#151

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 17.01.2016 15:37
von Matt • 727 Beiträge

Ich hörte schlagartig auf zu lachen und spitzte meine Ohren. Das Wasser lief immer noch an meinem Gesicht herunter, und mit meinem ernsten Gesichtsausdruck sah das ziemlich säksi aus. (Sorry musste sein xDD)


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#152

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 17.01.2016 15:39
von Livia • 964 Beiträge

Ich merkte wie ich schon wieder rot zu werden drohte und biss mir fest auf die Lippe. //Beherrsch dich Livy!// dachte ich wütend. Ich flüsterte ganz leise: "Nicht umdrehen! Irgendwer hockt dahinten im Busch und schaut raus!"


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#153

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 17.01.2016 15:40
von Matt • 727 Beiträge

Ich zog skeptisch meine Augenbrauen zusammen und bewegte mich nicht. Ich versuchte, mit meinen Wolfsinstinkten etwas zu hören.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

zuletzt bearbeitet 17.01.2016 15:41 | nach oben springen

#154

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 17.01.2016 15:44
von Livia • 964 Beiträge

Ich benutzte einen Trick, den ich erst seit kurzem konnte. Ich ließ meine Gestalt auf dem Stuhl sitzen und huschte unsichtbar zu dem Busch. Schnell flog ich darüber und versuchte was zu sehen. Ich merkte mir das Bild des Mannes, der im Busch saß. Dann kehrte ich schnell in meinen Körper zurück und erklärte matt leise was ich gerade gemacht hatte. Ich ließ das bild des mannes in seinen gedanken erscheinen.

(Kann das vllt ein Jäger sein der Matt schon ganz lange jagt? :D)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#155

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 17.01.2016 15:47
von Matt • 727 Beiträge

(Okay :D)

Als Livia geendet hatte, knurrte ich, stand ich auf, zog meine Waffe aus der Hosentasche und zielte auf den Busch. "Verschwinde, McGowan", knurrte ich bedrohlich.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

zuletzt bearbeitet 17.01.2016 15:47 | nach oben springen

#156

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 17.01.2016 15:48
von Livia • 964 Beiträge

Ich machte große Augen.

(Lass mal noch so richtig mit Verfolgungsjagd in den Wald und so machen, dass der jz net allein is sondern ganz viele dabei hat und so xD)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#157

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 17.01.2016 15:50
von Matt • 727 Beiträge

(Okay, aber wer ist der Mann? xD)

Ich näherte mich langsam dem Busch, immer noch knurrend.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#158

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 17.01.2016 15:53
von Livia • 964 Beiträge

(Ja ein Jäger halt xD)

Ich bemerkte aus einer anderen Richtung ebenfalls Geräusche. "Ehm...Maaaatt? Ich glaub da...sind noch mehr" meinte ich eingeschüchtert


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#159

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 17.01.2016 16:05
von Matt • 727 Beiträge

( @Livia Ich meine wer von uns beiden ihn spielt xD)

Ich drehte mich zu den Geräuschen um und knurrte noch mehr.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

zuletzt bearbeitet 17.01.2016 16:11 | nach oben springen

#160

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 17.01.2016 16:14
von Livia • 964 Beiträge

(Ach so xD ich lass mal dich machen)

Ich hob ein paar Zentimeter vom Boden ab, woraufhin ein Haufen Leute aus verschiedenen Verstecken gestürzt kam. Entsetzt starrte ich sie an.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#161

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 17.01.2016 16:17
von Matt • 727 Beiträge

McGowan

"Das Spiel ist vorbei, Adams", meinte ich höhnisch grinsend und richtete mich auf.


Matt

Ich knurrte und zielte mit meiner Waffe auf McGowan. "Ach ja?", fragte ich grimmig.

(Aber das war doch deine Idee D: )


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#162

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 17.01.2016 16:23
von Livia • 964 Beiträge

(xD dafür erzähl ich was die andere Menge macht xD)

Die Leute standen in einem Kreis um uns herum. Alle rückten etwas vor, sodass der Kreis langsam enger wurde. Ich wich ängstlich zurück bis ich leicht mit meinen Flügelspitzen Matts rücken berührte. .


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#163

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 17.01.2016 16:25
von Matt • 727 Beiträge

Ich seufzte. "Ehrlich Jungs? Eine Umzingelung?". Dann verwandelte ich mich blitzschnell in einen Wolf, sprang über die Männer hinweg und preschte in Richtung ->Wald.

McGowan

"Scheisse! Lasst ihn nicht entwischen!", rief ich wütend und rannte dem Werwolf hinterher.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

zuletzt bearbeitet 17.01.2016 16:27 | nach oben springen

#164

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 17.01.2016 17:24
von Livia • 964 Beiträge

Ich flog blitzschnell nach oben und Matt hinterher richtung ---> Wald. Die Männer jagten mir hinterher.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#165

RE: Eiscafé Beau

in Stadt 21.01.2016 17:50
von Akaya • 11 Beiträge

<---
Schulhof

Ich öffnete die Tür zum Eiscafé. Sofort strömte mir die warme Luft entgegen. Während ich zu der Verkäuferin ging streifte ich mit die Handschuhe ab. "Ein heißen Kakao bitte" sagte ich und legte ihr schon mal das Geld hin. Wenig später reichte mir die Verkäuferin den Becher und gab mir das Rückgeld. Ich ging wieder raus und setzte mich dort auf eine Bank.


~Vieleicht, aber nur vieleicht ist das Leben sinnlos. Aber wenn du dennoch lebst kannst du einige schöne Dinge finden. So wie du diese Blumen gefunden hast und so wie ich dich gefunden habe.~


Sisters ~ ❤

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: