#436

RE: Ballsaal

in Ballsaal 04.06.2016 23:54
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Sorry, musste kurz etwas erledigen)
Dimitri
Zugleich zuckte ich zurück, als sie mich anglotzte wie ein Auto und kratzte mich anschließend am Nacken. "Nah...Ich wollte mich nur kurz entschuldigen, falls das von Gerade eben ein bisschen harsch rüber kam.", stammelte ich und schaute an die Decke.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#437

RE: Ballsaal

in Ballsaal 04.06.2016 23:58
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Np)
Lynn
"Achso. Wenn das alles ist", meinte ich scheinbar gleichgültig und wandte mich wieder von ihm ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#438

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 00:01
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Wieso? Was erwartest du denn sonst noch von mir?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#439

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 00:04
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Nix", log ich trotzig und kuschelte mich am Damon.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#440

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 00:10
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Nun verstand ich es nicht, fragte aber auch nicht weiter nach, sondern lehnte mich einfach wieder gegen die Wand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#441

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 00:14
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Du bist es jetzt übrigens nicht mehr", teilte ich Dimitri mit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 00:15
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Kurz dachte ich nach, was sie damit meinte schüttelte dann aber grinsend den Kopf. "Wie gesagt: Es ist mir egal."


zuletzt bearbeitet 05.06.2016 00:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 00:22
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich streckte ihm die Zunge heraus und musterte dann Damon, während ich überlegte, ihm nun die Ehre zu erweisen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#444

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 00:30
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Viel Spaß mit Damon.", gab ich plötzlich von mir, da ich ihre Gedanken gelesen hatte. "Vielleicht kann er dir ja geben, was ich dir nicht geben will, wenn du wegen dem eingeschnappt bist."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#445

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 00:32
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
"Blödmann", fauchte ich ihn an.

Damon
Ich fragte mich verwirrt worüber sie redeten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#446

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 00:45
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Meine Augen wurden zu schmalen Schlitzen und ich grinste, ehe ich mit den Schultern zuckte. "Tja, kann sein." Dann verzog ich mich in den Schatten.


zuletzt bearbeitet 05.06.2016 00:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#447

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 00:48
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Eingeschnappt drehte ich mich wieder zu Damon, ehe ich ihm mitteilte: "Du bist es jetzt. Für weitere Informationen, ließ meine Gedanken".

Damon
Neugierig las ich ihre Gedanken und bekam anschließend große Augen.

Die Stimme
"Sieht so aus, als würde Damon tatsächlich Felicias neuer Papi werden...", murmelte ich in Dimitris Gedanken.


zuletzt bearbeitet 05.06.2016 00:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#448

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 00:56
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
*Scheiß drauf...ich möchte nicht um eine Frau kämpfen, die innerhalb einer Sekunde von einem Mann zu dem Nächsten hüpft und dabei rein gar nichts kapiert. Für so einen Mist bin ich einfach zu alt.*, gab ich trocken zu der Stimme zurück und vergrub meine Hände in den Manteltaschen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#449

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 00:59
von Lynn • 2.413 Beiträge

Die Stimme
"Du müsstest gar nicht um sie kämpfen, wenn du ihr nicht ständig das Gefühl geben würdest, dass du sie nicht willst. Das was sie gerade mit Damon macht ist eine Trotzreaktion, von wegen 'Ich kann auch ohne dich '. Ich glaube, ihr beide kapiert rein gar nichts".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#450

RE: Ballsaal

in Ballsaal 05.06.2016 01:10
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Nun wurde ich doch wütend und blieb stehen. *Ich will sie doch eigentlich auch gar nicht! Ich kann dieses Gefühl einfach nicht ertragen.Und wenn Feli nicht wäre, hätte ich auch schon längst das Weite gesucht.*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: