#181

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 21:36
von Matt • 727 Beiträge

Ich wich mit meiner übernatürlichen Schnelligkeit aus und knurrte Livias Vater bedrohlich an. "Ich habe keine Lust auf einen Kampf. Muss das sein?".


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside




Ein Spiel, ein Herz alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#182

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 21:48
von Livia • 964 Beiträge

"Du kannst natürlich auch einfach gehen" meinte mein Vater höhnisch. "Oder du kannst einfach gehen! Du bist hier nicht erwünscht! " fauchte ich meinen vater an und an meine Mutter zischte ich: "Und dich brauch ich auch nicht! Tolle eltern, echt."


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#183

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 21:51
von Matt • 727 Beiträge

"Gehen werde ich sicher nicht. Wenn es sein muss, werde ich um Livia kämpfen", knurrte ich.

(Die Mutter soll mich voll tuhl finden. Weil Baum :D)


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside




Ein Spiel, ein Herz alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#184

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 21:54
von Livia • 964 Beiträge

Meine Mutter schien leicht beeindruckt von matts hartnäckigkeit. "Vielleicht sollten wir sie einfach lassen..." meinte sie unsicher doch mein vater schleuderte wütend einen weiteren ball auf matt


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#185

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 21:56
von Matt • 727 Beiträge

Ich wich mit einem Flickflack rückwärts aus und landete wieder auf meinen Füßen. "Es bringt nichts, Sir", stellte ich nüchtern fest.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside




Ein Spiel, ein Herz alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#186

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 22:03
von Livia • 964 Beiträge

Meine Mutter sah inzwischen deutlich beeindruckt aus. "Lass sie. Es könnte nicht schlecht sein, im Notfall auch einen draht zu den werwölfen zu haben" sie flog zu meinem vater und legte ihm die hand auf die Schulter. "Na gut" knurrte er wütend und die beiden flogen weg. Jetzt erst erreichte mich der schock richtig und ich begann leicht zu weinen.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#187

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 22:04
von Matt • 727 Beiträge

Ich drehte mich erschrocken zu Livia um. Warum weinte sie? Ich schloss sie in eine feste Umarmung. "Pscht... Es ist doch alles okay..."


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside




Ein Spiel, ein Herz alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#188

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 22:16
von Livia • 964 Beiträge

"Weißt du...sie hätten das durchgezogen. Im Himmel ist heiraten wie ein Gefängnis. Man kann sich nicht scheiden lassen, man muss für immer zusammen bleiben. Und es wird erwartet dass man mindestens zwei kinder bekommt, und zwar spätestens vier jahre nach der Hochzeit. Verstehst du warum ich so angst hatte dasssie mich mmitnehmen?" Ich drückte mich an ihn, die Umarmung tat gut."außerdem kenne ich diesen typen nicht mal, das ist noch schlimmer"


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#189

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 22:18
von Matt • 727 Beiträge

Ich strich ihr behutsam über den Rücken. "Oh. Klingt ziemlich hart. Zum Glück war ich da".


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside




Ein Spiel, ein Herz alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#190

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 22:21
von Livia • 964 Beiträge

"Ja, zum Glück. Ich glaube nicht dass ich alleine mit ihnen fertig geworden wäre." Ich drückte mich immernoch an ihn


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#191

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 22:22
von Matt • 727 Beiträge

Mir fiel auf, dass meine Reißzähne noch draußen waren, also fuhr ich sie schnell wieder ein.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside




Ein Spiel, ein Herz alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#192

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 22:24
von Livia • 964 Beiträge

Ich löste mich leicht widerstrebend von ihm und setzte mich wieder hin. Meine beine zitterten ziemlich.

(Dieser moment wenn du frierst weil du dir die beine rasieren musstest .-.)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#193

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 22:28
von Livia • 964 Beiträge

♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#194

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 22:29
von Matt • 727 Beiträge

(Wtf xD)

Ich lächelte Livia an.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside




Ein Spiel, ein Herz alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#195

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 22:37
von Livia • 964 Beiträge

(Sorryyy ey xD ich hab halt am Mittwoch schwimmen in der schule, mit der paraklasse aka asoziale schlampen die mich mobben .-. Naja ich überleg mir eh ne ausrede damit ich nicht mitmachen kann :D schulschwimmen ist scheiße )


Ich sah zu ihm hoch. "Kommst du mit zum Internat?" fragte ich leise


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shi
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14915 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: