#226

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 02.02.2016 21:59
von Alysha • 990 Beiträge

Als er mir seiner Erzählung geendet hatte,beobachtete ich ihn zuerst nachdenklich. Dann sagte ich: "Du bist nicht freiwillig zur Wizards Academy gegangen. Also ist es schon einmal nicht deine schuld. Und du hast versucht, sie wieder nachhause zu schicken. Also bist du erst recht nicht schuld".


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#227

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 02.02.2016 22:06
von Lucas • 382 Beiträge

"Trotzdem wäre das ohne mich nie passiert" meinte ich. Um sie ein bisschen verstehen zu lassen ließ ich meine zaubereruniform der academy an mir erscheinen, die meine Kräfte verstärkte, und projizierte meine Erinnerung als film auf den tisch. Man sah mich mit meinen Kollegen an einem Tisch sitzen und essen. Dann waren wir auf dem Eeg zum Trainingsplatz. Plötzlich kam ein anderer Kollege und meinte: "Brydon, wir haben eine Spionin gefasst. Sie schreit die ganze zeit nach ihnen. Mitkommen." Das besondere an dem erinnerungsfilm war, dass der betrachter auch meine Gefühle und gedanken spüren konnte. Ich erkannte in dem film sofort, dass es sich um nina handeln musste und raste entsetzt in die folterkammer. An dieser stelle wendete ich den blick ab, ließ die Erinnerung jedoch weiterlaufen. Als es vorbei war, konnte man diese entsetzliche trauer und die schuldgefühle spüren. "Verstehst du jetzt?" fragte ich und meine stimme brach weg. Ich ließ die Uniform und die projektion wieder verschwinden.


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#228

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 02.02.2016 22:09
von Alysha • 990 Beiträge

Ich sah ihn an und meine Augen füllten sich mit Tränen. Das war so traurig. Ich konnte nichts sagen.


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#229

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 02.02.2016 22:10
von Lucas • 382 Beiträge

Ich sah ihre Tränen und bereute es sofort ihr die Erinnerung gezeigt zu haben. "Tut mir leid..."murmete ich und sah auf den Boden.


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#230

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 02.02.2016 22:13
von Alysha • 990 Beiträge

"Ist doch- ist doch okay. Jetzt weiß ich, wie du dich fühlst...", sagte ich. Ich legte meine Hand irgendwo auf dem Tisch ab, wobei sie Lucas' kurz berührte. Daraufhin erschrak ich und zog meine Hand schnell wieder weg.


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#231

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 02.02.2016 22:14
von Lucas • 382 Beiträge

Ich musste ein bisschen schmunzeln über ihr Verhalten. "Ich glaube nicht dass es schön ist, so etwas zu wissen" meinte ich dann wieder niedergeschlagen


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#232

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 02.02.2016 22:16
von Alysha • 990 Beiträge

"Schön ist es bestimmt nicht", sagte ich. Dann seufzte ich einmal tief und fragte Lucas: "Was möchtest du zu trinken?".


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#233

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 02.02.2016 22:18
von Lucas • 382 Beiträge

Ich überlegte kurz und meinte dann: "Einen kakao, bitte..." ich hatte mit nina immer kakao getrunken als wir klein waren


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#234

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 02.02.2016 22:18
von Lucas • 382 Beiträge

(Warum hab ich grad so derbst bock ninas geist zu erstellen? xD)


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#235

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 02.02.2016 22:22
von Alysha • 990 Beiträge

(Oh man xD)

"Okay...". Ich bestellte einen Kakao und einen EisKaffee. Während ich auf die Bestellung wartete, schaute ich Lucas unbewusst nachdenklich an.


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#236

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 02.02.2016 22:23
von Lucas • 382 Beiträge

(Mach ich aber nicht xD nina wird so in ehren gehalten wie sie jz ist :P)

Ich bemerkte ihren Blick und war leicht verwirrt


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#237

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 02.02.2016 22:26
von Alysha • 990 Beiträge

( lel )

Ich schaute erst wieder weg, als die Bestellung kam. Erst dann checkte ich, wo ich die ganze Zeit lang hin gestarrt hatte. Ups.

(Kennst du diesen Moment, wenn du gedankenverloren irgendwohin starrtSt und dann zu spät merkst, dass du eine Person anstarrst? xD)


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#238

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 02.02.2016 22:29
von Lucas • 382 Beiträge

(Nur zu gut xD)

Ich grinste als ich kapierte dass sie diesem starrblick gehabt hatte. Ich zog meinen kakao zu mir hin und nahm einen großen schluck. Ich erinnerte mich an die schönen momente mit nina und lächelte wehmütig. Ich vermisste sie so...


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#239

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 02.02.2016 22:31
von Alysha • 990 Beiträge

Ich nippte an meinem Eiskaffee. Der arme... Moment. Ich kannte noch nicht einmal seinen Namen. "Öhm, ich bin übrigens Aly", stellte ich mich schnell vor.


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#240

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 02.02.2016 22:32
von Lucas • 382 Beiträge

Ich grinste. "Interessanter Name. Ich bin Lucas"


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: