#61

RE: Einkaufszentrum

in Stadt 28.01.2016 18:05
von Izayoi • 82 Beiträge

Ich nickte kurz als Bedankung, trat dann in den Laden und sah mich etwas genauer um.
"Ich denke, ich könnte echt neue Schuhe gebrauchen...", sagte ich, während ich zu meinen schon etwas älteren Schuhen runter sah.
Dann lief ich etwas durch das Geschäft und blieb Maidähnlichen Schuhen stehen.
Ich nahm aus dem Regal ein Paar schwarze und zeigte sie Yuki. "Was meinst du?", fragte ich sie daraufhin.


† ❂ Izayoi Sakuya ❂ †



૪ The time and the knives are my power ૪



෴ As the perfect servant, I will make my ruler happy ෴



✠ Even if I will hurt myself ✠

nach oben springen

#62

RE: Einkaufszentrum

in Stadt 28.01.2016 20:44
von Yuki • 57 Beiträge

"Sehen gut aus" meinte ich, nachdem ich mir die Schuhe angesehen habe


~Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.~



Sisters ~ ❤
nach oben springen

#63

RE: Einkaufszentrum

in Stadt 28.01.2016 20:54
von Izayoi • 82 Beiträge

"Dann probiere ich sie schnell mal an.", sagte ich und suchte nach der richtigen Größe.
Als ich sie fand, zog ich die Schuhe an und sah in den Spigel.
Ich sah mir die Schuhe genau an und drehte mich dann wieder zu Yuki. "Okay, ich nehme die.", lächelte ich kurzentschlossen. "Willst du auch von hier etwas?"


† ❂ Izayoi Sakuya ❂ †



૪ The time and the knives are my power ૪



෴ As the perfect servant, I will make my ruler happy ෴



✠ Even if I will hurt myself ✠

nach oben springen

#64

RE: Einkaufszentrum

in Stadt 28.01.2016 20:57
von Yuki • 57 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf "Nein, ich habe erstmal genung Schuhe" ich lächelte .


~Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.~



Sisters ~ ❤
nach oben springen

#65

RE: Einkaufszentrum

in Stadt 28.01.2016 21:05
von Izayoi • 82 Beiträge

"Gut, dann gehe ich schnell bezahlen.", sagte ich daraufhin und lief zur Kasse.
Dort bezahlte ich und blickte zu Yuki.
"Hmm, was könnten wir jetzt machen...", überlegte ich.


† ❂ Izayoi Sakuya ❂ †



૪ The time and the knives are my power ૪



෴ As the perfect servant, I will make my ruler happy ෴



✠ Even if I will hurt myself ✠

nach oben springen

#66

RE: Einkaufszentrum

in Stadt 28.01.2016 22:09
von Livia • 964 Beiträge

Ich flog langsam zum Einkaufszentrum und passierte den eingang. Ich lief traurig durch das Gebäude bis ich plötzlich angerempelt wurde. Eine junge frau sah mich an und entschuldigte sich schnell. Ich nickte nur traurig. Sie fragte mich was los war und ich murmelte: "jungs..." die frau nickte verständnisvoll und bot mir an kurz mit ins Hinterzimmer eines ladens zu kommen, in dem sie arbeitete. Sie hätte dort die ultimative waffe gegen liebeskummer. Ich willigte ein, mir war eh alles egal. Ich folgte ihr und setzte mich in dem zimmer auf einen stuhl. Die frau sagte, sie ginge etwas holen und verließ den raum. Doch draußen schloss sie dir Tür ab! "Ich hab sie, mike" sagte sie zu jemandem. Eine männliche stimme antwortete: "gut. Das Forschungslabor wird uns einen hohen preis für neue forschungsobjekte zahlen. Einen engel hatten sie noch nicht. Zu blöd dass wir keinen zweiten haben...einer allein überlebt nicht alle tests." Ich ließ verzweifelt den kopf auf die Tischplatte krachen. Toll. Mein leben war endgültig am arsch. Aber lieber würde ich in diesem labor verrecken als @Matt um hilfe zu bitten!

(Haha und mal wieder muss matt livi retten xD machs einfach mit matt 2.0 der echte ist ja bei rocy *hrmpf xD* du kannst ja tun als wärst du ihr gefolgt und hättest das mitbekommen oder so. Aber wenn du keinen bock hast kann sie sich auch selber retten xD)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#67

RE: Einkaufszentrum

in Stadt 29.01.2016 06:39
von Matt • 727 Beiträge

(Ziemlich viel Drama, findest du nicht? xD Ich meine, Livy entkommt so tödlichen Experimenten und dann trifft sie ihren Schwarm, der Ihrer Schwester einen Heiratsantrag macht :'D)


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.




Every Girl loves him

nach oben springen

#68

RE: Einkaufszentrum

in Stadt 29.01.2016 12:58
von Yuki • 57 Beiträge

"wollen wir zurück zur schule?" fragte ich


~Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.~



Sisters ~ ❤
nach oben springen

#69

RE: Einkaufszentrum

in Stadt 29.01.2016 16:14
von Livia • 964 Beiträge

(@Matt ist doch lustig...ich mag drama xD)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#70

RE: Einkaufszentrum

in Stadt 29.01.2016 16:18
von Matt • 727 Beiträge

(Hmpf.)

Matt 2.0

Ich sah, was mit Livia passierte (fragt nicht woher ich komme oder wie ich hierher gekommen bin). Ich lief hastig zur Tür, hinter der Livia steckte, und rüttelte daran.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.




Every Girl loves him

nach oben springen

#71

RE: Einkaufszentrum

in Stadt 29.01.2016 17:25
von Livia • 964 Beiträge

Ich hörte ein rütteln an der Tür und nahm an, dass diese leute mich jetzt holen wollten. Ich grummelte und dachte: //sollen sie mich doch holen. Mein leben ist eh am arsch//

(@Matt xD)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#72

RE: Einkaufszentrum

in Stadt 29.01.2016 17:27
von Matt • 727 Beiträge

Als die Tür nicht aufging, warf ich mich mit voller Wucht dagegen, und die Tür fiel aus den Angeln.

(Du kannst evtl. schon mal mit Rachel am See anfangen xD)


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.




Every Girl loves him

nach oben springen

#73

RE: Einkaufszentrum

in Stadt 29.01.2016 17:30
von Livia • 964 Beiträge

(Ok)

Ich sah erschrocken zur Tür. Warum war Matt jetzt hier?! Ich verbarg mein gesicht schnell in meinen Händen. Ich konnte ihm noch nicht einfach ins Gesicht sehen.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#74

RE: Einkaufszentrum

in Stadt 29.01.2016 17:34
von Matt • 727 Beiträge

Ich hastete zu ihr. "Livia? Alles okay?".


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.




Every Girl loves him

nach oben springen

#75

RE: Einkaufszentrum

in Stadt 29.01.2016 17:39
von Livia • 964 Beiträge

"Klar ist alles okay. Ich wurde grad nur fast in ein Labor verschleppt in dem ich gestorben wäre und dann musst ausgerechnet du mich retten! Natürlich ist alles in Ordnung" sagte ich ironisch und sah traurig zu boden.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shi
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14915 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: