#1261

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 21:26
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Ey neeee
Okay XD)
Lynn
Ich stürmte in den erstbesten Raum und entdeckte dort auch direkt Dimitri, der von einem fremden gerade brutal verprügelt wurde. Ich knurrte und versuchte meine magischen Fähigkeiten einzusetzen, scheiterte aber, was mich ziemlich verwunderte.

nach oben springen

#1262

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 21:27
von Chela • 378 Beiträge

Dimitri
Ich hörte ein Poltern von oben und sah, dass der Mann irgendetwas machte. Meine Augen wurden zu engen Schlitzen. Als plötzlich Lynn reinkam hob ich den Kopf und sah sie entsetzt an. *Hau ab, du Idiotin!*, fauchte ich in meinen Kopf und zappelte herum.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#1263

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 21:29
von Scheuch • 151 Beiträge

Böser Mann
Hämisch warf ich die Klinge nach ihr. Irgendwas traf die Klinge aber nicht das Mädchen

Des
Ich hatte Lynn im ketzten Moment zur Seite gezerrt, wurde selber von der Klinge getroffen. Sie steckte tief im Bauch. ( bei Bauchwinden dauert es bis du verreckst. Und muss off. Jemamd amderes soll für Mich den bösen spielen. Und Des einfach in den Krankenflügel stecken und ihn nicht vehressen XD )


nach oben springen

#1264

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 21:34
von Lynn • 2.413 Beiträge

(xD)
Lynn
Ich sah mit großen Augen zu Destroy, der wegen mir das Messer abgekriegt hatte, und warf mich sogleich wütend auf den Kerl, dem das Messer gehörte.

nach oben springen

#1265

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 21:35
von Scheuch • 151 Beiträge

( Hab ne viertelstunde rausgehandelt. )
Böser Mann
Ich machte ienen Schritt zur Seite


nach oben springen

#1266

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 21:36
von Chela • 378 Beiträge

(Okay xD)
Dimitri
Ich hielt inne mit dem Zappeln und starrte mit aufgerissenen Augen auf Destroy hinüber, der von der fliegenden Klinge erwischt wurde und beobachtete die Beiden anderen, während ich versuchte mich irgendwie zu befreien.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#1267

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 21:39
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Wütend trat ich dem Mann in seine Kronjuwelen und ging daraufhin wieder in Angriffsposition.

nach oben springen

#1268

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 21:42
von Destroy • 499 Beiträge

Böser Mann
Ich heulte wütemd auf und stüzte mich auf sie, so dass sie mit mir zu Boden ging. Ich nagekte sie dort regelrecht fest.

Des
Ich ging mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. Ich versuchte irgendwie zu Dimitri zu gelangen um seine Fesseln zu lösen

nach oben springen

#1269

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 21:43
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich trat mit meinen Beinen aggressiv um mich und versuchte ihn mit meiner Faust ins Gesicht zu schlagen.


zuletzt bearbeitet 02.06.2016 21:43 | nach oben springen

#1270

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 21:44
von Destroy • 499 Beiträge

Böser Mann
Ich wich jedem Schlag aus, nachdem sie mich winmal volle Kanne am Kinn traf. Fauchend hielt ich sie fest

nach oben springen

#1271

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 21:47
von Chela • 378 Beiträge

Dimitri
Ich hielt inne mit dem Gezappel und blickte auf Destroy hinab, der sich mühevoll zu mir zu schleppen versuchte.


Profilbild (c) me
nach oben springen

#1272

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 21:47
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Nun begann ich, ihn mit Beiß-Attacken anzugreifen.
(xD)

nach oben springen

#1273

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 21:51
von Destroy • 499 Beiträge

Böser Mann
Suefzend legte ich mein Knie auf ihre Kehle.

Des
Ich hatte es irgendwie geschafft zu Dimitri zu kommen und mich hochzurappeln. Mühsam versuchze ich die Fesseln loszubinden, als mich plötzlich ein harter Schlag traf

Böser Mann
Ich ließ von ihr ab, als ich bemerkte was der andere vorhatte. Ich rammte ihm mein Ellbogen direkt auf die Wirbelsäule. Dann ließ ich mein Knie gegen seine Rippen knallen und rammte ihm die Faust ins Gesicht
( es macht iwi spaß sich selbst zu verprügeln XD )

nach oben springen

#1274

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 21:57
von Lynn • 2.413 Beiträge

(Lel)
Lynn
Sofort rappelte ich mich auf, rannte von hinten auf den Mann zu und trat ihn dann volle Kanne von hinten in den Rücken, als er sich mit Des beschäftigte.

nach oben springen

#1275

RE: Wald

in Wald 02.06.2016 21:57
von Chela • 378 Beiträge

Dimitri
Ich merkte, wie der Wächter an den Fesseln herummachte und wollte ihn warnen, doch außer ein 'Hmpf', kam nichts aus meinem Mund und da war es auch schon zu spät. Unmerklich versuchte ich die Handgelenke aus den gelockerten Fesseln zu ziehen.


Profilbild (c) me
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: