#466

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 02:22
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Seufzend knallte ich meinen Kopf gegen die Türe. *Eine einzige verdammte Chance...* wiederholte ich Abständen seine Worte und wandte mich dann von der Türe ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#467

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 07:42
von Lynn • 2.413 Beiträge

Die Stimme
"Genau, eine einzige", sagte ich ruhig. "...He du. Auch wenn du es nicht mehr zugeben möchtest; Du bist volle Kanne in sie verknallt, nicht wahr?".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#468

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 09:54
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich erstarrte als er es sagte, schaute dann zu Boden und schloss die Augen. *Ja...womöglich...ein bisschen...*, mehr wollte ich nicht zugeben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#469

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 09:57
von Lynn • 2.413 Beiträge

Die Stimme
"Worauf wartest du dann noch? Sie ist in dich verliebt, du... bist womöglich ein bisschen in sie verknallt? Wie dem auch sei, lass dich doch ein bisschen auf sie ein. Wenn du ihr noch nicht vollkommen traust, dann schenke ihr auch noch nicht dein Herz, bis es so weit ist".


zuletzt bearbeitet 05.06.2016 09:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#470

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 10:10
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich stieß ein langes Seufzen aus und tappte nachdenklich wieder durch den Saal in die entgegengesetzte Richtung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#471

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 10:11
von Lynn • 2.413 Beiträge

DiE Stimme
Ich sah gespannt zu.

Lynn
Umarmt noch immer Damon.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#472

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 10:20
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich schaute etwas etwas grimmig drein, da ich mich schon wieder hab überreden lassen, schüttelte dann aber den Kopf und musterte Lynn und Damon, als ich bei ihnen angekommen war. "Ihr hockt ja immernoch so da.", gab ich etwas verwundert von mir, da ich das Gefühl hatte, dass Lynn sich einmal von der Stelle gerührt hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#473

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 10:21
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Wo sollten wie denn sonst sein?", fragte ich zischend, ließ von Damon ab und drehte mich zu Dimitri.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#474

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 10:29
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Pff", Ich zuckte mit den Schultern. "Weiß ich nicht, hab gedacht ihr werd schon durchgebrannt."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#475

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 10:32
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich warf Dimitri ein paar böse und vernichtende Blicke zu. Allerdings sagte ich Nichts und schaute ihn abwartend an, da es sicherlich einen Grund hatte, wieso er zurückgekommen war.


zuletzt bearbeitet 05.06.2016 10:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#476

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 10:40
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich entgegnete ihren Blick nur ruhig und schaute kurz zu Damon und wieder zurück, bevor ich einen Schritt auf sie zu machte. "Könnten wir für einen Moment alleine sprechen?", fragte ich sie unndl egte den Kopf schief.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#477

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 10:42
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Überrascht sah ich ihn an, nickte aber.

Damon
Ich entfernte mich einige Schritte vom Geschehen, schaute aber noch zu den beiden herüber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#478

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 10:56
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Abwartend sah ich ihm hinterher, bis er außer Hörweite war, dann wandte ich mich seufzend wieder Lynn zu. "Ich wollte mich nochmals bei dir entschuldigen...dieses Mal sogar richtig. Ich...naja....vielleicht habe ich überreagiert und deine Gefühle verletzt..." Ich faltete die Hände zusammen und beugte mich zu einer entschuldigenden Geste hervor. "Verzeih..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#479

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 10:59
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich schaute ihn aus großen Augen an, da ich nicht unbedingt mit einer Entschuldigung gerechnet hatte. Dann lächelte ich aber und sagte: "Okay, ich verzeihe dir. Danke, dass du dich entschuldigt hast". Kurz wollte ich ihn umarmen, dann fiel mir aber ein dass er das wahrscheinlich nicht wollen würde und sah unschlüssig zu ihm hoch.


zuletzt bearbeitet 05.06.2016 11:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#480

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 11:03
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich hob wieder den Kopf und entgegnete ihren Blick unsicher, ehe ich zaghaft einen Schritt vor machte und sie vorsichtig in den Arm nahm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: