#1276

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 21:59
von Destroy • 499 Beiträge

( Beschäftigte XD. Wie sich das anhört XD )
Des
Ich ging mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. Mittlerweile war mein Status: Angeknackste Wirbelsäule, ein zwei gebrochene Rippen und eine Bauchwunde

nach oben springen

#1277

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 22:12
von Chela • 378 Beiträge

Dimitri
Ich konnte mich irgendwie, zumindest meine Hände aus den Fesseln befreien und griff langsam ind vorsichtig zu meinem Dolch.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#1278

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 22:12
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Dreschte weiterhin auf den bösen ein.

nach oben springen

#1279

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 22:14
von Destroy • 499 Beiträge

Böser Mann
Ich wirbelte herum und verpasste ihr einen Kinnhaken, der sie durch den Raum wirbeln ließ. Dann rammte ich mit voller Genugtuung dem einem am Boden, mein Schuh neben die Wunde. Der Dolch steckte noch immer in seinem Gewebe

nach oben springen

#1280

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 22:16
von Destroy • 499 Beiträge

( Muss off. Kann sich jemand um Des kümmern und ihn ins Krankencenter bringen? Und bitte den Bösen Mann schiben )

nach oben springen

#1281

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 22:17
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Bis morgen)
Lynn
Ich lag an der Wand und stöhnte vor Schmerz.

nach oben springen

#1282

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 22:18
von Chela • 378 Beiträge

Dimitri
Ich schnitt die Fesseln an meinen Beinen ebenfalls durch und entfernte schließlich das Tuch von meinen Mund, über diesen sich nun ein langer, blutig roter Strich zog. Dann sprang ich auf und stürzte mich von hinten auf den Mann.
(Okay bb)


Profilbild (c) me
nach oben springen

#1283

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 22:20
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Wer macht den bösen? xD)

nach oben springen

#1284

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 22:30
von Chela • 378 Beiträge

(Hm... xD)
Böser Mann
Ich zog das Messer aus der Brust des anderen Typens und wirbelte zu den Engel herum, der sich von hinten auf mich stürzen wollte. Schnell duckte ich mich unter ihm hinweg und rammte ihn das Messer in die Wade.

Dimitri
Ich jaulte auf vor Schmerz, dass wie ein Brennen in mein Bein hochzog und schleuderte den Mann mit einem Kick meines gesunden Beines von mir weg.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#1285

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 06:36
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich stand wieder auf, lief zu dem Mann und versuchte ihn an allen möglichen Stellen zu treten.
(Der böse Mann soll pervers sein :D Also böse... und pervers... und im Raum steht eine Frau... :D Oder? xD)


zuletzt bearbeitet 03.06.2016 06:36 | nach oben springen

#1286

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 07:21
von Scheuch • 151 Beiträge

( Dimitri schreibt jetzt weiter den bösen Mann ^-^. Habe ich gerade beschlossen ^-^ )
Des
Ich hustete Blut und versuchte wieder auf die Beine zu kommen. Aks der Mann mir den Dolch aus dem Bauch gezogen hat, schrie uch auf. Es tat höllisch weh. Immer wieder versuchte ich mich hochzustemmen, bis es endlich klappt.


nach oben springen

#1287

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 12:13
von Dimitri • 3.211 Beiträge

(hrrhrrr xD)
Böser Mann
Ich klatschte gegen die Wand, drehte mich aber mit einer Hand an dem Beton gestützt wieder um und duckte mich weg, als die Fee angeschossen kam. Mit einem Mal trat ich ihr die Beine vom Boden weg, sodass sie auf den Rücken stürzte. Damit die Frau nicht wieder aufstehen konnte, rammte ich meinen Fuß in ihre Brust und hielt sie zu Boden gedrückt, während ich den Engel, der erneut auf mich zugeschossen kam, am Handgelenk packte und ihn mit dem Kopf vorraus gegen die Wand knallen ließ.

nach oben springen

#1288

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 13:15
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich zappelte herum und fauchte wütend.

nach oben springen

#1289

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 13:48
von Scheuch • 151 Beiträge

Des
Icg wankte auf den Mann zu. Ich ließ meinen Ellbogen auf seinen Rücken krachen. Ich war zu schwach um damit irgendwas auszurichten


nach oben springen

#1290

RE: Wald

in Wald 03.06.2016 13:56
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Böser Mann
Ich wollte mich gerade wieder der Fee zuwenden als der andere Mann mir den Ellenbogen in den Rücken schlug, doch der Schmerz, den er damit verursachte fiel eher nüchtern aus. "Du stehst ja immernoch!", fauchte ich und schlug ihn zugleich ins Gesicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: