#286

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 16:38
von Chela • 378 Beiträge

Chela
"Okay?" Nun schlenderte ich neben ihn her und hatte die Arme hinter meinen Rücken verschränkt, während ich Lucius aus dem Augenwinkel betrachtete. Irgendwas stimmte nicht mit ihm, vielleicht bildete ich es mir auch einfach nur ein. Ich glaubte ihn einfach Mal.
Schließlich blieben wir vor der Schlange der Achterbahn stehen und begann schon nach kurzer Zeit wieder aufgeregt zu hüpfen.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#287

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 16:47
von Lucius • 410 Beiträge

Lucius
Während der Wartezeit biss ich mir immer mal wieder nervös auf die Lippe. Ich hatte echt Schiss, aber das konnte ich doch nicht zugeben.

nach oben springen

#288

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 17:06
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Plötzlich klammerte ich mich an seinen Arm und sah mit meinen großen Glubschern zu ihm hoch. "Bist du auch so aufgeregt wie ich?", fragte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#289

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 17:14
von Lucius • 410 Beiträge

Lucius
Zuerst zuckte ich zusammen, als sie meinen Arm packte, entspannte mich dann aber wieder ein wenig und nickte nur nervös.

nach oben springen

#290

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 17:18
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Ohne seinen Arm loszulassen hüpfte ich wieder freudig auf und ab. "Tihihihi Ich kanns kaum erwarten!"


Profilbild (c) me
nach oben springen

#291

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 17:42
von Lucius • 410 Beiträge

Lucius
Ich sagte dazu nichts, und wurde noch nervöser, als wir dran waren. Angespannt setzte ich mich in eins der Dinger. xD

nach oben springen

#292

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 17:54
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Als wir endlich an der Reihe waren, setzte ich mich neben Lucius hin und spürte, wie die Halterungen uns festschnallten. Noch aufgeregter als vorher wippte ich auf und ab, während ich erwartungsvoll nach Vorne schaute. Durch das Gewippe fing der ganze Wagen an zu wackeln.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#293

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 17:55
von Lucius • 410 Beiträge

Lucius
Sobald der Waggon losfuhr, krallte ich mich völlig versteift an die Halterung. Warum tat ich das überhaupt? Warum war ich mitgekommen? Je schneller der Wagen fuhr, desto mehr Panik breitete sich in mir aus.

nach oben springen

#294

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 18:07
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Der Wagen ratterte langsam den Hang hinauf. Während er dies tat schaute ich auf den Freizeitpark hinab und staunte über die Höhe. "Schau mal, die Menschen wirken wie kleine Ameisen da unten.", gab ich begeistert von mir, ehe ich mit den Armen wedelte und "HALLOOO!" jaulte. An der höchsten Stelle angekommen blickte ich blinzelnd den steilen Abhang hinunter. Neben mir nahm ich nun wahr, wie sich Luh völlig verkrampft an der Halterung hielt, doch ehe ich was sagen konnte ging es auch schon den Stich hinab. Um mich herum kreischten die Menschen und ich fühlte mich für einen kurzen Moment völlig schwerelos. Mit einem "Wheeeeeeeeh!", streckte ich die Arme nach oben.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#295

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 18:12
von Lucius • 410 Beiträge

Lucius
Als es runterging, klammerte ich mich instinktiv an Chela fest und schloss ängstlich meine Augen. Gaah, ich hasste es.

nach oben springen

#296

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 18:21
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Ich spürte, wie sich etwas anderes an meinen Körper heftete und schaute zu Luh. Abrupt schlug mein freudiges Jodeln zu einem Dauerquietschen um, während es weiterhin auf und ab ging. Plötzlich fuhr der Rollercoaster steil nach oben und überschlug sich, sodass wir für einen kurzem Moment Kopfüber im Wagen saßen.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#297

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 18:35
von Lucius • 410 Beiträge

Luci
Ich klammerte mich noch fester an sie und kniff die Augen so fest wie nur möglich zusammen.

nach oben springen

#298

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 18:48
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Die Achterbahn fuhr noch ein paar Mal hoch und runter und drehte ein paar Schrauben, bis sie schließlich wieder am Ausgangspunkt ankam. Grinsend wischte ich mir ein paar Strähnen aus dem gesicht, dann schaute ich auf Luh hinab. "Uh? Alles okay?"


Profilbild (c) me
nach oben springen

#299

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 18:55
von Lucius • 410 Beiträge

Lucius
Ich ließ Chela wortlos wieder los, als wir stehen bleiben, undbstieg mit wackeligen Beinen aus dem Wagen. Als ich draußen war, stützte ich mich erstmal mit weit aufgerissenen Augen an einen Zaun.

nach oben springen

#300

RE: Innenstadt

in Stadt 02.10.2016 19:08
von Chela • 378 Beiträge

Chela
Auch ich stieg verwirrt aus dem Wagen. Mir war kurz schwindelig, fing mich aber schnell wieder und folgte Luh zum Zaun. "Hey, was ist los?", fragte ich noch einmal, dieses Mal mit besorgter Stimme nach.


Profilbild (c) me

zuletzt bearbeitet 02.10.2016 19:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: