#76

RE: Wald

in Wald 16.01.2016 20:57
von Sense • 121 Beiträge

Ich seufzte und wusste wieder nicht was ich tun soll. Unbehaglich setzte ich mich


Ich bin ein Sensenmann

nach oben springen

#77

RE: Wald

in Wald 16.01.2016 21:26
von C.C. • 288 Beiträge

"Damals als ich dich noch nicht kannte fand ich den Sensenmann noch blöd... Er war böse und jetzt ist er mein bester Freundin!" Schmunzelte ich um abzulenken.



Ich bin nicht die die ich einmal war...



I`ll will save you whenever i can!



I'm sorry that I had to lie to you! I wanted you just to protect ...
nach oben springen

#78

RE: Wald

in Wald 16.01.2016 21:28
von Matt • 727 Beiträge

(Seit wann seid ihr überhaupt befreundet? xD)


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

zuletzt bearbeitet 16.01.2016 21:29 | nach oben springen

#79

RE: Wald

in Wald 16.01.2016 21:48
von Sense • 121 Beiträge

( seit ich euch kenne )
Ich sah zu ihr hoch und schmunzelte


Ich bin ein Sensenmann

nach oben springen

#80

RE: Wald

in Wald 16.01.2016 21:57
von C.C. • 288 Beiträge

"Na dann geh ich mal zu Alysha und Crytal zurück!" Lächelte ich.



Ich bin nicht die die ich einmal war...



I`ll will save you whenever i can!



I'm sorry that I had to lie to you! I wanted you just to protect ...
nach oben springen

#81

RE: Wald

in Wald 16.01.2016 22:12
von Sense • 121 Beiträge

-oh shit- dachte ich

Ich wollte irgendwas sagen um sie aufzuhalten und fragte: "werde ich ... werde ich eine Chance bei dir haben?"


Ich bin ein Sensenmann

nach oben springen

#82

RE: Wald

in Wald 16.01.2016 22:35
von C.C. • 288 Beiträge

Ich grinste kurz: "Ich weiß nicht. Das kannst nur du entscheiden!" Mit diesen Worten verwśchwand ich dann auch. Zimmer 1-->



Ich bin nicht die die ich einmal war...



I`ll will save you whenever i can!



I'm sorry that I had to lie to you! I wanted you just to protect ...
nach oben springen

#83

RE: Wald

in Wald 17.01.2016 11:39
von Sense • 121 Beiträge

Ich seufzte leise und verschwand ins ungewisse
----> irgendohin


Ich bin ein Sensenmann

nach oben springen

#84

RE: Wald

in Wald 17.01.2016 16:46
von Matt • 727 Beiträge

<- Eiscafe Blabla

Matt

Ich rannte als Wolf hier her und versteckte mich hinter einem Baum.

McGowan

Ich kam mit meinen Männern an. "Wo ist er?", knurrte ich wütend.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#85

RE: Wald

in Wald 17.01.2016 17:27
von Livia • 964 Beiträge

Ich flog so schnell ich konnte in den Wald, der rest seiner Männer war mir dicht auf den Fersen. Ich flog bis dicht unter die Baumkronen und verharrte dort, über den ganzen Leuten. Viele starrten zu mir herauf. Was sollte ich jetzt machen?


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#86

RE: Wald

in Wald 17.01.2016 17:28
von Livia • 964 Beiträge

♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#87

RE: Wald

in Wald 17.01.2016 17:31
von Matt • 727 Beiträge

Ich verwandelte mich wieder in einen Menschen und schoss auf die Werwolfjäger.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#88

RE: Wald

in Wald 17.01.2016 17:40
von Livia • 964 Beiträge

Ich sah erst wie gelähmt zu, dann schoss ich nach unten, packte einen mann an den armen, flog mit ihm nach oben und ließ ihn wieder fallen. Er krachte auf den Boden und blieb reglos liegen. Viele zogen Pistolen und messer und griffen matt, aber auch mich an. Ich wich so gut ich konnte den Schüssen aus und fand mich irgendwann neben matt wieder. Schnell zauberte ich einen schutzschirm hinter seinem Rücken und rief: "Ich halt dir den Rücken frei!" Ich wich weiter aus und zauberte ein paar messer herbei. Dann begann ich zu werfen. Ich war immer noch nicht so gut, aber bei so vielen leuten war es nicht scbwer, jemanden zu treffen.


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen

#89

RE: Wald

in Wald 17.01.2016 17:44
von Matt • 727 Beiträge

Ich erschoss noch ein paar Leute.

McGowan

Ich schoss auf Matt. Und traf seinen Oberschenkel :D

Matt

"Scheiße!", fluchte ich, hörte aber nicht auf.


"What? Do you have a Problem with me?"




Werewolf inside

nach oben springen

#90

RE: Wald

in Wald 17.01.2016 18:18
von Livia • 964 Beiträge

Ich heilte @Matt und war dadurch ein paar sekunden abgelenkt. Ein schuss zerfetzte meinen linken Flügel und ich krachte zu boden. Sofort packten mich ein paar Männer und hielten mich fest. Sie hatten irgendsoein zeug bei sich, das meine Kräfte blockierte. Sie rissen mich zu matt und dem mann und schlagartig hörten die kämpfe auf. Alle starrten zu den beiden. Ich sah Matt mit einem blick an, der /tut mir leid/ sagte. Ich versuchte mich zu befreien, aber sie packten mich an meinen Flügeln. Der ohnehin schon verletzte tat höllisch weh, und der andere begann in dem festen griff auch zu schmerzen. //das ist also die echte welt// dachte ich verbittert und hörte irgendwann auf mich zu wehren.

(Ich habe gerade VERSUCHT, mir Tiefkühl-Chickennuggets aufzuwärmen... ich habe 40 statt den angegebenen 7 Minuten gebraucht, die Küche sieht aus wie sau, die pfanne ist geschrottet, mein finger ist verbrannt und das essen schmeckt scheiße. Merke: Nie wieder irgendwas anderes als spiegelei kochen! xD)


♥My sister has left me, but I found her and so she's my sister again♥

♥Livia♥
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: