#361

RE: Zimmer 1

in Zimmer 09.03.2016 23:20
von Alysha • 990 Beiträge

Ich hörte natürlich nicht auf zu weinen. In meinem Kopf geisterte die ganze Zeit ein Satz herum: Wir müssen uns trennen . Allerdings wollte ich diesen Gedanken nicht akzeptieren, geschweige denn aussprechen.


Selfie Time!




"What did you say?"

zuletzt bearbeitet 09.03.2016 23:20 | nach oben springen

#362

RE: Zimmer 1

in Zimmer 09.03.2016 23:49
von Justin • 78 Beiträge

Sangue
Ich schoss davon, Verwirrung machte sich in mir breit

Mjesec
[-> Wald]


Justin Roseblood

Zitat
Son of Bloody Roses





Heart of Courage


Mjesec
Wolf of the Moons




nach oben springen

#363

RE: Zimmer 1

in Zimmer 09.03.2016 23:51
von Alysha • 990 Beiträge

(Verwirrung? Jetzt bin ich auch verwirrt xD)


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#364

RE: Zimmer 1

in Zimmer 09.03.2016 23:59
von Lucas • 382 Beiträge

(Jep, ich auch xD)

Lucas

Ich drückte sie verzweifelt an mich


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#365

RE: Zimmer 1

in Zimmer 10.03.2016 00:02
von Alysha • 990 Beiträge

Ich entfernte meinen Kopf von seiner Schulter und schaute ihm in die Augen. Er musste auch so denken...


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#366

RE: Zimmer 1

in Zimmer 10.03.2016 00:20
von Lucas • 382 Beiträge

Lucas

"Warum muss er alles kaputt machen..." murmelte ich traurig


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#367

RE: Zimmer 1

in Zimmer 10.03.2016 06:46
von Alysha • 990 Beiträge

Ich antwortete nicht, und eine kleine Träne rannte meine Wange hinunter.


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#368

RE: Zimmer 1

in Zimmer 10.03.2016 15:03
von Justin • 78 Beiträge

Sangue
Ich dachte über Mjesecs Handlung nach. Wie stark schränkten die Wolfsinstinkte Justins Geist bereits ein?


Justin Roseblood

Zitat
Son of Bloody Roses





Heart of Courage


Mjesec
Wolf of the Moons




nach oben springen

#369

RE: Zimmer 1

in Zimmer 10.03.2016 16:45
von Lucas • 382 Beiträge

Lucas

"Tut mir leid aly"


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#370

RE: Zimmer 1

in Zimmer 12.03.2016 17:46
von Alysha • 990 Beiträge

Ich atmete tief ein, dann sagte ich mit brüchiger Stimme: "Wir... wir müssen uns tr-trennen". Dann brach ich erneut in Tränen aus.


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#371

RE: Zimmer 1

in Zimmer 13.03.2016 15:29
von Lucas • 382 Beiträge

Lucas

Ich biss mir auf die lippe um nicht verzweifelt loszubrüllen. Das war alles so ungerecht! Ich hatte einen riesigen Kloß im hals und wollte am liebsten irgendwas kaputt hauen, aber ich nickte schwach und ballte die Hände zu Fäusten bis es weh tat.


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#372

RE: Zimmer 1

in Zimmer 14.03.2016 06:19
von Alysha • 990 Beiträge

Ich vergrub meinen Kopf wieder weinend in seiner Schulter. Warum war das Leben so ungerecht?


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#373

RE: Zimmer 1

in Zimmer 14.03.2016 19:22
von Sangue • 63 Beiträge

(schnelllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa @Lucas )



Blood of Death


Warrior of Vampires


Bloody Hunter


Vampire Soul

nach oben springen

#374

RE: Zimmer 1

in Zimmer 14.03.2016 19:33
von Alysha • 990 Beiträge

(Ach scheiß drauf)

Matt

Ich lief im Gang an Zimmer 1 vorbei, sa hörte ich Aly weinen. Was war da los? Da ich es nunmal war, ging ich einfach rein. "Aly was i-". Ich drehte mich schnell um, als ich sah, dass sie nur in Unterwäsche da stand. "Eh... was ist los?", fragte ich. Aly schniefte und erzählte mir alles. "Oh...", sagte ich. Dann meinte ich: "Weißt du was? Ich, als Werwolf, kann Gedanken manipulieren. Vielleicht könnte ich eure manipulieren, dann ist es nicht mehr so schwer für euch. Ich lunste über die Schulter und sah, dass Aly und ihr Freund sich zuerst gegenseitig skeptisch ansahen, dann mich. "Wirklich?", fragte Aly mit großen Augen. "Ja klar", sagte ich. Sie und ihr Freund stimmten zu und ich wollte ihre Gefühle füreinander löschen. Allerdings gelang mir das nicht. "Ach du heilige scheiße... Wie sehr kann man sich bitteschön lieben? So krasse Gefühle kann ich nicht einfach löschen. Aber...". Ich manipulierte die Gedanken von den beiden, indem ich ihre liebe füreinander in Freundschaft umwandelte. Jetzt würden sie Best friends oder so sein... Aly und ihr Freund schauten sich ungläubig an. Ich grimste und sagte: "Hoffe, ich konnte helfen". Dann verschwand ich wieder.


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#375

RE: Zimmer 1

in Zimmer 14.03.2016 19:36
von Sangue • 63 Beiträge

Sangue
(2)

Ich lehnte draußen an der Wand, mein Körper verkrampfte sich



Blood of Death


Warrior of Vampires


Bloody Hunter


Vampire Soul

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: