#316

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 20:26
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Unsicher schaute ich die Kappe an, ehe ich zögerlich nach Vorne tappte und die Kappe zu mir nahm. Kurz darauf saß sie auch schon auf meinem Kopf und ich kam wieder aus dem Schatten heraus. "Dankeschön."


Profilbild (c) me
nach oben springen

#317

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 20:30
von Lucius • 410 Beiträge

Luci
"Gerne", antwortete ich leicht grinsend. "Was machen wir jetzt?".

nach oben springen

#318

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 20:41
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Ich rückte mir die Kappe etwas zurecht und schaute mich dann im Park um. "Hmmm...."Mein Blick blieb an einem alten, etwas morschen Gebäude hängen un ich tappte langsam auf dieses zu.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#319

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 20:43
von Lucius • 410 Beiträge

Lu
Ich folgte ihr etwas unsicher. Was wollte sie dort?

nach oben springen

#320

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 20:49
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Ich zeigte mit dem Finger auf das etwas gruselig aussehende Gebäude. "Was ist da?"


Profilbild (c) me
nach oben springen

#321

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 20:50
von Lucius • 410 Beiträge

Lu
Ich zuckte mit den Schultern. "Öh... weiß nicht. Wieso?".

nach oben springen

#322

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 20:59
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Ich sah Luh nun wieder an. "Sollen wir da mal rein gehen?"


Profilbild (c) me
nach oben springen

#323

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 21:09
von Lucius • 410 Beiträge

Lucius
"Hm... okay", stimmte ich zu und zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

#324

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 21:22
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Ich betrat als Erste das Haus, was sich im Inneren als stockdunkel erwies. "Wow...hier ist es finsterer als ich erwartet habe...", murmelte ich mit einem etwas mulmigen Gefühl.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#325

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 21:26
von Lucius • 410 Beiträge

Lu
Ich war Chela dicht auf den Fersen und schaute mich unsicher um. Was machte so ein Haus in einem Freizeitpark?

nach oben springen

#326

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 22:45
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Leicht misstrauisch tappte ich durch die Gänge, als ich plötzlich gegen etwas stieß. "Oh entschuldige...", murmelte ich und schaute hoch. Aufeinmal aber sprang ich mit einem entsetzten Schrei zurück, als eine alte, halb verfaulte Hexen-leiche mit qualvoll weit aufgerissenen Mund meinen Blick erwiderte und knallte mit dem Rücken gegen Luh.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#327

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 22:53
von Lucius • 410 Beiträge

Lu
Als ich es auch sah, kreischte ich wie ein Mädchen und versteckte mich sofort verängstigt hinter Chela.

nach oben springen

#328

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 23:18
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Mit großen Augen blickte ich das Wesen, während ich hinter mir einen hysterischen Schrei hinter mir wahrnahm. Plötzlich ging eine Klappe unter unseren Füßen auf und anstatt festen Boden spürte ich nur Leere. Ein weiterer Schrei entfuhr mir, als ich fiel.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#329

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 23:35
von Lucius • 410 Beiträge

Lucius
Als wir fielen, klammerte ich mich wieder instinktiv an Chela. Nicht schon wieder...

nach oben springen

#330

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 23:42
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Dieses Mal klammerte ich mich auch an Luh, während ich weiterhin quietschte. Schließlich kamen wir auf etwas weichem auf und hüpften kurz auf und ab, ehe wir still sitzen blieben. Schwer keuchend hatte ich die Augen weit aufgerissen und traute mich weder zu bewegen, noch Luh loszulassen.


Profilbild (c) me
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: