#91

RE: Gang

in Zimmer 08.02.2016 19:42
von Lucas • 382 Beiträge

Livy
Ich lächelte ebenfalls und legte meine arme wieder um seinen nacken


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!


Ich mag Züge

zuletzt bearbeitet 08.02.2016 19:44 | nach oben springen

#92

RE: Gang

in Zimmer 08.02.2016 19:44
von Alysha • 990 Beiträge

Jonas

Ich beugte mich vor und war ihrem Gesicht sehr nahe, küsste sie aber nicht. Stattdessen grinste ich nur und legte meine Arm um ihre Hüfte.


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#93

RE: Gang

in Zimmer 08.02.2016 19:51
von Lucas • 382 Beiträge

Livi

"Ey" kicherte ich leise und küsste ihn.


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!

zuletzt bearbeitet 08.02.2016 19:52 | nach oben springen

#94

RE: Gang

in Zimmer 08.02.2016 19:53
von Alysha • 990 Beiträge

Jonas

Ich erwiderte und lächelte in den Kuss hinein.

(Ich hab nicht ganz oben an deiner Sigi rumgepfuscht. Das war Prunella der Poltergeist *^*)


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#95

RE: Gang

in Zimmer 08.02.2016 19:54
von Lucas • 382 Beiträge

(EY xD)

Livi

Lächelte ebenfalls und zog ihn bisschen zu mir runter


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#96

RE: Gang

in Zimmer 08.02.2016 19:55
von Alysha • 990 Beiträge

(Ich mag Züge xDD)

Jonas

Ich ließ mich runterziehen. (Wtf)


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#97

RE: Gang

in Zimmer 08.02.2016 22:59
von Lucas • 382 Beiträge

(Jaaa du musst das dir so vorstellen dass sie auf Zehenspitzen war weil er ja größer als sie ist :D)

Livi

Ich löste mich von ihm und murmelte, seinem Gesicht immer noch ganz nah: "lass uns noch ein bisschen in mein zimmer gehen, ich will noch nicht schlafen..."


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#98

RE: Gang

in Zimmer 08.02.2016 23:03
von Alysha • 990 Beiträge

Jonas

"Okay...", wisperte ich und hob sie im Prinzessinen-Style hoch.

->Zimmer 3


Selfie Time!




"What did you say?"

zuletzt bearbeitet 08.02.2016 23:04 | nach oben springen

#99

RE: Gang

in Zimmer 08.02.2016 23:16
von Lucas • 382 Beiträge

Livi

Kicherte und hielt mich fest
---> Zimmer 3


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#100

RE: Gang

in Zimmer 19.03.2016 13:28
von Chela • 378 Beiträge

Leise, beinahe schon lautlos tappte ich durch die Gänge und schaute mich unsicher um. Gerade vorher habe ich die Schule zum Ersten Mal betreten und dementsprechend war ich ein bisschen aufgeregt, was heißt hier ein bisschen? In mir herrschte größte Nervosität, mein Herz pochte so stark, dass es gegen die Rippen hämmerte. Einerseits freute ich mich riesig, endlich eine Schule besuchen zu dürfen, doch andererseits fragte ich mich, wie die anderen Schüler sein würden. Sind sie nett, sind sie fies? Würden sie mir überhaupt wohl gesonnen sein? Fragen über Fragen schossen mir durch den Kopf und ich versuchte die Worte des Doktors wieder in Erinnerung zu rufen 'Sei einfach so wie du bist.', hatte er zu mir gesagt, bevor er mich vor dem Eingang der Schule zurück gelassen hatte. Ich würde ihn wohl eine ganze Weile nicht mehr sehen, vielleicht sogar nie mehr. Ich seufzte leicht traurig, setzte dann aber wieder mein Lächeln auf und schlenderte nun weiter durch die Gänge auf der Suche nach meinem Zimmer.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#101

RE: Gang

in Zimmer 09.10.2016 12:59
von Lucius • 410 Beiträge

Matt
Ich stand im Gang und schaute gedankenversunken aus einem Fenster.

nach oben springen

#102

RE: Gang

in Zimmer 09.10.2016 13:03
von Livia • 964 Beiträge

Random Sirene die gerne Beziehungen zerstört

Ich sah einen Kerl am Fenster und trat hinter ihn. "Hallo" sagte ich mit seidenweicher Stimme und blinzelte ihn aus unschuldigen grünen Augen an, während ich mir eine Strähne meiner blonden Locken hinter die Ohren strich


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#103

RE: Gang

in Zimmer 09.10.2016 13:04
von Matt • 727 Beiträge

(xDD)
Matt
Ich drehte mich überrascht um, als ich eine schöne, weibliche Stimme hörte und drehte mich um. "Uhm... Hi", sagte ich und betrachtete das hübsche Mädchen, welches vor mir stand.


Matthew




Werewolf inside



Ein Spiel, ein Herz, alles dabei, doch nicht die Richtige. Mein Herz erhöre mich und sehne dich nicht. Erwache aus der Asche.

nach oben springen

#104

RE: Gang

in Zimmer 09.10.2016 13:08
von Livia • 964 Beiträge

Sirene

"Ich bin Maia, und du?" fragte ich und lächelte ihn leicht verführerisch an.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#105

RE: Gang

in Zimmer 09.10.2016 13:10
von Matt • 727 Beiträge

Matt
"M-Matthew", stammelte ich aus irgendeinem Grund und sah sie unsicher an.


Matthew

f u c k i t !


zuletzt bearbeitet 09.10.2016 13:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: