#166

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 19:29
von Livia • 964 Beiträge

Livy

Ich setzte mich an einen tisch und bestellte ein eis. Dann sah ich mich seufzend um. Plötzlich hörte ich eine leider nur zu bekannte stimme hinter mir. "Livia! Was tust du hier?" Och nö was wollte meine Mutter denn hier? Ich drehte mich um und sah meinen Vater auch noch. "Ehm, ich lebe jetzt hier?" meinte ich kalt. Mein vater lachte nur verächtlich und sagte: "Das sehen wir. Aber wieso sitzt du hier in diesem Aufzug herum antstatt zu arbeiten?" Ich sah ihn genervt an und zischte: "Ich arbeite nicht, ich gehe zur Schule. Und jetzt ist kein Unterricht. Was wollt ihr überhaupt hier?" Meine Mutter schüttelte verächtlich den Kopf. "Schule, so ein Schwachsinn. Wir haben uns mit den Harpers zerstritten. Um die Freundschaft der Familien wiederherzustellen, haben wir beschlossen dass du ihren Sohn Michael heiraten wirst. Ja du hast richtig gehört, trotz deines schrecklichen benehmens sind wir bereit, dich wieder aufzunehmen! Komm jetzt mit, wir gehen." Sie wollte mich am arm packen und mitziehen, aber ich sprang auf und rief wütend: "Bist du noch ganz dicht? Ich will nicht zurück in den blöden Himmel und irgendsoeinen fremden typen heiraten! Ich hab mein eigenes Leben, verschwindet! " meine eltern starrten mich entsetzt an.

(@Matt sooooo dein Einsatz xD einfach kommen)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#167

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 19:44
von Matt • 727 Beiträge

Ich kam zuuuufällig vorbei und sah @Livia . "Hey", meinte ich freundlich. Dann sah ich zu den zwei fremden.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

zuletzt bearbeitet 24.01.2016 19:44 | nach oben springen

#168

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 19:51
von Livia • 964 Beiträge

"Hey Matt" meinte ich und hoffte er würde bald verschwinden. Meine Eltern würden eh gleich durchdrehen, jetzt rangen sie aber noch nach worten.

(@Matt und jz muss er den arm um sie legen oder so xD)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#169

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 19:52
von Matt • 727 Beiträge

"Seid ihr die Eltern?", fragte ich höflich und legte freundschaftlich einen Arm um Livy.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#170

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 19:57
von Livia • 964 Beiträge

Ich beschloss plötzlich einfach meine eltern aufzuregen. Ich lehnte mich auffällig an ihn und hoffte dass er mitspielen würde. "Also was wolltet ihr noch mal?" fragte ich meine eltern übertrieben freundlich. "Wieso treibst du dich mit solchen Leuten rum? Er ist kein Engel und außerdem ein Junge! Du solltest dich nicht mit solchen personen abgeben" meine Mutter sah mich streng an und ich gab frech zurück: "Was heißt hier 'solche leute'? Matt ist mein Freund!"


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥

zuletzt bearbeitet 24.01.2016 19:58 | nach oben springen

#171

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 19:59
von Matt • 727 Beiträge

Ich war überrascht, konnte es allerdings überspielen. "Matthew Adams, Werwolf. Nett, sie kennenzulernen", stellte ich mich freundlich vor.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

zuletzt bearbeitet 24.01.2016 20:03 | nach oben springen

#172

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 20:03
von Livia • 964 Beiträge

"Nun, ich denke dass die Freude hier nicht auf Gegenseitigkeit beruht. In Zukunft halten sie sich gefälligst von unserer Tochter fern. Wir nehmen sie jetzt sowieso mit, damit sie im Himmel einen anständigen Engel heiratet. Es ist bereits alles organisiert." Mein Vater sah Matt böse an. Ich klammerte mich ängstlich an ihn. //Bitte lass nicht zu dass sie mich mitnehmen!// schickte ich Matt panisch über Gedankenübertragung.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥

zuletzt bearbeitet 24.01.2016 20:04 | nach oben springen

#173

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 20:05
von Matt • 727 Beiträge

"Wie? Aber warum? Möchte sie überhaupt in den Himmel zurück?". Gespielt empört zog ich Livia näher an mich.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#174

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 20:09
von Livia • 964 Beiträge

"Die Gründe gehen sie nichts an. Es ist unwichtig, ob Livia möchte oder nicht. Wir sind ihre Eltern und haben das zu entscheiden." Mein Vater sah Matt kühl an. "Wenn sie jetzt bitte gehen und uns diese Familienangelegenheit überlassen würden."


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#175

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 20:16
von Matt • 727 Beiträge

Ich sah den Vater mit einem scheinbar zutiefst enttäuschten Gesichtsausdruck an. ICh konnte so etwas sehr gut.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#176

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 21:22
von Livia • 964 Beiträge

Mein Vater wuchs auf seine gesamte Engelsgröße von vier Metern und baute sich vor Matt auf. //Habe ich erwähnt dass Engel sich größer machen können?// "Ich will aber nicht in den Himmel und irgendeinen Fremden heiraten. Ich bleibe hier und schluss." Wütend sah ich meinen Vater an und blieb dicht bei Matt


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#177

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 21:26
von Matt • 727 Beiträge

Ich schaute zu dem Vater hoch. Die höfliche Tour brachte wohl nichts. "Nö. Warum?". Ich legte noch einen zweiten Arm um Livy.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside




Ein Spiel, ein Herz alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#178

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 21:30
von Livia • 964 Beiträge

//naja wie du siehst hat mein vater es soeben getan// "Livia wird jetzt mitkommen, ob sie will oder nicht. Und du wirst dich uns nicht in den Weg stellen, Werwolf!" Mein Vater ließ drohend einen Feuerball auf seiner Handfläche erscheinen. "Hör auf! Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Verheirate meinetwegen wen du willst, aber nicht mich!" schrie ich meinen Vater wütend an und drückte mich inzwischen an Matt, als könnte mich bei ihm niemand wegnehmen


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#179

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 21:32
von Matt • 727 Beiträge

Ich knurrte und ließ meine Reißzähne hervorkommen. Und Livia drückte ich immer noch beschützend an mich.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside




Ein Spiel, ein Herz alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

zuletzt bearbeitet 24.01.2016 21:32 | nach oben springen

#180

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 24.01.2016 21:35
von Livia • 964 Beiträge

Matts gegenwart gab mir Sicherheit und ich ließ einen Eiszapfen auf meiner Handfläche schweben. "Muss ich erst gegen dich kämpfen, damit du mich in ruhe lässt?" fragte ich meinen vater wütend. Er funkelte uns nur böse an und schoss den feuerball auf matt ab.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: