#1291

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 13:57
von Scheuch • 151 Beiträge

Des
Ich keuchte und versetzte ihm widerum einen Kinnhaken. Es war dje gleiche Wirkung wiex beim Rücken.


nach oben springen

#1292

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 14:00
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Böser Mann
Ich spürte nur einen leichten Stups und grinste ihn an, bevor ich den Mann anhand eines Beispiels zeigte, was ein richtiger Kinnhaken ist.

nach oben springen

#1293

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 14:02
von Alysha • 990 Beiträge

Lynn
Ich zappelte weiterhin herum und versuchte mühevoll mich zu befreien.

nach oben springen

#1294

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 14:02
von Scheuch • 151 Beiträge

Ich taumelte gegen die Wand. Mein Kopf knallte nach hinten. Ich stand aber immer noch. Ich leistete weiterhin keine effektive Gegenwehr


nach oben springen

#1295

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 14:06
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Böser Mann
Ich gab der Fee einen heftigen Tritt in den Bauch, als sie weiter herumzappelte und schlug den Mann daraufhin direkt in die Stichwunde, wo das Messer vorher drin gesteckt hatte.

nach oben springen

#1296

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 14:10
von Scheuch • 151 Beiträge

Des
Schmerz kam in mir auf. Mit einem Schrei ging ich in die Knie. "Lassen sie diw anderen gehen. Nehmen sue mich als Geißel, aner lassen sie die anderen gehen" keuchte ich währwnd ich versuchte wieder hochzukommen


nach oben springen

#1297

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 14:11
von Alysha • 990 Beiträge

Lynn
Ich sog scharf die Luft ein, krümmte mich ein wenig und hielt mir die Hände an den Bauch, als er drauftrat.

nach oben springen

#1298

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 14:20
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Böser Mann
"Pff...ich bin doch nicht so dumm und lass meine Kohle flöten gehen!", knurrte ich. "Was denkst du dir eigentlich?!" Nach diesem Satz trat ich ihn mit einem heftigen Schlag gegen die Flanke, damit er wieder zu Boden stürzte, ehe ich mich wieder der Fee zuwandte und sie an den Handgelenken gepackt an die Wand drückte. Dabei habe ich meine Beine gegen ihre gepresst, damit sie mich nicht noch einmal trat. "Hehehehe...Es wird Zeit, dass auch wir ein bisschen Spaß zusammen haben...findest du nicht auch?", fragte ich mit gesenkter Stimme und glitt mit der Spitze meiner Klinge ihren Hals entlang.

nach oben springen

#1299

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 14:22
von Scheuch • 151 Beiträge

Des
Mit einem Wimmern brach uch zusammen. Ich knallte gegen die Wand. "Nein! Lynn" keuchte ich mit schmerzverrzertem Gesicht


nach oben springen

#1300

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 14:25
von Alysha • 990 Beiträge

Lynn
Ich sah den Mann ängstlich und gleichzeitig auch hasserfüllt an, und wimmerte leise.


zuletzt bearbeitet 03.06.2016 14:25 | nach oben springen

#1301

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 14:38
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Böser Mann
Langsam ließ ich das Messer immer weiter nach unten gleiten. "Du wirst das Kronjuwel meiner Sammlung sein...", murmelte ich und durchschnitt gerade die ersten drei Knöpfe ihres Hemdes.

nach oben springen

#1302

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 14:40
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, was mir leider nicht gelang, und warf dem Mann ein paar böse und vernichtende Blicke zu.


zuletzt bearbeitet 03.06.2016 14:40 | nach oben springen

#1303

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 14:41
von Scheuch • 151 Beiträge

Des
Ich versuchte mich immer wieder hochzuziehen. Wimmernd stand ich endlich. Ich schmiss mich mit der Kraft des Schmerzens auf ihn. ( Ich habe keine Lust auf euer Rummgefummel -.- )


nach oben springen

#1304

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 14:45
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(Weiter hätt ich eh nicht gemacht)
Böser Mann
Ich wurde zu Boden geschmissen und trat den Mann wütend von mir weg, ehe ich mich wieder aufrappte und mit dem Messer auf ihn losging.

nach oben springen

#1305

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 14:46
von Lynn • 2.413 Beiträge

(xD)
Lynn
Erleichtert atmete ich auf und griff den Mann dann wieder von hinten an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sophie