wieder normal hinsetzte.


Zitat
I think it’s because we want to live. Is there something wrong about that? We were all given life and raised. If the only thing we can do is eat people…how can we ever live correctly with a body like this? Even ghouls…even I want to live just like you guys!




Everything is ‘terrible'?Don’t make me laugh. So what about me…for me, it’s been terrible since I was born.


There's no way someone who can't even protect himself can protect anyone else, is there?


It hurts when you see people leave but it hurts more remembering they promised that they will not leave you


Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


What's wrong isn't me, what's wrong is the world!

zuletzt bearbeitet 27.03.2016 18:15 | nach oben springen

#324

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 27.03.2016 18:20
von Chela • 378 Beiträge

Ein bisschen überlegte ich noch, dann nickte ich mit einem Grinsen. "Ich denke ich nehme das...", sagte ich und deutete auf das Bild mit dem Schokobecher darauf, was in meinem Fall nicht wirklich verwunderlich war. Fröhlich klappte ich die Karte wieder zusammen und steckte sie feinsäuberlich wieder in dieses Metalldinges, wo die Karten zusammenhielt.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#325

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 27.03.2016 18:31
von Touka • 58 Beiträge

Ich sah mir das Bild kurz an, nickte lächelnd und wartete, bis ein Kellner zu uns kam. Bald kreuzte auch schon ein Angestellter auf und nahm unsere Bestellungen auf. Als dieser mit den Notizen auf seinem Schreibblock auch schon wieder verschwand, sah ich zu Chela. "Was anderes als Kaffee, kann ich wohl nicht nehmen...", murrte ich und tippte mit meinem Finger eine Melodie auf den Tisch.


Zitat
I think it’s because we want to live. Is there something wrong about that? We were all given life and raised. If the only thing we can do is eat people…how can we ever live correctly with a body like this? Even ghouls…even I want to live just like you guys!




Everything is ‘terrible'?Don’t make me laugh. So what about me…for me, it’s been terrible since I was born.


There's no way someone who can't even protect himself can protect anyone else, is there?


It hurts when you see people leave but it hurts more remembering they promised that they will not leave you


Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


What's wrong isn't me, what's wrong is the world!

nach oben springen

#326

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 27.03.2016 18:43
von Chela • 378 Beiträge

Ich musterte den Kellner, einen realtiv noch jungen, hübschen Mann mit einem Strahlelächeln, und lächelte zurück, habe aber tatsächlich nur mein Eis im Kopf, auf das ich nun mit stiller Vorfreude wartete. Mein Blick ging wieder zu Touka, die etwas grimmig dreinschaute und ich empfand innerlich Beileid für sie, andererseits fragte ich mich, wie Menschenfleisch wohl schmeckte, was ich aber dann doch nicht laut aussprechen wollte, während andere Menschen sich um uns tummelten. Ich lauschte etwas ihrem rhytmischen Fingergeklopfe und sah hinaus aus dem Fenster. Ab und zu fuhren ein paar von diesen Knattermonstern vorbei, auch Autos genannt, während einige Menschen zwischendrin an das Glas vorbei liefen.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#327

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 27.03.2016 18:56
von Touka • 58 Beiträge

Ich seufzte leise und sah ebenfalls schweigend aus dem Fenster, währenddessen ich mir ein paar Gedanken machte. Aber nach kurzer Zeit wurde ich von diesen wieder weggerissen, als der Kellner mit einem Schokobecher und Kaffee antänzelte. Er servierte lächelnd die Bestellung auf den Tisch, wünschte knapp einen guten Appetit und machte sich an die nächsten Gäste ran.
Kurz musterte ich meine Tasse und nahm sie sie schließlich. Dann trank ich einen Schluck, das ganze hier erinnerte mich schon ein wenig an Tokio.


Zitat
I think it’s because we want to live. Is there something wrong about that? We were all given life and raised. If the only thing we can do is eat people…how can we ever live correctly with a body like this? Even ghouls…even I want to live just like you guys!




Everything is ‘terrible'?Don’t make me laugh. So what about me…for me, it’s been terrible since I was born.


There's no way someone who can't even protect himself can protect anyone else, is there?


It hurts when you see people leave but it hurts more remembering they promised that they will not leave you


Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


What's wrong isn't me, what's wrong is the world!

nach oben springen

#328

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 27.03.2016 20:15
von Chela • 378 Beiträge

Mit einem Glitzern in den Augen betrachteten ich den Eisbecher von allen Seiten, bevor ich den Keks von der Sahne nahm, diese in dem Schokoladeneis dippte und dann vorsichtig davon abbiss. Begeistert blitzte mein Blick auf bei dem des erfrischenden und gleichzeigig süßen Geschmacks, griff zum Löffel und begann das Eis förmlich in mich hinein zu schaufeln.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#329

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 27.03.2016 20:20
von Touka • 58 Beiträge

Ich musste mir ein Lachen unterdrücken, als sie das Eis so fasziniert begaffte. "Ich glaube, ich werde dir demnächst noch mehr Sachen zeigen, die dich so begeistern werden.", grinste ich und nippte an meinem Kaffee.


Zitat
I think it’s because we want to live. Is there something wrong about that? We were all given life and raised. If the only thing we can do is eat people…how can we ever live correctly with a body like this? Even ghouls…even I want to live just like you guys!




Everything is ‘terrible'? Don’t make me laugh. So what about me…for me, it’s been terrible since I was born.


There's no way someone who can't even protect himself can protect anyone else, is there?


It hurts when you see people leave but it hurts more remembering they promised that they will not leave you


Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


What's wrong isn't me, what's wrong is the world!

nach oben springen

#330

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 27.03.2016 20:26
von Chela • 378 Beiträge

Ich sah auf und schaute sie an. Mein Mund war gesprenkelt von dunklen Schokoladenstücken und Sahne. "Au ja!", rief ich zugleich und strahlte dabei über das ganze Gesicht.


Profilbild (c) me
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shi
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14915 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: