#16

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 15:34
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Schnell schaute ich wieder weg und ging stattdesssen zum Fenster. Inzwischen war die Sonnen schon längst aufgegangen und draußen tummelten sich das rege Leben. Ich hoffte die anderen im Hause haben nichts von unserem Verkehrsunfall mitbekommen.

nach oben springen

#17

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 15:36
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich schlüpfte schnell in meine Kleidung, dann setzte ich mich wieder aufs Bett und stützte meinen noch immer hochroten Kopf in die Hände.

nach oben springen

#18

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 15:39
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich schwieg eine Weile und biss mir auf die Lippe, bevor ich zögerlich anhob: "Ich würde vorschlagen...wir tun so, als wäre nie etwas passiert..."

nach oben springen

#19

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 15:41
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich sah zu ihm hoch und nickte anschließend zögernd. "Okay...".

Damon (muahahaha xD)
Ich unterdrückte grinsend ein Kichern und klopfte an der Tür.

nach oben springen

#20

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 15:45
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich zuckte zusammen, als es an der Tür klopfte und ich machte eine hektische Handbewegung, dass Lynn sich verstecken soll, ehe ich zur Türe stapfte. Einen Spalt machte ich sie auf und linste abschätzig musternd durch die Öffnung zu dem Vampir. "Ja, bitte?"

nach oben springen

#21

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 15:47
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich versteckte mich schnell.

Damon
"Ich hoffe ihr habt verhütet. Außerdem empfehle ich schalldichte Wände", kicherte ich, dann lief ich laut lachend wieder in mein Zimmer.

nach oben springen

#22

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 15:53
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich wurde rot wie eine Tomate und sah ihm grimmig hinterher, als er lachend im Zimmer nebenan verschwand. "Oh Mann....das wird was geben im Lehrerzimmer...", murmelte ich und schloss wieder die Türe.

nach oben springen

#23

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 15:56
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Na super...". Ich trat beschämt aus meinem Versteck. "Man beachte, dass auch Schüler in diesem Gang wohnen...", meinte ich. Am liebsten wäre ich gerade vor Scham im Boden versunken.

nach oben springen

#24

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 16:04
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich lehnte mich gegen die Wand und seufzte. "Nah....über die Schüler mache ich mir jetzt nicht so viele Gedanken...die höre ich auch oft genug..."

nach oben springen

#25

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 16:08
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Oh", machte ich. Irgendwie herrschte gerade eine seltsame Stimmung. Plötzlich tauchten Erinnerungfetzen in meinem Kopf auf. Nur ein paar, aber sie reichten aus, mich noch einmal rot wie eine Tomate werden zu lassen.

nach oben springen

#26

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 16:20
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich beobachtete Lynn mit leicht schief gelegtem Kopf. "An was....denkst du?", fragte ich daraufhin zögerlich, da ich Angst hatte ihre Gedanken zu lesen.

nach oben springen

#27

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 16:22
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"...Erinnerungsfetzen", murmelte ich leise.

nach oben springen

#28

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 16:36
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich stellte keine weiteren Fragen mehr und schaute auf den Boden.

nach oben springen

#29

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 16:39
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Es tauchten immer mehr Erinnerungen auf und ich sah mir die Bilder genau an. Es war jetzt zwar total peinlich, aber gestern war es eigentlich ziemlich... mir fiel kein passendes Wort ein. Aber es war auf jeden Fall positiv. Ich grinste ein wenig schief.


zuletzt bearbeitet 21.05.2016 16:49 | nach oben springen

#30

RE: Zimmer 11 (L.Z.)

in Zimmer 21.05.2016 16:50
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Unschlüssig fuhr ich mir über den Nacken und sah wieder zu Lynn auf. "Entschuldige, wenn ich dir Unanehmlichkeiten bereitet habe...", murmelte ich dann etwas verlegen und zurückhaltend.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: