#706

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 13:11
von Felix • 186 Beiträge

Erst jetzt merkte ich meinen Fehler und schaute verdauter zu dem näher kommenden Mann. Schnell kletterte ich den Baum hoch und blieb auf einem Ast hocken. Ich wollte nicht wie ein Feigling abhauen aber auch nicht zu nah kommen.

(Ich bin gerade mit dem Rollstuhl meines Vaters umgefallen autschi xD)


A lonely Cat...

zuletzt bearbeitet 27.05.2016 13:19 | nach oben springen

#707

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 13:21
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Ich zuckte zurück, als die Katze Aus der Böschung geschossen kam und schnell sich einen Baum hoch flüchtete. Verdutzt blinzelte ich zu ihm hoch, dann lehnte ich mich kaum merklich grinsend gegen den Baum, auf dem er gerade saß und fixierte das Tier weiterhin. "Was wird denn das, wenn es fertig ist?", fragte ich die Katze darauf mit angehobener Augenbraue.

nach oben springen

#708

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 13:32
von Felix • 186 Beiträge

Sprachlos sah ich zu ihm was sollte ich tun ich würde am liebsten laut "MAMA" rufen aber da würde ja eh keiner kommen.
Angespannt sahs ich da immernoch den Mann anblickend und auf die nächste Reaktion wartend.


A lonely Cat...
nach oben springen

#709

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 13:38
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich beobachtete verwirrt, wie Dimitri versuchte, mit einer Katze zu kommunizieren.
(xD)

nach oben springen

#710

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 13:40
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Was denn? Hat's dir die Sprache verschlagen?", fragte ich nach und legte den Kopf schief. Die Katze hat doch gesprochen, oder hatte ich mich verhört?

nach oben springen

#711

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 13:42
von Felix • 186 Beiträge

Ich streckte die Zunge raus und sagte weiterhin nichts vielleicht würde er dann ja von mir ablassen. Aber erst nach ein paar Sekunden fiel mir wieder ein das Katzen normalerweise auch so etwas nicht machten, was für ein Vollidiot war ich eigentlich?!
(Jetzt hab ich au au D:)


A lonely Cat...

zuletzt bearbeitet 27.05.2016 13:46 | nach oben springen

#712

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 14:05
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Also eins war nun sicher: Eine gewöhnliche Katze war das nicht. Empört und gleichzeitig verwundert blickte ich drein, ehe ich ein "Na warte.", knurrte und mit einem Satz auf den Ast wo die Katze saß sprang.

(Sorry war essen)

nach oben springen

#713

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 14:08
von Felix • 186 Beiträge

(No prob Bob :D)
Erschrocken schaute ich ihn an, beruhigte mich dann aber wieder. "Okay okay du hast gewonnen Mensch..." Sagte ich und drehte den Kopf weg.


A lonely Cat...
nach oben springen

#714

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 14:17
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
"Ey, ich bin kein Mensch.", rechtfertigte ich mich sofort und spannte kurz meine Flügel, um meinen Worten Ausdruck zu verleihen. "Vergleiche mich nicht mit dieser niederen Spezies."

nach oben springen

#715

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 14:21
von Felix • 186 Beiträge

"Hüh was gibt es den noch so?" Sagte ich und verwandelte mich in ein Menschenjunges.


A lonely Cat...
nach oben springen

#716

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 14:27
von Dimitri • 3.211 Beiträge

Dimitri
Wieder sah ich die Katze etwas Verdutzt an. *Ein Gestaltenwandler also...* Leicht lehnte ich mich etwas nach hinten und musterte den Jungen. "Keine Ahnung. Ich bin jedenfalls ein Engel. Sach mal: Wer bist du denn eigentlich?"

nach oben springen

#717

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 14:30
von Felix • 186 Beiträge

"Ich ... ?" Sagte ich un setzte kurz aus entschied mich dann aber meinen Namen zu sagen: "Ich bin Felix!"


A lonely Cat...
nach oben springen

#718

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 14:36
von Dimitri • 3.211 Beiträge

"Felix also...", wiederholte ich nachdenklich seinen Namen und hatte nun irgendwie Lust auf Katzenfutter, was ich mir aber schnell Aus dem Kopf schlug. "Gut, ich bin Dimitri.", stellte auch ich mich zugleich vor.

nach oben springen

#719

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 14:38
von Felix • 186 Beiträge

"Wir sollten runter von diesem Ast gehen auch wenn ich erst 6 bin weiß ich daher sonst brechen wird..." Sagte ich zu dem Mann und hüpfte einfach herunter.


A lonely Cat...
nach oben springen

#720

RE: Wald

in Wald 27.05.2016 14:40
von Lynn • 2.413 Beiträge

Lynn
Ich sah den kleinen Jungen überrascht an, als er urplötzlich von einem Baum sprang.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hiruko
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 14914 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sophie