#331

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 23:58
von Lucius • 410 Beiträge

Lu
Geschockt klammerte ich mich weiterhin an Chela, auch, als wir gelandet waren. Völlig perplex starrte ich in die Luft und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bringen.

nach oben springen

#332

RE: Innenstadt

in Stadt 03.10.2016 11:22
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Nach einer Zeit beruhigte ich mich allmählich wieder und versuchte mich mit zitternden Beinen hochzustämmen. "Wo...wo sind wir hier?", fragte ich Luh verwirrt in der Hoffnung, dass er es wüsste.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#333

RE: Innenstadt

in Stadt 03.10.2016 11:27
von Lucius • 410 Beiträge

Lucius
"Keine Ahnung...", sagte ich und schaute mich ängstlich um, während ich Chela nicht losließ.

nach oben springen

#334

RE: Innenstadt

in Stadt 03.10.2016 15:51
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Chela
Langsam bewegte ich mich von der weichen Masse weg auf festen Boden. Der Raum war noch dunkler als der erste, nur ein fahles, rotes Licht beleuchtete die Mauern. Unsicher schaute ich zu Luh hoch und blinzelte ihn an.

nach oben springen

#335

RE: Innenstadt

in Stadt 03.10.2016 16:12
von Lucius • 410 Beiträge

Lucius
Ich wollte hier weg. Das war creepy. Mit großen Augen schaute ich mich um und versuchte etwas in der Dunkelheit zu erkennen. Auf die Idee, Magie zu benutzen, kam ich natürlich nicht.

nach oben springen

#336

RE: Innenstadt

in Stadt 04.10.2016 16:40
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Chela
Tief atmete ich durch, ehe ich langsam ein paar Schritte voraus auf das Licht zumachte. Vorsichtig lugte ich schließlich um die Ecke und machte eine Art Labor vor mir aus. Sofort weiteten sich meine Augen und ich machte wieder einen Schritt zurück. Alles in meinen Körper sträubte sich dagegen da rein zu gehen.

nach oben springen

#337

RE: Innenstadt

in Stadt 04.10.2016 17:24
von Lucius • 410 Beiträge

Lucius
Ich versteckte mich unter einem Tisch, unter den ich krabbelte, und kauerte mich dort ängstlich zusammen. Sehr männlich.

nach oben springen

#338

RE: Innenstadt

in Stadt 06.10.2016 21:26
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Chela
Als ich plötzlich einen Windstoß auf meiner Haut spürte und Lucius nicht mehr in meinem Sichtfeld war, bekam ich Panik und schaute mich ängstlich im Labor um. "...Luh?!", rief ich dabei, als ich plötzlich gegen etwas stieß. Mit riesigen Augen sah ich zu einem Zombie hoch, der als Wissenschaftler verkleidet war. Schnell sprang ich nach hinten und stieß gegen eine Tischkante. Eine riesige Kreatur schoss mit erhobenen Armen hervor, dessen Brüllen den ganzen Raum erfüllte. Mit einem Aufschrei fuhr ich meine Vektoren aus und schleuderte sie um mich. Da die Arme unsichtbar waren, konnte man nur sehen, wie die Figuren zusammen der technischen Geräte zerstückelt in alle Richtungen flogen, ehe ich voller Panik aus dem Raum raste.

nach oben springen

#339

RE: Innenstadt

in Stadt 07.10.2016 06:12
von Lucius • 410 Beiträge

Lucius
Ich erschrak, als Chela plötzlich nicht mehr da stand, und schoss aus meinem Versteck hervor. "Chela?", rief ich panisch und schaute mich hektisch im Raum um.

nach oben springen

#340

RE: Innenstadt

in Stadt 07.10.2016 06:48
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Chela
Wie abgestochen raste ich die Gänge entlang. Die anderen Puppen und Dinge, die aus allen Richtungen schossen ignorierte ich in meiner Angst oder wurden von meinen Vektoren einfach aus dem Weg geräumt. Die Folge war ein Weg der Verwüstung. Schließlich verschanzte ich mich in einer kleinen Spalte hinter einem Hexenhaus und kauerte mich mit weit aufgerissenen Augen zitternd zusammen.

nach oben springen

#341

RE: Innenstadt

in Stadt 15.10.2016 23:26
von Cato • 45 Beiträge

<-Die Gärten
Cato
Ich schlenderte durch einige verlassene Gassen, bis ich vor eine alte Mauer kam. Dahinter war privatgelände, eigentlich durfte man es nicht betreten. Eigentlich. Ich kletterte über die Mauer und landete anschließend auf der anderen Seite im hohen Gras. Ich schaute mich nach dem Kerl um. Hier irgendwo musste er stecken.


◇ C A T O ◇
nach oben springen

#342

RE: Innenstadt

in Stadt 15.10.2016 23:42
von Nivala • 44 Beiträge

Niva

Ich folgte ihm neugierig, warum, wusste ich selbst nicht so genau. Irgendwie...faszinierte er mich. Ich stieg leise auf eine Kiste vor der Mauer und lugte darüber


Nivala
Power of Destiny


Magic Beauty


I have to take decisions


Zitat
I have to know what is right and what is wrong! But you totally disturbed me in my routine! I hate you, dumbass!

But in some way, I love you...


nach oben springen

#343

RE: Innenstadt

in Stadt 15.10.2016 23:44
von Cato • 45 Beiträge

Cato
Ich drang tiefer in das Gelände ein, weiter weg von der Mauer, hinter ein Häuschen, hinter dem ich den Dealer Antraf. Wir tauschten wortlos Geld gegen Ware, ehe er auch schon wieder verschwand. Ich hingegen blieb noch ein wenig hinter dem Haus.


◇ C A T O ◇
nach oben springen

#344

RE: Innenstadt

in Stadt 16.10.2016 00:05
von Nivala • 44 Beiträge

Niva

Ich war inzwischen über ein paar Dächer geklettert und hatte die Übergabe von oben mit angesehen


Nivala
Power of Destiny


Magic Beauty


I have to take decisions


Zitat
I have to know what is right and what is wrong! But you totally disturbed me in my routine! I hate you, dumbass!

But in some way, I love you...


nach oben springen

#345

RE: Innenstadt

in Stadt 16.10.2016 00:06
von Cato • 45 Beiträge

Cato
Kurz überlegte ich, es jetzt zu nehmen, entschied mich aber dagegen. Also packte ich daß Tütchen in meine Tasche und lief zurück zur Mauer.


◇ C A T O ◇
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: