#61

RE: Aufenthaltsraum

in Aufenthaltsraum 02.02.2016 21:34
von Alysha • 990 Beiträge

Ich löste die Umarmung wieder und lächelte ihn aufmunternd an. "Möchtest du vielleicht ein Eis? Oder etwas zu trinken? Ich kenne da ein schönes Café", bot ich ihm an.


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#62

RE: Aufenthaltsraum

in Aufenthaltsraum 02.02.2016 21:42
von Lucas • 382 Beiträge

Ich sah sie an und brauchte einen Moment um meine Gedanken zu ordnen. Ablenkung war bestimmt gut. Auch wenn ich es nicht verdient hatte... "okay" sagte ich leise


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#63

RE: Aufenthaltsraum

in Aufenthaltsraum 02.02.2016 21:43
von Alysha • 990 Beiträge

"Gut. Damm komm mit!". Ich packte ihn am Arm und zog ihn mit. (xD)

-> Eiscafé Beau


Selfie Time!




"What did you say?"

nach oben springen

#64

RE: Aufenthaltsraum

in Aufenthaltsraum 02.02.2016 21:45
von Lucas • 382 Beiträge

Folgte ihr widerstandslos.

---> Eiscafé Beau


Nur wegen mir haben sie dich umgebracht! Nina, bitte verzeih mir!



Es tut mir so unendlich leid!
nach oben springen

#65

RE: Aufenthaltsraum

in Aufenthaltsraum 18.04.2016 17:13
von Milly • 154 Beiträge

(dann ist sie jetzt 12 ne? xD Hab mich nur verschrieben xD)
Ich kam hinter dem Jungen der sich Jannik nannte in den Raum.



Don´t now how to repair that...

Ist es das was ich wirklich bin?
nach oben springen

#66

RE: Aufenthaltsraum

in Aufenthaltsraum 18.04.2016 17:14
von Jannik (gelöscht)
avatar

ich erzählte ihr die Geschichte von vor vielen Jahren und bis Jetzt. "... ich hab es nie aufgegeben dich zu suchen!"beendete ich

nach oben springen

#67

RE: Aufenthaltsraum

in Aufenthaltsraum 18.04.2016 17:19
von Milly • 154 Beiträge

Ich staunte also war er wirklich mein Bruder... Ich musterte ihn noch einmal um die Ähnlichkeiten von uns beiden zu erkennen und kein Zweifel er musste es sein. Doch wenn ich genau hin sah entdeckte ich eigenartig lange Zähne in seinem Mund wie Reiszähne. "...Vampir?" sagte ich nach einer Weile nur vorsichtig und traute mich nicht viel mehr zu sagen. Übernatürliches verängstigte mich immer ein wenig.



Don´t now how to repair that...

Ist es das was ich wirklich bin?
nach oben springen

#68

RE: Aufenthaltsraum

in Aufenthaltsraum 18.04.2016 17:20
von Jannik (gelöscht)
avatar

ich nickte. Und umarmte sie wieder "ich bin so froh dich gefunden zu haben!"

nach oben springen

#69

RE: Aufenthaltsraum

in Aufenthaltsraum 18.04.2016 17:21
von Jannik (gelöscht)
avatar

(Bin kurz off für ca. 5 min!)

nach oben springen

#70

RE: Aufenthaltsraum

in Aufenthaltsraum 18.04.2016 17:24
von Milly • 154 Beiträge

Ich umarmte ihn auch etwas ging dann aber wieder weg. Und steckte zwei Finger in den Mund um meine zähne anzufühlen: "Kannsch sei das isch ach chowas chab?"



Don´t now how to repair that...

Ist es das was ich wirklich bin?
nach oben springen

#71

RE: Aufenthaltsraum

in Aufenthaltsraum 18.04.2016 17:30
von Milly • 154 Beiträge

(muss off bis morgen)



Don´t now how to repair that...

Ist es das was ich wirklich bin?
nach oben springen

#72

RE: Aufenthaltsraum

in Aufenthaltsraum 18.04.2016 17:30
von Jannik (gelöscht)
avatar

"was meinst du mit sowas? Das Vampirsein? dann ja!"

nach oben springen

#73

RE: Aufenthaltsraum

in Aufenthaltsraum 18.04.2016 21:02
von Milly • 154 Beiträge

"Eigeentlich meinte ich die Beiserchen..." Sagte ich nachdem ich die Finger wieder aus dem Mund genommen hatte: " ... Aber die hab ich auch... Irgendwie beängstigend ... Irgendwie aber auch cool ...und fraglich wie ich solange ohne Blut überlebt habe das braucht ihr also wir also ich doch auch oder so?"



Don´t now how to repair that...

Ist es das was ich wirklich bin?
nach oben springen

#74

RE: Aufenthaltsraum

in Aufenthaltsraum 19.04.2016 06:32
von Jannik (gelöscht)
avatar

"Hm,vielleicht nimmt man das Böut durch Fleisch auf." Schlug ich vor, da ich eine Ahnung hatte

nach oben springen

#75

RE: Aufenthaltsraum

in Aufenthaltsraum 19.04.2016 07:15
von Milly • 154 Beiträge

"Vielleicht..." Grübelte ich sprang dann aber nochmal auf ihn zu und umarmte ihn dann doch richtig. "Es ist toll zu wissen dass man einen Bruder hat!" Sagte ich nur zwar war die Lage immer noch nicht glaubhaft aber ich war froh meinen Bruder wieder zusehen vielleicht würde ich mich dann auch an die Vergangenheit erinnern...hoffentlich.



Don´t now how to repair that...

Ist es das was ich wirklich bin?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: