#226

RE: Zimmer 1

in Zimmer 11.01.2016 20:04
von Knife of Hell • 102 Beiträge

Hell's Knife
~Falsch, man hatte keine Wahl mich gehen lassen, denn wie will man jemanden besiegen den man nicht vernichten kann? Sie konnten mich nicht kontrollieren und eine Waffe ohne Meister ist frei~, sagte ich ruhig und sah sie orangenen Auegn an



~Hell's Knife~


Immortal Elve Soul


A life between Universe and Time


Scythe of Devil

nach oben springen

#227

RE: Zimmer 1

in Zimmer 11.01.2016 20:07
von Rachel • 109 Beiträge

Ich starrte mit meinen pechschwarzen augen zurück und dachte //für dich mag es Freiheit bedeuten hier draußen zu sein//


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!
nach oben springen

#228

RE: Zimmer 1

in Zimmer 11.01.2016 20:10
von Millaray (gelöscht)
avatar

Hell's Knife
~Ich kann gehen wohin ich will, niemand könnte mich aufhalten~, antwortete ich freundlich



Millaray
~Golden Flower of Dark~



Tears of the Night


The Beauty of North


Shy Beauty


nach oben springen

#229

RE: Zimmer 1

in Zimmer 11.01.2016 20:22
von Rachel • 109 Beiträge

//das stimmt doch für mich ist diese freiheit gefangenschaft// dachte ich düster


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!
nach oben springen

#230

RE: Zimmer 1

in Zimmer 11.01.2016 20:27
von Millaray (gelöscht)
avatar

Hell's Knife
~Dann änder es~, sagte ich schlicht, stieß mich von der Wand ab und ging dicht an ihr vorbei. ~So hab ich es gemacht~



Millaray
~Golden Flower of Dark~



Tears of the Night


The Beauty of North


Shy Beauty


nach oben springen

#231

RE: Zimmer 1

in Zimmer 11.01.2016 20:35
von Rachel • 109 Beiträge

Ich erschuf einen schwarzen energieball auf meiner hand und ließ ihn immer tiefer sinken bis meine hand zu glühen schien. Es tat weh doch das war mir egal. //ich kann es nicht ändern denn meine Familie wird immer meine Familie bleiben. Mein Vater hat mich verbannt. Und ich werde rache an der schuldigen nehmen.// ich ließ den ball auf meiner hand zerbersten. Das fleisch glühte und schmerzte schrecklich. Ich starrte nur ausdruckslos darauf.


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!
nach oben springen

#232

RE: Zimmer 1

in Zimmer 11.01.2016 20:38
von Millaray (gelöscht)
avatar

Hell's Knife
Ich legte meine Hand auf ihre, absorbierte Schmerz und Hitze daraus. ~Doch muss das heißen dass du nicht frei sein kannst? Du bist nur eine Gefangene deines Glaubens~, sagte ich ruhig



Millaray
~Golden Flower of Dark~



Tears of the Night


The Beauty of North


Shy Beauty


nach oben springen

#233

RE: Zimmer 1

in Zimmer 11.01.2016 20:39
von Sense • 121 Beiträge

( Zusammenfassung? )


I will murder you

nach oben springen

#234

RE: Zimmer 1

in Zimmer 11.01.2016 20:44
von Millaray (gelöscht)
avatar

(Hell und Rachel labern nur die ganze zeit in gedanken und alysha hat die kurve zum see gekratzt)



Millaray
~Golden Flower of Dark~



Tears of the Night


The Beauty of North


Shy Beauty


nach oben springen

#235

RE: Zimmer 1

in Zimmer 11.01.2016 20:45
von Sense • 121 Beiträge

( oki danke ... du bist Justin? Oder? Schau mal von hell Knight ins Gästebuch bitte... falls dus bist XD )


I will murder you
nach oben springen

#236

RE: Zimmer 1

in Zimmer 11.01.2016 20:48
von Rachel • 109 Beiträge

Ich sah ausdruckslos zu wie er meine hand heilte. //wie soll ich frei sein, wenn der einzige vater, den ich jemals hatte, denkt, dass ich ihn hintergangen habe?// meinte ich traurig und fügte noch ein //danke// für meine Hand hinzu.


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!
nach oben springen

#237

RE: Zimmer 1

in Zimmer 11.01.2016 20:51
von Millaray (gelöscht)
avatar

Hell's Knife
~Ich finde manchmal sind Engel grausamer und dümmer als Dämonen. Er wird Einsicht haben. Man wählt sein Dasein selbst~, sagte ich und zog meine kühle Hand zurück



Millaray
~Golden Flower of Dark~



Tears of the Night


The Beauty of North


Shy Beauty


nach oben springen

#238

RE: Zimmer 1

in Zimmer 11.01.2016 20:58
von Rachel • 109 Beiträge

Ich setzte an einen neuen ball heraufbeschwören. Ironischerweise beruhigte es mich, mich zu verletzen. //ich liebe ihn doch so sehr. Wie kann er nur glauben dass ich ihn hintergangen hätte? // murmelte ich verletzt und ein träne rollte mir über die wange. Engelstränen aaren extrem selten und wertvoll, doch ich fing die Träne nicht auf, ließ einfach emotionslos den ball auf meine Handfläche krachen. Sie war nun stark verkohlt. Der schmerz beruhigte mich aber.


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!
nach oben springen

#239

RE: Zimmer 1

in Zimmer 11.01.2016 20:59
von Millaray (gelöscht)
avatar

Hell's Knife
Wieder streckte ich die Hand aus und zwang ihre Macht mit geradezu sandter Gewalt nieder. "Lass das", sagte ich leise



Millaray
~Golden Flower of Dark~



Tears of the Night


The Beauty of North


Shy Beauty


nach oben springen

#240

RE: Zimmer 1

in Zimmer 11.01.2016 21:10
von Rachel • 109 Beiträge

"Es lenkt mich ab" meinte ich und hob langsam die träne auf, die wie durch ein wunder erstarrt und beim aufprall nicht zersprungen war. "Ich werde es Elvira zeigen! Sie wird mich nicht so einfach los! Ich werde die toten gegen sie aufhetzen! Selbst wenn mein vater mich dann endgültig hasst habe ich wenigstens meine rache bekommen!" //ich hätte nicht von racheengel zum todesengel wechseln sollen. Dann hätte ich jetzt den perfekten plan!// dachte ich und vergaß völlig dass hell ja gedanken lesen konnte


I've been betrayed and banished, but I will come back. It isn't over yet.

I will take revenge!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: