#46

RE: Club Diamond

in Stadt 20.01.2016 17:50
von Livia • 964 Beiträge

Ich betrat den Club und sah sofort ein paar Typen. Okay, hier konnte ich definitiv üben. Ich setzte mich an die Bar und sah ein bisschen im Raum herum. Einer der Typen kam her. Er stellte sich als Nick vor (bei mir heißen dir bösen iwie immer nick :D) und ich llächelte ihn an und sagte: "Hey ich bin Livia" er grinste nur und natürlich lamdeten wir nach einer weile draußen. Er küsste mich einfach so und ich machte mit. Üben halt. Aber irgendwann begann er mich anzufassen. Ich stieß ihn weg, aber er drückte mich gegen die Hauswand, dass meine Flügel wehtaten. Mist, er war stärker als ich! Er begann wieder mich zu küssen und ich wehrte mich diesmal. Aber allein würde ich huer nicht rauskommen. Hoffentlich half mir irgendjemand!


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#47

RE: Club Diamond

in Stadt 20.01.2016 17:53
von Matt • 727 Beiträge

(Möp)

Matt 2.0

Ich lief im Club herum. Kurz danach hatte ich schon irgend so eine Blondine im Arm und wir gingen mach draußen. Dann sah ich Livia, wie sie sich gegen einen Mann wehrte. "Sorry Darling, ich muss ihr kurz helfen", wisperte ich der Blondie zu, dann lief ich zu dem Typen und riss ihn von Livi weg.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#48

RE: Club Diamond

in Stadt 20.01.2016 17:55
von Livia • 964 Beiträge

Geschockt sackte ich auf den Boden zusammen


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#49

RE: Club Diamond

in Stadt 20.01.2016 17:59
von Matt • 727 Beiträge

Ich zeigte dem Typen meine Reißzähne, dann ergriff er die Flucht. Ich lief zu Livia. "Alles okay?", fragte ich sie besorgt.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#50

RE: Club Diamond

in Stadt 20.01.2016 18:01
von Livia • 964 Beiträge

Ich sah hn an und mir viel nichts anderes ein als mich halb schockiert halb lachend zu beschweren: "Davon hast du aber nichts gesagt"


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#51

RE: Club Diamond

in Stadt 20.01.2016 18:03
von Matt • 727 Beiträge

"Wovon?", fragte ich. Ich war gerade nun mal Ernst-Modus.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#52

RE: Club Diamond

in Stadt 20.01.2016 18:13
von Livia • 964 Beiträge

"Dass auch...sowas passieren kann" ich nickte leicht in die Richtung in die der typ verschwunden war. Dann sah ich die blondie die leicht angepisst herüber schaute. "Deine Freundin ist mies drauf" stellte ich fest


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#53

RE: Club Diamond

in Stadt 20.01.2016 18:23
von Matt • 727 Beiträge

Ich drehte mich zu Blondie. "Sorry Süße, ich komme gleich". Dann sagte ich zu Livia: "Tja, man muss halt aufpassen, auf wen man sich da einlässt. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest". ICh lächelte noch einmal, dann lief ich wieder in Richtung Blondie.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#54

RE: Club Diamond

in Stadt 20.01.2016 18:25
von Livia • 964 Beiträge

"Das hätte ich vorher wissen müssen" grummelte ich und ging wieder rein. Trotz der Situation grade wollte ich immer noch ein bisschen üben.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#55

RE: Club Diamond

in Stadt 20.01.2016 18:36
von Livia • 964 Beiträge

(*spongebob voice* 10 hours later

xD

Nein quatsch)

Am ende des abends schloss der club und ich beschloss zu Fuß zum internat zu gehen. Ich hatte noch einen netten typ gefunden, der mir ein paar drinks spendiert hatte. Mehr war allerdings nicht gewesen. Langsam ging ich die Straße entlang. Ich meinte ein paar schatten hinter mir zu sehen, konnte jedoch niemanden entdecken. Langsam wurde mir irgendwie schwindelig. Ich setzte mich kurz vorm umkippen hin und lehnte mich gegen einen baum. Alles verschwand und schon wurde mir schwarz vor augen.

(@Matt und ein paar Stunden später muss er sie vor ko tropfen und einem typen retten der sie wegschleppen und wer weiß was mit ihr machen will xD)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#56

RE: Club Diamond

in Stadt 20.01.2016 18:38
von Matt • 727 Beiträge

(Hä? Was soll ich machen? xD)


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#57

RE: Club Diamond

in Stadt 20.01.2016 18:40
von Livia • 964 Beiträge

(Mich finden we ich bewusstlos auf der Straße liege und ein typ gerade versucht mich zu entführen xD)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#58

RE: Club Diamond

in Stadt 20.01.2016 18:45
von Matt • 727 Beiträge

(Ah so xD)

Ich lief herum, nachdem ich mich ein wenig mit Blondie vergnügt hatte. Dann sah ich Livia an einem Baum sitzen. Ich wollte zu ihr gehen und fragen wie es ihr geht, da kam ein Typ und wollte sie mitnehmen. "HEY!", rief ich. Der Typ starrte mich an und beeilte sich. Ich rannte auf ihn zu und schleuderte ihn einige Meter weit. Er zitterte, zog eine Waffe und schoss auf mich (Drama, Baby, Drama!). Dann rannte er weg und ich hielt mir die Schusswunde an meiner linken Schulter.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#59

RE: Club Diamond

in Stadt 20.01.2016 18:48
von Livia • 964 Beiträge

Lag halt so rum weil ko tropfen unso :D ok sagen wir wundersame engelsheiluuuung :D

Mein Körper reagierte auf dir ko tropfen und heilte sich langsam wieder. Ich wachte auf und sah matt mit einer schusswunde. Und warum saß ich auf dem boden? Ich heilte seine Wunde was ihn auf mich aufmerksam machte. "Was ist passiert? Ich kann mich nicht erinnern" meinte ich verwirrt.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥

zuletzt bearbeitet 20.01.2016 18:49 | nach oben springen

#60

RE: Club Diamond

in Stadt 20.01.2016 18:50
von Matt • 727 Beiträge

"Naja, du saßt halt auf dem Boden, dann kam ein Typ und wollte dich mitnehmen. Ich habe ihn von dir weggeschleudert, dann hat der Idiot mich angeschossen und ist weggerannt".


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shi
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14915 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: