#46

RE: Zimmer 15

in Zimmer 25.06.2016 21:45
von Luca • 283 Beiträge

Lucia

"Ich?! Wieso?", fragte ich verwirrt und sah wieder zu ihm.

nach oben springen

#47

RE: Zimmer 15

in Zimmer 25.06.2016 21:46
von Azrael • 87 Beiträge

Add
"Für dich wäre es doch besser gewesen, wäre es nie herausgekommen..."


A lonely wolf


No dreams


Sorrowful things, I know
nach oben springen

#48

RE: Zimmer 15

in Zimmer 25.06.2016 22:05
von Luca • 283 Beiträge

Luca

"Ist doch halb so schlimm", winkte ich ab. "Ich meine, ich hab es ja irgendwie für dich gemacht. Mehr nicht". ...oder?

nach oben springen

#49

RE: Zimmer 15

in Zimmer 25.06.2016 22:21
von Azrael • 87 Beiträge

Add
schwieg kurz. "Hmmm..."


A lonely wolf


No dreams


Sorrowful things, I know
nach oben springen

#50

RE: Zimmer 15

in Zimmer 25.06.2016 22:23
von Luca • 283 Beiträge

Luca

"Apropos... was war eigentlich mit dir los?", erkundigte ich mich neugierig.

nach oben springen

#51

RE: Zimmer 15

in Zimmer 25.06.2016 22:33
von Azrael • 87 Beiträge

Add
"Wenn sich mein Körper unbewusst erinnert... bekomme ich keine Luft mehr..." Ich konnte nicht alles aussprechen. Nicht dass ich dann Schmerzen empfand. Nicht dass ich dann panisch wurde. Nicht dass ich mich dann selbst verletzte oder einfach irgendwelche Verletzungen auftraten, ohne dass ich wusste wie. "In bestimmten Situationen normalisiert sich der Druck... wie gestern... Aber ich habe keine Ahnung... warum..." Ich verstummte.


A lonely wolf


No dreams


Sorrowful things, I know
nach oben springen

#52

RE: Zimmer 15

in Zimmer 25.06.2016 22:42
von Luca • 283 Beiträge

Luca

Ich blinzelte verwirrt und versuchte zu verstehen, was er da sagte.

nach oben springen

#53

RE: Zimmer 15

in Zimmer 25.06.2016 22:47
von Azrael • 87 Beiträge

Add
Ich schwieg und rollte mich zusammen, während ich mir meine Decke bis zu den Schultern hochzog..


A lonely wolf


No dreams


Sorrowful things, I know
nach oben springen

#54

RE: Zimmer 15

in Zimmer 25.06.2016 22:53
von Luca • 283 Beiträge

Luca

Ich ließ mich erschöpft in mein Bett fallen und seufzte.

nach oben springen

#55

RE: Zimmer 15

in Zimmer 25.06.2016 22:55
von Azrael • 87 Beiträge

Add
fiel in einen unruhigen Schlaf. (Können wir machen, dass Add nen Alptraum hat und zu Luca will? ^^)


A lonely wolf


No dreams


Sorrowful things, I know
nach oben springen

#56

RE: Zimmer 15

in Zimmer 26.06.2016 00:38
von Luca • 283 Beiträge

(Oki x3)
Luca

Ich stand nochmal auf um mich umzuziehen, mal wieder nur eine Jogginghose und oben ohne, und legte mich dann wieder in mein Bett. Nach kurzer Zeit döste ich weg.

nach oben springen

#57

RE: Zimmer 15

in Zimmer 26.06.2016 11:05
von Azrael • 87 Beiträge

Add
Wieder einmal wurde der Junge auf ein Podest gestellt. Neben ihm stand ein bunter Mann mit Zylinder, der die Kette der Halsfessel in der Hand hielt. Auch die Füße des Sklaven waren gefesselt. Vor dem Podest standen viele Leute, die Meisten waren zwieträchtig und grausam. "999 999! Höre ich eine Million? Eine Million?! Ah, der Herr da drüben mit dem veredelt schwarzen Spazierstock da drüben bietet eine Million! Höre ich Eine Million und 100? Eine Million und 100?! Nein?! Gut dann, 1 Million zum Ersten, 1 Million zum Zweiten, uuuuuuuuuuuuuuund... 1 Million zum Dritten!! Herzlichen Glückwunsch, mein Herr, sie haben diesen Tracker-Sklaven ersteigert! Bitte bezahlen sie bahaaaaaaaaar !" Jetzt wurde der Junge von dem Podest heruntergebracht und der Mann der ihn ersteigert hatte holte ihn nach der Bezahlung ab. Schon als Add das Gesicht des Mannes gesehen hatte, wusste er, er würde wieder gequält werden. Und das würde sich später mit Blut befürworten.

Keuchend setzte ich mich auf. Schon wieder hatte ich geträumt. Ohne dass ich es bemerkt hatte hatte ich im Schlaf angefangen zu weinen. Ich sah mich um im dunklen Zimmer. Irgendwie bekam ich Angst. Ich konnte nicht mehr schlafen. Also schaltete ich mal mein Gehirn aus, stand auf und tappste zu Lu-chan rüber. Zögernd blieb ich vor dem Bett stehen, die Arme um den Oberkörper geschlungen. "Lu-chan...?" Ich wollte lieber erst fragen, bevor ich zu aufdringlch wurde. Abwartend wischte ich mir die Tränen von den Wangen.


A lonely wolf


No dreams


Sorrowful things, I know

zuletzt bearbeitet 26.06.2016 11:07 | nach oben springen

#58

RE: Zimmer 15

in Zimmer 26.06.2016 11:25
von Luca • 283 Beiträge

(Lu-chan? xDDD Ich bin kurz davor, Levy-chan zu schreiben)
Luca

Ich wachte blinzelnd auf und stöhnte leise. "Komm schon Yukio, noch fünf Minuten...", grummelte ich, aber als ich Add sah, setzte ich mich sofort auf. "Oh, Add. Was ist denn?". Seine Tränen sah ich wegen der Dunkelheit nicht.

nach oben springen

#59

RE: Zimmer 15

in Zimmer 26.06.2016 12:28
von Azrael • 87 Beiträge

(xD Ich wollte Add einfach ein wenig kindisch darstellen, weil er ja eigentlich vom Charakter her kein pubertierender Jugendlicher her ist ^^)

Add
"Ich... habe... Angst..." Ich benahm mich wirklich wie ein Kind. Aber meine Persönlichkeit war eben viel mehr wie die eines Kindes, als wie die eines Jugendlichen.


A lonely wolf


No dreams


Sorrowful things, I know
nach oben springen

#60

RE: Zimmer 15

in Zimmer 26.06.2016 12:29
von Luca • 283 Beiträge

Luca

"Angst?", fragte ich verwirrt, "Wovor?".

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: